Moskitos Essen Saison 24/25

• Nach dem für mich grottigsten Heimauftritt in dieser Saison kann es eigentlich nur noch besser werden. Ich war eigentlich optimistisch, dass man die Pause während des Deutschlandcups nutzt um das Formtief vergessen zu machen. Die Darbietung gestern hat mich allerdings ein wenig fassungslos gemacht. Schwer zu glauben, dass man heute ausgerechnet bei den Indians was zählbares mit nach Hause nimmt.

• Mein Gott ihr habt 3 Punkte Rückstand auf den 4 Platz den Abstand auf Rang 3 könnt ihr mit einem Sieg auf einen Punkt verkürzen. Da wird von krise gesprochen. Ist euer Anspruch wirklich so hoch?

Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber es geht mir bei der Kritik nicht darum, dass man gegen Leipzig Zuhause verloren hat. Auch gegen Hamm und andere kann man verlieren. Ich fände es auch nicht unrealistisch, wenn man am Ende 6ter in der Tabelle ist. Aber der Auftritt gestern ging gar nicht. Da war 0,0 Torgefahrt zu sehen. Kein einziger strukturierter Angriff. Allerdümmste Strafen, wie z. B. Zolmanis in Minute 29 (der kriegt übrigens öfter so dumme Strafe, wo er mit dem Stock Zugänge ist). Und wie einfach wir letztlich von Leipzig aus dem Spiel genommen wurden....Kompakt mit zwei Mann vor dem eigenen Tor gestanden, die Stürmer ebenso eng um den eigenen Kasten und sich dann einfach nicht locken lassen. Ein schneller Stock und unser Angriff war dahin, oder wir sind munter um die fünf Leipziger herumgekurvt, ohne einen Abschluss zu generieren.

Die Art und Weise der Niederlage bringt einen zum überlegen.

• Nach einem guten ersten Drittel ein wirklich schwaches zweites Drittel mit vielen dummen und unnötigen Strafzeiten mir unerklärlich…

Führung schon sehr glücklich kann Man sich bei Roth bedanken

2 Mal editiert, zuletzt von Mucke95 (16. November 2024 um 20:42)

• Wobei wir (das zieht sich wie ein roter Faden) völlig unkreativ und ungefährlich sind.

Wir waren zwar im zweiten Drittel besser, hatten aber nur eine richtige (kurze) Drangphase.

Leider heute ohne Kontis.

• Aua aua

Gute Besserung! Das sah ganz übel aus mit dem Bein/Knie.

Ohne Kontis weil verletzt oder unsichtbar?

Varttinen verletzt.

Mehr haben wir ja leider nicht.

Einmal editiert, zuletzt von echannover (16. November 2024 um 21:18) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von echannover mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Glückwunsch zum verdienten Sieg.

Wer hat sich verletzt am Knie? Was ist passiert? Kann das Spiel nicht sehen

Einer eurer Spieler. Ist in einem harmlos Zweikampf gefallen und hat sich dabei das Knie/aneinander verdreht. Das sah ganz ganz mies aus. Tut mir Leid.

Einmal editiert, zuletzt von echannover (16. November 2024 um 21:26) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von echannover mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich kotze ab langsam reicht es doch mit den Verletzungen. Irgendeine Ahnung wer? Mit trage runter?

Aber was ein wichtiger Sieg. Wahnsinn.

Ja mit Trage runter.

Wir haben aber ebenso die Pest am Schläger. Möller ist bereits im ersten Drittel runter und ab ins Krankenhaus.

• Auch von mir schnelle und vollständige Genesung an Jannis Hüserich und Entschuldigung für einiige Unverbesserliche, die meinen, "Hubschraubereinsatz "bei einer Verletzung eines gegnerischen Spielers skandieren zu müssen. Zum Fremdschämen! :facepalm:

• Auch von mir schnelle und vollständige Genesung an Jannis Hüserich und Entschuldigung für einiige Unverbesserliche, die meinen, "Hubschraubereinsatz "bei einer Verletzung eines gegnerischen Spielers skandieren zu müssen. Zum Fremdschämen! :facepalm:

Letztendlich waren es vereinzelte.. die wussten aber wohl da auch noch nicht wie schwer die Verletzung ist.

Beim Abtransport vom Eis gab es durchweg Ablaus von den Tribünen!

Gute und schnelle Besserung an J.Hüserich! Sah verdächtig nach Kreuzband aus.. hoffe aber natürlich das ich falsch liege!

• Das mit Hüserich sah wirklich tragisch aus. kaum vorstellbar, dass da keine schlimme Verletzung raus kommt, aber drücken wir die Daumen. So ein junger Spieler…

Ansonsten hat nach Durchsicht der Highlights endlich auch mal etwas Glück mitgespielt!