Was mir an der Verpflichtung gefällt, man bleibt der ursprünglichen Idee hinsichtlich der Mannschaftszusammenstellung treu: Es kommt ein relativ junger Spieler , der wohl Bock hat sich weiterzuentwickeln. Er ist zudem aus der Region und wird hoffentlich die Qualität und Breite in der Mannschaft verbessern. Finde ich besser als einen "alten, erfahrenen" der der vermeintliche Heilsbringer ist. Ein Spieler hat in der Regel eh nicht so einen Einfluss, dass er eine Mannschaft grundsätzlich verändert. Also lieber das Spielsystem und ursprüngliche Idee adressieren.
Moskitos Essen Saison 24/25
-
- 2024/25
- Allgemein
-
ujmoskito -
8. März 2024 um 22:19
-
-
-
Daniel Weiß laut dem Eisblog nach Essen
-
Das hört sich dann doch eher nach "all in" an.....zumindest will man wohl in die Top 4, bzw. an dem Ziel festhalten.
-
Wünsche euch viel Glück mit ihm
-
Wandervogel. In der DEL 2 immer nur für kurze Zeit stark, dann mau.
-
Sollte sich das bewahrheiten wäre schon ein echter Kracher
Der Kader könnte sich dann echt sehen lassen wenn alle dabei sind
Bizais Zolmanis Rinke
Otten Weiß Saccomani
Valasek (Boos) Dimitriev
Stelzmann Cornett Braun
Übrig:Komov Oswald
-
Bizais Zolmanis Rinke
Otten Weiß Saccomani
Valasek (Boos) Dimitriev
Stelzmann Cornett Braun
Ob es ein Kracher wird, wird man sehen. So pauschal wie bei anderen kann man das bei ihm glaube ich nicht sagen.
P.s. ich glaube nicht, dass Otten in Reihe 2 spielen wird. Dafür war Boos bei euch zu stark.
-
Wandervogel. In der DEL 2 immer nur für kurze Zeit stark, dann mau.
Für die OLN sollte es noch reichen wenn er Bock hat.
-
Naja fast wa
Verdammt, der hier ist jetzt schlecht gealtert
-
Bizais Zolmanis Rinke
Otten Weiß Saccomani
Valasek (Boos) Dimitriev
Stelzmann Cornett Braun
Klingt nach einer starken 2. Reihe. Weiß fürs face off und vorm Tor. Otten der Verteiler und Sacco eher der Schütze 👍
-
-
Tja Alec63 da sind deine dämlichen Lachsmilys aber völlig unangebracht oder ?
Scheinst ein Typ zu sein mit wenig Ahnung und davon sehr viel .Und zudem beleidigt zu sein wenn andere mehr wissen als du.
Wünsche dem Verein viel Spaß mit dem 4 fachen Deutschen Meister -
Kann man mal so machen.
-
Scheinst ein Typ zu sein mit wenig Ahnung und davon sehr viel .Und zudem beleidigt zu sein wenn andere mehr wissen als du.
Weißt du, wodran mir solche Klugschei$$er vorbei gehen?
-
Zu Boos, wir werden ihn bald wieder sehen. Die Finanzlage bei der DEG scheint sich zu entspannen, dadurch werden sicherlich nochmal 1-2 Personalbewegungen getätigt und damit wir Boos nicht meh rbenötigt. In den letzten Spielen war er Stürmer Nr. 10, nachdem Gaudet ausgefallen ist und sicherlich als Back-Up, sollte sich im Laufe eines Spiels jemand verletzten oder eine große Strafe einfangen. Gegen Köln hatte er glaube ich zwei Wechsel am Anfang und durfte dann nochmal ran, als das Spiel gelaufen war. Also überschaubar, wie es halt mit so jungen Spielern in der DEL läuft.
Wirklich schmerzhaft ist einfach das Fehlen von Bizais. Es ist schon irre, was er sich da eingehandelt hat. Er hat am Ende jetzt glaube ich bislang nur 25% der Saison gespielt, davon zwei Wochenende auch nicht wirklich fit. Für uns ein 80 Punkte man, also zwei Punkte pro Spiel. Für ihn selbst tut es mir leid. Er hat immer alles gegeben und war ein extrem unangenehmer Gegenspieler für andere Teams. Er fehlt an allen Ecken und Enden.
Ich kann zu Weiß nicht sagen, allerdings glabe ich, dass Albrecht schon klare Kante fährt. Am Ende brauchen wir ein Center für die zweite Reihe. Das kann Weiß spielen. Wo man ansonsten solche Jungs herbekommen soll zum jetzigen Zeitpunkt, keine Ahnung. Ich gehe aber auch davon aus, dass uns noch Spieler verlassen werden.
-
Tut mir leid, aber habe überhaupt kein Verständnis, wieso der überhaupt noch einen Vertrag, in egal welcher Liga, bekommt. Was da alles ans Licht gekommen ist, wie an ausnahmslos jedem Standort die Mitspieler über ihn gesprochen haben - puh! Schade, aber so ist es manchmal.
Trotzdem viel Glück in Essen.
-
Tut mir leid, aber habe überhaupt kein Verständnis, wieso der überhaupt noch einen Vertrag, in egal welcher Liga, bekommt. Was da alles ans Licht gekommen ist, wie an ausnahmslos jedem Standort die Mitspieler über ihn gesprochen haben - puh! Schade, aber so ist es manchmal.
Wenn es ja schon ans Licht gekommen ist, kannst du es uns ja auch gerne mitteilen, um was genau es da geht.
-
Trotzdem viel Glück in Essen.
Lt. Eisblog gab es auch Angebote aus der DEL2, soviel mal dazu. Er war unterer anderen 7 Spielzeiten in Berlin, für einen so großen Stinkstiefel zumindest ungewöhnlich.
Also normalerweise weiß Danny Albrecht schon was er tut. Er ist zumindest nicht dafür bekannt das er Pest in die Kabine holt.
Aber noch ist er ja nicht bestätigt, obwohl er Lt. Eisblog heute wohl schon auflaufen soll. Da bin ich gespannt. -
Wünsche dem Verein viel Spaß mit dem 4 fachen Deutschen MeisterDein dämlicher Kommentar ist vollkommen unangebracht.
-
Wie auch immer, ich bin jedenfalls positiv überrascht wie schnell man seitens des Vorstands auf die „Formkrise“ reagiert. Jetzt heißt es nur noch dies in Form von Punkten, vor allem im Derby, umzusetzen.
-
Wünsche dem Verein viel Spaß mit dem 4 fachen Deutschen MeisterEr hat ja dennoch Recht. Dieses "ich weiß was, sage euch aber nicht was, ihr sollt nur wissen, dass ich was weiß" ist halt (nicht nur von dir) nerviger Kindergarten
-
-