Nach dem Anfangs guten Start in der Liga hat sich euer Team(Siehe Video Statements der Spieler) selbst so gehypt das fällt dem Team im Moment auf die Füße. Jetzt muss der Trainer das Team erden und wenn es vom Team verstanden wird kommen auch die Ergebnisse zurück. Die Qualität im Team ist da.
Moskitos Essen Saison 24/25
-
- 2024/25
- Allgemein
-
ujmoskito -
8. März 2024 um 22:19
-
-
-
Nach dem Anfangs guten Start in der Liga hat sich euer Team(Siehe Video Statements der Spieler) selbst so gehypt das fällt dem Team im Moment auf die Füße. Jetzt muss der Trainer das Team erden und wenn es vom Team verstanden wird kommen auch die Ergebnisse zurück. Die Qualität im Team ist da.
Kann ich so unterschreiben. Die Kaderzusammenstellung ist grundsätzlich super und wir haben auch Potenzial für die Top 4. Allerdings sollte man jetzt schleunigst den Schlendrian rausbekommen und sich bewusst werden, dass die Liga sehr stark ist und man es sich gg keinen Gegner erlauben kann runterzufahren. Dann bekommst du ruckzuck ne Reise. Am nächsten Wochenende ist nen 6 Punkte WE fast Pflicht. Schmerzlich sind natürlich die Packungen Zuhause. Das kostet auch noch Zuschauer
-
Man muss einfach festhalten, dass alles hinter der ersten Reihe zu schwach ist. Albrecht´s Vorstellung war, eine gute zweite Reihe aufzubauen und das ist vollkommen in die Hose gegangen. Rinke spielt notgedrungen wegen der ganzen Verletzungen Außen, Valasek ist ein Schatten dessen, was man sich vermutlich vorgestellt hat und schon existieren die wichtigsten 2/3 der Reihe nicht. Der Verlust von Biazais, der quasi die ganze Saison bisher abwesend ist, ist einfach gigantisch. Was da an potentiellen Punkten verloren geht. Sicherlich muss die erste Reihe bei einigen Spieler mehr liefern, es ist aber auch nicht normal, dass außerhalb dieser Reihe wirklich niemand liefert. Das führt dann recht schnell zur Frustration, weil sich alles auf 3 Spieler fokussiert und auch denen klar ist, wenn wir es nicht richten, richtet es niemand. Braun, Komov, Stelzmann, alles Spieler, die sich augenscheinlich nicht weiter entwickeln. Auch Sacco macht einen Schritt zurück, er ist nicht bereit, sich mal den Ar*** aufzureißen. Letztes Jahr war es ein Selbstläufer, dieses Jahr eben nicht. Dann muss man aber auch mal in die Hufen kommen, wenn man für sich beansprucht, deutscher Top Stürmer zu sein. Andere Mannschaften wie Hamm, Hannover usw. sind in der Breite einfach deutlich besser aufgestellt vorne. Vermutlich geben die aber auch viel mehr Geld aus.
Man hat die Erwartungen selbst vor der Saison geschürt, jetzt muss man auch damit leben.
Die letzten 3 Heimspiele waren wirklich nicht nur bescheiden, sie waren einfach zT. schlecht und ich bin wirklich der letzte, der wie heutzutage so üblich nur noch schwarz und weiß sieht. Interessant ist, jedes Wochenende ist es ein anderes Topteam, bei dem man bei FB die gleichen Kommentare liest. Mal Hannover Indians, mal Hamm, mal bei uns. Die Liga ist eng, genau das, was wir uns wünschen. Die Spiele muss man aber dennoch anders zu Ende bringen.
Irre ist es dennoch, das zu Platz 3 nur 4 Punkte Abstand sind.
-
Deine Analyse kann ich unterschreiben.
Es kommt zusätzlich hinzu, dass wir aktuell auf Teams treffen die einen Lauf haben oder zu dem Zeitpunkt hatten( Rostock, Leipzig, Hamm)
Wir aber seit einigen Wochen keinen wirklichen Lauf generieren. Jetzt droht mit dem Heimspiel gegen Herne ggf. ein ähnliches Szenario.
Hier darf es aber meiner Meinung nach keine Ausreden geben und das gesamte Team muss nächstes Wochenende abliefern.Wenn wir am nächsten Wochenende Punkte liegen lassen laufen wir in der Tabelle ggf. schon hinterher.
-
Verträge mit Dmitriev , Komov und Stelzmann auflösen.
Der Opa und Komov spielen sicher nicht für eine Currywurst.
Mal sehen ob der Spieler der im Dezember kommt hilft -
Ich finde einen stelzmann gar nicht so schlecht. Er ist ein Arbeiter und Kämpfer und kein Scorer. Und ihn möchte ich lieber bei uns als Beim Gegner haben. Einen dimi jetzt abgeben finde ich auch nicht richtig da er glaube ich extrem wichtig mit der erfahrung und in der Kabine ist. Von einem komov und sacco bin ich auch noch enttäuscht. Aber auch ein braun cornett und valasek sind meilenweit von dem entfernt was erwartet wurde. Genau so ein hane und auch bo gestern mit einer unterirdischen Leistung
-
Ich sehe es auch so das einige Spieler ihren Erwartungen hinterher laufen…
Aber man kann sich überhaupt nicht erlauben irgendwelche Verträge aufzulösen gerade ist unser Kader schon dünn besetzt und Ersatz zu Finden ist in der Oberliga extrem schwierig
Aber Verträge aufzulösen können wir uns überhaupt nicht erlauben zum aktuellen Zeitpunkt
Hoffen wir das diese Woche vielleicht ein Neuzugang Vorgestellt wird
-
Verträge mit Dmitriev , Komov und Stelzmann auflösen.
