Aus deiner schmalen Sicht mag das so sein. Vielleicht winke ich nicht nur alles durch und mach mir Gedanken. Du unterstellst der Stadt Essen das sie Ihm absichtlich keine Genehmigung erteilt. Aber neue Halle ist super, da passt Dir die Stadt in den Kram. Es wird schon einen triftigen Grund haben warum er seine Böller nicht verkaufen darf.
Glaub Du ruhig immer alles.
Moskitos Essen Saison 24/25
-
- 2024/25
- Allgemein
-
ujmoskito -
8. März 2024 um 22:19
-
-
-
Kindergarten!
-
Kurz vor Herner Verhältnissen😀.
-
Soweit würde ich jetzt aber nicht gehen. Bis dahin ist es noch ein seeeehr weiter weg
-
Noch lange nicht. 🫣
-
Aus deiner schmalen Sicht mag das so sein. Vielleicht winke ich nicht nur alles durch und mach mir Gedanken. Du unterstellst der Stadt Essen das sie Ihm absichtlich keine Genehmigung erteilt. Aber neue Halle ist super, da passt Dir die Stadt in den Kram. Es wird schon einen triftigen Grund haben warum er seine Böller nicht verkaufen darf.
Glaub Du ruhig immer alles.Wo schreibe ich bitte das ich der Stadt unterstelle, dass Sie absichtlich keine Genehmigung erteilt. Unsinn. Ich weiß aus aktueller eigener Ehrfahrung, dass selbst einfache Bauanträge über zwei Jahre liegen bleiben. Bevor Fristen ablaufen, bekommt man wieder eine Anfrage/Nachforderung etc.
Du machst Dir Gedanken ? Du kann Dich leider nicht einmal richtig informieren ! Vor ca. 2 Wochen war ein Artikel über diese Genehmigung in der WAZ. Da war das Versäumnis der Stadt und der ganze Hergang genau beschrieben.
Was winkst Du den durch ? Als wenn Du irgendwas zu winken hättest. -
Soweit würde ich jetzt aber nicht gehen. Bis dahin ist es noch ein seeeehr weiter weg
Dafür hat Essen das Böller Thema exklusiv! 😊👍
-
Mal zurück zum Sportlichen. Gut möglich das Ihr gut vier Wochen auf Hümer und Boos verzichten müsst. Beide waren bei der letzten Maßnahme der DEB-U20 in Finnland mit dabei. Mit guten Leistungen. Die Vorbereitung auf die WM beginnt am 9.12. in Füssen. Die U20-WM in Ottawa geht bis Anfang Januar.
-
Mal zurück zum Sportlichen. Gut möglich das Ihr gut vier Wochen auf Hümer und Boos verzichten müsst. Beide waren bei der letzten Maßnahme der DEB-U20 in Finnland mit dabei. Mit guten Leistungen. Die Vorbereitung auf die WM beginnt am 9.12. in Füssen. Die U20-WM in Ottawa geht bis Anfang Januar.
Würde mich für beide freuen.
-
Würde mich enorm freuen für die beiden. Allerdings würde Boos ein riesen Loch reißen in die 2 Reihe. Im Tor mache ich mir ehrlich gesagt weniger Gedanken da wir mit Roth dem Hooligan und Albrecht noch 2 Schnapper haben die sehr begabt sind. Albrecht hat bewiesen das er es kann. Gut wäre es wenn er mal wieder Praxis bekommt um es zu bestätigen
-
-