Moskitos Essen Saison 24/25

• Entspannt euch wir kommen zurück. Da bin ich mir sicher!

Hier gibt es immer eine Eigendynamik die wirklich ungesund ist.

Einmal editiert, zuletzt von Vertaendelev (15. November 2024 um 23:26) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Vertaendelev mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich fürchte, dass es noch beunruhigender werden wird.

Dann teile doch mal bitte deine Gedanken mit uns.

Was übrigens genauso schlimm ist diese Saison, wie die aktuelle Leistung der Mannschaft, ist der Ein- und Auslass in die Halle vor dem Spiel und während der Pause. Seit dieser Saison gibt es hinten nicht mehr den DK-Eingang an der Sitztribüne, man kann dort auch nicht mehr rausgehen. Dann heute dazu auch noch die Tür an der Stehtribüne zu, alle müssen durch den Haupteingang raus, wo das Gestänge noch steht, um sich dann durch nur einen geöffneten Flügel der Eingangstür zu quetschen. Das ist echt unter aller Sau um amateurhaft in meinen Augen. Diese Saison laufen gefühlt viel mehr Securityleute in der Halle rum, aber alle Ein-/Ausgänge sind zu. Dazu diese scheiß Scanner. Ich weiß nicht was gegen einen Stempel auf der Hand spricht, so wie es Jahrzehnte funktioniert hat und auch in eigentlich fast allen anderen Hallen praktiziert wird.

• Vielleicht wäre es mal gut wenn wir hier als Fans es mit der Mannschaft halten. Es war vieles nicht gut heute. Aber am Willen hat es nicht gelegen.

Wir werden eine gute Saison spielen. Da bin ich mir sicher. Habt Geduld!

• Dann wollen wir mal hoffen das ihr wieder auf Kurs kommt und das Ziel 1 des Rest zu werden nicht aus den Augen verliert. Eine Saison mit dieser Platzierung würde sehr sehr schwierig werden

• Und so sehr es mit für Albrecht leid tut, es wird an der Zeit, seine starke Nr 1 zur alleine Nr 1 zu machen und das bis zum Saisonende! Auch ein Hümer kommt diese Saison nicht an einen Roth ran.

Naja aber selbst wenn er es wäre...willst du dann die anderen beiden nicht mehr spielen lassen?

• Naja aber selbst wenn er es wäre...willst du dann die anderen beiden nicht mehr spielen lassen?

Irgendwie eine witzige Frage von einem Hannoveraner. Naja definitiv so wenig wie möglich, denn roth ist einfach der beste. Vorallem haben jetzt Hümer und Albrecht in ganz wesentlichen Spielen gespielt nämlich vor der Pause gegen Hamm und nun nach der Pause. Und in beiden Partien war es rückblickend halt eine Fehlentscheidung.

• Irgendwie eine witzige Frage von einem Hannoveraner. Naja definitiv so wenig wie möglich, denn roth ist einfach der beste. Vorallem haben jetzt Hümer und Albrecht in ganz wesentlichen Spielen gespielt nämlich vor der Pause gegen Hamm und nun nach der Pause. Und in beiden Partien war es rückblickend halt eine Fehlentscheidung.

Ich verstehe deinen Punkt. Warum jetzt genau zu den Spielen Torhüter X gespielt hat, weiß natürlich nur euer Trainer. Ansonsten bekommt Roth ja bislang die meisten spiele von der Anzahl im Verhältnis 70/30. Da ist man ligaweit ganz gut dabei. Bei sehr vielen Spielen für Roth bestehe die Gefahr, dass man ihn bereits vor den PO verheizt (außer er ist so ein Vielspieler wie ein Kuhn es war). Ob man es aussprechen muss nach außen hin, weiß ich nicht...er ist aber durch seine Leistung faktisch aktuell eure klare Nummer 1 und das spiegelt sich in der Statistik und Anzahl der Einsätze wieder.

P.s. wir sind auf der Position eh ein Sonderfall. Uns fehlt ja so eine richtige Nummer 2. ^^

• Dann macht es ja wenig Sinn, weitere Andeutungen, die auch noch negativ schimmern, hinzuzufügen. ;)

Dann lieber die Energie am nächsten Sonntag für die Young Moskitos aufs Fahrrad bringen und 3,6 km erstrampeln. 👍🏻

Einmal editiert, zuletzt von walker26 (16. November 2024 um 11:28) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von walker26 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Das war gestern ein blutleerer Auftritt, so spielt keine Mannschaft die in einem richtungsweisenden Spiel nach 2 Wochen Pause ein Zeichen setzen will. Viel zu wenig Kampf und Bereitschaft dagegen zu halten. Spielerisch plan und hilflos. Läuferisch und körperlich mal wieder dem Gegner unterlegen. Und warum stellt der Trainer von allen 3 Torhütern dann den schlechtesten ins Tor? Das sollte mal der Trainer erklären und warum das Team nach 2 Wochen Pause so wirkt als hätten wir gerade 4 Spiele in einer Woche bestritten. Verletzungen, schlechte Form hin oder her so präsentiert sich keine intakte Mannschaft. Und die Aussagen auf der PK, das ab dem 2.Drittel die Mannschaft nicht mehr das gemacht hat was vermutlich besprochen wurde lässt tief blicken.

• Da wissen die Spieler wohl mehr als wir. Solange das mit Albrecht nicht geklärt ist, wird mal so und mal so. Wenn die Spieler sich nicht an seine Vorgaben halten sind so Videos aus der Kabine vor dem Spiel sehr peinlich.

Heute gibt’s drei Punkte und alle liegen sich wieder in den Armen

• Mein Gott ihr habt 3 Punkte Rückstand auf den 4 Platz den Abstand auf Rang 3 könnt ihr mit einem Sieg auf einen Punkt verkürzen. Da wird von krise gesprochen. Ist euer Anspruch wirklich so hoch?

• Naja andere sind halt auch noch da die zumindest auf Augenhöhe sind. Tilburg,Hamm, Hannover,. Leipzig war auch nie laufkundschaft Halle das ist es geboten von krise zu sprechen eigentlich ein top 4 team