Thomas Böttcher hat bei Instagram gepostet
„Turbulente Tage die einen einfach nicht zur Ruhe kommen lassen die Geduld mit den früheren Aufsichtsräten ist mehr als überstrapaziert! „
Hat das was du bedeuten ?
„Turbulente Tage die einen einfach nicht zur Ruhe kommen lassen die Geduld mit den früheren Aufsichtsräten ist mehr als überstrapaziert! „
Frag Ihn doch einfach mal.
Unabhängig davon weiß ich nicht ob ich solche Posts gutfinden soll. Das schürt doch nur wieder Unruhe, weil man sich keinen Reim darauf machen kann.
Unabhängig davon weiß ich nicht ob ich solche Posts gutfinden soll. Das schürt doch nur wieder Unruhe, weil man sich keinen Reim darauf machen kann.
Finde ich auch am Ende hat es wahrscheinlich nichts wichtiges zu bedeuten aber dadurch gibt es wieder Interpretationen und es kommen Gerüchte auf
Er greift mit dem Statement deutlich die Leute an. Das macht man nicht einfach nur so. Sehr bedenklich und nicht zielgerichtet.
Ich glaube da ist jemand sehr verzweifelt und bekommt wohl von irgendwelchen Personen Steine in den Weg gelegt. Das er das jetzt so öffentlich anspricht ist auch sicher keine spontane Entscheidung gewesen. Es brodelt gewaltig in ihm. Kann man nur hoffen, dass er einen langem Atem hat
Was ist denn an dem Gerücht dran, dass Danny Albrecht nach Nauheim geht und dort den Mitchell ersetzt?
Hören tut man ja viel, daher die Nachfrage!
Nix dran nach meinen Infos.