Das glaube ich nicht. Da fehlt noch sehr viel, um dieses Abenteuer anzugehen.1500 Zuschauer reichen da noch lange nicht.
Welche Stars? Ich sehe Sacco oder Rinke maximal in der 3. Reihe, wenn es die DEL2 wäre. Unsere Ausländer sind gut, aber keiner von denen hat DEL2 Format. Da müsst Du schon tiefer in die Tasche greifen.
Wir haben aktuell so um die 50 Sponsoren, die Scorpions so um die 170 und selbst damit schaffen sie es trotz vielfachem Etat nicht, aus der OLN in die DEL2 zu kommen.
Ich rede ja auch noch nicht von dieser Saison. Ich hab ja gesagt , dass wenn alles Top läuft man es nächstes Jahr vllt in Angriff nimmt. Unser Zuschauerschnitt ist auf Platz 3 der Liga. So schlecht ist der also nicht. Viel mehr geht auch denke ich in der Oberliga bei uns nicht. Darauf zu hoffen, dass wir iwann ein 2.000er Schnitt haben wird wohl nicht geschehen. Das muss alles über Sponsoren gehen. Die jetzige Mannschaft hat natürlich kein DEL2 Format. Aber wenn man in die DEL2 aufsteigt, dann wird man sich da ja automatisch verstärken. Ich rede von unserem Team in Bezug auf die Spitzenteams der OL. Da sehe ich uns nicht schlecht aufgestellt.
Saccomani, Rinke, Biezais, Zolmanis, Augstkalns, Fern, Hane, Mannes sind schon sehr gute Leute für OL Verhältnisse. Es kommt ja auch nicht immer nur auf Namen an. Spielerisch waren wir besser als Hannover. Cornett und Stelzmann kann man finde ich in der dritten Reihe auch als OL Top Team gebrauchen. Dann muss man natürlich noch um in der Breite auch ne starke Qualität zu haben 2 Stürmer mit OL Top Niveau haben, das ist mir schon klar. Aber unsere Defensive ist jetzt im mom die beste der Liga....was will man da mehr?
Ich hab ja gesagt die Messlatte liegt in den Playoffs und wie wir in der letzten Saisonphase performen. Das muss besser werden als letztes Jahr. Aber ich hab immernoch das Gefühl man hat sich eher extra verzockt in der Schlussphase der letzten Saison.