Der Opa und Komov spielen sicher nicht für eine Currywurst.
Mal sehen ob der Spieler der im Dezember kommt hilftGuter Gott, das ist auf so vielen Ebenen falsch.....
-
Ich fand das Spiel gestern war wirklich der Höhepunkt. Das wirkte als ob was im Busch ist, oder es Stinkstiefel in der Mannschaft gibt oder was auch immer. Das war kein Zusammenhalt gestern. So spielst du gegen Herne vor keinen 2000 Zuschauern.
-
Ich fand das Spiel gestern war wirklich der Höhepunkt. Das wirkte als ob was im Busch ist, oder es Stinkstiefel in der Mannschaft gibt oder was auch immer. Das war kein Zusammenhalt gestern. So spielst du gegen Herne vor keinen 2000 Zuschauern.
Doch! Vor 2000 Hernern
Grüße und bis Sonntag
-
-
Doch! Vor 200 Hernern
Grüße und bis Sonntag
-
Wenn man sich den Vorverkauf online anschaut und dann an die letzten Derbys denkt sieht es im Bezug auf die Sitzplätze sehr ernüchternd aus
Also ich denke nicht das es diesmal über 2500 werden
-
Wenn man sich den Vorverkauf online anschaut und dann an die letzten Derbys denkt sieht es im Bezug auf die Sitzplätze sehr ernüchternd aus
Also ich denke nicht das es diesmal über 2500 werden
War leider so in Essen. Statt zu sagen jetzt erst recht vorallem bei einem Derby, bleiben die Leute lieber zu Hause. Finde ich sehr schade. Hoffe dennoch, dass wir die 2500 knacken.
-
„Kein Fleiß, kein Wille“ – Moskitos-Essen-Trainer findet deutliche WortenMoskitos Essen leisten sich bei 1:6-Klatsche gegen Rostock einen peinlichen Auftritt. Die dritte Heimniederlage in Folge wirft Fragen auf. Am Sonntag kommt…www.waz.de
-
Also ich finde Saccomani macht seine Sache schon ganz gut. Dafür das er aus einer Verletzung kommt sind 8 Tore und 5 Assists schon ok. Zolmanis steht auch bei 25 Punkten. Das Problem ist , dass wir eig ne zweite Reihe haben wollten die Scoring Touch hat. Derjenige der den meisten Scoring Touch hat ist jetzt Top Scorer in Reihe 1. Das heißt mit Rinke fehlt da jmd. Ich lasse Boos jetzt mal außen vor ...eig sollte er die Verantwortung gar nicht tragen. Stelzmann fand ich eig ganz gut. Aber eine zweite Reihe ich sag mal gemixt dritte Reihe die so gar nicht scored....das ist schon sehr schwach. Braun, Valasek,Komov und Cornett haben gar kein Impact auf das Spiel. Im Prinzip spielen wir eig immer nur mit Zolmanis-Saccomani- Rinke die scoren können , also richtig scoren können. Dazu halt ab und an Lenny Boos. Biezais ist halt verletzt. Das ist für nen Top Team sehr schwach. Ich erwarte jetzt auch nicht, dass diese Spieler sehr viel scoren aber so ein bisschen den Gegner nerven oder mal nen paar Spielzüge....das würde den Druck von unseren Letten auch mal nehmen.....aber da kommt ja gar nix. Ich vermisse da wirklich einen Del Monte oder Reimer. Del Monte auch wenn er zu verzockt war konnte ja wenigstens zocken. Der war schnell, trickreich und pucksicher. Der hat die Gegner schon genervt. Also eine zweite Reihe letztes Jahr mit Del Monte - Reimer- Stelzmann war stand jetzt wirklich stärker.
Da muss sich echt was tun. Da war ja zu Veleckys Zeiten sogar die dritte und vierte Reihe mit Ziolkowski-Holzmann-Slanina ein Traum gegen.
-
Aber es gibt auch so absolut 0 Gerücht ob und wer noch kommen soll. Oder hat da jemand was gehört ?
-
Aber es gibt auch so absolut 0 Gerücht ob und wer noch kommen soll. Oder hat da jemand was gehört ?
Also laut WAZ soll auf jedenfall ein Spieler kommen nur wer ist die Frage
-
Also laut WAZ soll auf jedenfall ein Spieler kommen nur wer ist die Frage
Da wird maximal ein Spieler für Reihe 4 kommen . Finanziellen Spielraum für mehr sehe ich da nicht ....zumal wir nicht die Einzigen sind , die suchen.
-
Der neue Spieler kommt sicherlich spätestens zum Herne Spiel. Alles andere wäre ja dumm.
-
Da wird maximal ein Spieler für Reihe 4 kommen . Finanziellen Spielraum für mehr sehe ich da nicht ....zumal wir nicht die Einzigen sind , die suchen.
Den Finanziellen Background kenne ich nicht, aber ein Spieler für die 4.Reihe der uns nicht weiterhilft, brauchen wir nicht. Haben wir schon und belastet nur unser Budget.
-
-