Moskitos Essen Saison 24/25

  • Der Stream läuft gerade 4 Minuten und ist seit der ersten Sekunde eine totale Katastrophe. Das Bild hängt und stottert wie ein Daumenkino, vom Ton ganz zu schweigen. Bis dato nichts schlimmeres gesehen.

  • Stream gruselig und unser erstes Drittel ebenso. Passt somit zum Halloween Abend wie die Faust auf’s Auge. :seestars:

    Wobei Hamm das wirklich gut macht und kaum Chancen zulässt. Haben wirklich eine prima Truppe am Start, die sich zudem an den Matchplan hält. Wird schwer werden, das Spiel noch zu drehen.

  • Glückwunsch nach Hamm zum 5:2 Sieg! Das war eine mannschaftlich extrem geschlossene Leistung und ein perfekt umgesetzter Matchplan, dem wir nicht viel entgegenzusetzen hatten. Die beste Mannschaft die ich in dieser Saison am Westbahnhof gesehen habe.

  • Sehr gute Mannschaftsleistung von Hamm, die auch einen top Kader haben. Dazu heute eine riesem Portion Glück, erst die beiden Kullertore und danach 5 (?) mal Pfosten und Latte und bei denen springt jeder Puck wie er soll, das habe ich auch selten gesehen. Am Ende verdiente aber auch sehr glückliche Punkte.

    Hümer heute für mich mit keiner guten Leistung, aber das kommt auch mal vor.


    Übrigens, wenn sich jemand bei uns über die Biezais Strafe aus Hannover aufregt. Die von Dimi war mindestens genau so unfassbar dumm.

    Einmal editiert, zuletzt von Moskito#27 (31. Oktober 2024 um 22:37)

  • Ich finde, es waren zwei gleichwertige Mannschaften.

    Nein, ihr wart einfach besser. Und Pech war das bei uns auch nicht. Wer statt draufzuhalten immer wieder lieber den Nebenmann sucht oder hinterm eigenen Tor so fahrlässig agiert, der ist selber schuld. Glückwunsch nach Hamm für diesen hochverdienten Sieg!

  • Schade, aber das war nicht unser Tag.

    Wir hätten noch ein paar Stunden spielen können, aber das Spiel hätten wir auch dann nicht gewonnen.

    Hatt nicht sollen sein.

    Holen wir uns die Punkte in Tilburg.

  • Okay, okay, okay!

    Vielleicht waren wir tatsächlich etwas besser. Aber Pech hattet ihr trotzdem! So oft wie es beim Meier am Gestänge gescheppert hat…..

    Alles Spekulation, schon klar! Aber wer weiß, was passiert wäre, hätte einer von den Schüssen gesessen 🤷🏻‍♂️

  • Das war Heute mal gar nichts das 2 von 3 Top spielen verloren

    Klar starke Leistung von Meier aber das war ingesamt zu wenig die Gegentore sind zu leicht gefallen und nach vorne ging nix von Den Letten zumindest zolmanis und biezais kam definitiv auch zu wenig in so einem Spiel

    Sonntag wird es schwer was zu holen gerade in Tilburg tut man sich immer schwer….

  • Unglücklich war da gar nichts. Wer so spielt, hat mit den Konsequenzen zu leben.

    As heißt denn wer SO spielt? Hamm hat das heute sehr gut gemacht, hat 5 mal in Folge gewonnen und hat es vor dem Tor sehr eng gemacht. Hamm ist 2ter, die spielt man eben nicht runter wie die hinteren Plätze. Dennoch hatten wir in den entscheidende Situationen einfach Pech und Hamm eine Menge Glück. Aber so läuft so ein Spiel dann eben. Dazu war Meier eine Klasse besser als Hümer heute.


    Die Mannschaft hat am Ende alles gegeben, so Spiele gibt es und wie in Hanmover war auch wieder einen Dummheit dabei.

  • War jedenfalls für den neutralen Zuschauer ein sehr schönes Spiel. Respekt an Albrecht da 10 Minuten vorm Ende schon All in zu gehen. Die 1. Reihe war ja dann nur noch drauf aber wie schon jemand gesagt hat, das war zu viel klein klein und hier nochmal nen Pass und da nochmal.

  • As heißt denn wer SO spielt?

    Kann ich dir sagen. Damit meine ich nicht die letzten ca. 12 Minuten. Wer 2 Drittel lang, statt zu schießen lieber noch mal quer zum Nebenspieler legt und nicht draufhaut oder wenn ein großer, technisch eher limitierter und langsamer Verteidiger meint, einen schnellen, technisch starken Stürmer hinterm eigenen Tor auszuspielen, anstatt den Puck einfach nur rauszuhauen, der macht etwas falsch. Spätestens nach 10 Minuten sollte jedem klar gewesen sein, wie aggressiv die Eisbären zu Werke gehen. Wer die ersten beiden Drittel verpennt, der muss sich hinterher nicht wundern, wenn das in die Hose geht.