Moskitos Essen Saison 24/25

• Wer weiß, durch die Ziegler-Insolvenz könnte Weiden Probleme bekommen…komplett ausschließen würde ich sowas auch nicht. Wenn Gehälter plötzlich nicht mehr gezahlt werden können, sind einige Spieler mit Sicherheit froh, wenigstens noch ein wenig in der OL zu verdienen.

Ich glaube er kritisiert mehr den Zeitpunkt für diesen Post. Da ist noch gar nichts entschieden und die Meldung paar Stunden alt und da kommen schon die Totengräber. Bissl makaber irgendwie

• Vor allem sollte man Weiden die Daumen drücken, das sollten man aus Essener Sicht schon aus Demut machen!

Und nicht spekulieren, das man dort Spieler verpflichten kann. Ist finanziell eh nicht unser Regal.

• Glückwunsch zum schwer erkämpften Sieg.

Aber unsere special teams waren heute nicht wirklich erfolgreich.

Jetzt bis Sonntag regenerieren und die nächsten Punkte einfahren.

Allen eine gute Heimfahrt.

• Glückwunsch zum schwer erkämpften Sieg.

Aber unsere special teams waren heute nicht wirklich erfolgreich.

Jetzt bis Sonntag regenerieren und die nächsten Punkte einfahren.

Allen eine gute Heimfahrt.

Wir haben dem Heim- Team lediglich 16(!) Torschüsse gestattet und jede Menge Hochkaräter ausgelassen .

Ich empfand uns in einem durchwachsenen Spiel klar als die bessere Mannschaft...

• Ich sprach nur von den specisl teams, denn unser Über-/Unterzahlspiel war nicht prickelnd.

Okay, 16 zugelassene Schüsse is super, aber drei Treffer bei eigenen 31 Torschüsse ist auch kein tolles Verhältnis.

Egal, wir haben mit ner Rumpfmannschaft gewonnen.

Alles gut.....

• Ganz, ganz wichtiger Sieg in dem wir uns mal wieder auf unsere erste Reihe verlassen konnten. In Erfurt waren wir nur Punktelieferant, daher umso wichtiger! Wenn wir morgen gewinnen, was nach den letzten Heimspielen unbedingt der Fall sein muss, dann sind wir wieder in der Spur!

Wir müssen nur irgendwie den j. Öhrvall stoppen, der ist echt eine Granate

Einmal editiert, zuletzt von Moskito#27 (23. November 2024 um 08:43)

• Ich denke, das wird morgen ziemlich schwer gegen die Piranhas mit einem aktuell sehr starken AL-Trio. So einen Auftritt wie gegen Leipzig darf man sich nicht nochmal erlauben. Irgendwie fehlt mir bisher in dieser Saison die Leichtigkeit, alles wirkt auf dem Eis etwas gehemmt und man sucht in vielen Situationen immer wieder den Nebenmann, anstatt selbst zu schließen. Und wo ständen wir eigentlich ohne Ralle? Wahrlich ein „Königstransfer“!

• Das Spiel gestern war allerdings qualitativ auf sehr bescheidenem Niveau. Gegen Rostock wird das nicht reichen.

Jedes Spiel ist unterschiedlich. Mal hat man Spiele die qualitativ Scheisse sind und gewinnt. Mal hat man Spiele wo man Top performt und verliert (in Hannover). Ich bin zufrieden. Wir haben die letzten Jahre in Erfurt nie gut ausgesehen...es könnten 9 Punkte in Folge zusammenkommen. 1 Punkt auf Platz 3 und ein verletzter Biezais. Dazu ist die Liga stärker geworden oder sagen wir mal ausgeglichener. Von daher ist Stand jetzt kaum was zu meckern.