Moskitos Essen Saison 24/25

• Einfach nur bitter. Wir hätten den Sieg verdient gehabt.

Ich fand es ehrlich gesagt sehr ausgeglichen. Verdient hätten es beide Teams. Im letzten Drittel seit ihr am Drücker gewesen und überlegen und im ersten dafür wir mit deutlich mehr Spielanteilen. Aber die 2+2 hat am Ende uns nach dem Rückstand aus eurer Sicht unnötig zurück geholt.

• Tja, wäre Biezais noch ein Spiel ausgefallen würden wir vielleicht jetzt von Platz 1 Grüßen 8o

Aber mit dem Punkt kann ich trotzdem leben. Spielen im Moment auf konstant hohem Niveau

• Absolut, ich kann mit den Punkt auch leben, auch wir hätten mindestens 2 verdient gehabt. Nach den 2. „gestohlenen“ Punkten am Westbahnhof gegen die Scorpions einfach nur bitter. Jetzt folgt das nächste Top Spiel gegen Hamm. Das wird eine Kampf und sicherlich ein Top Spiel.

• Aus der WAZ: „Frechheit“ – Moskitos-Trainer Albrecht wütet nach Schiri-Entscheidung
    https://www.waz.de/sport/lokalspo…tscheidung.html

Also ich finde auch das es eine falsche Entscheidung war. Da rangeln beide. Aber mit den 4 Schiedsrichtern und dem VR ist nichts besser geworden.

Ist zwar bitter zweimal jetzt gegen die Scorpions „benachteiligt“ worden zu sein, aber brutal wie gut unsere Truppe ist. Zweimal gegen so eine Startruppe so stark zu spielen - Hut ab !!!!

• Ich denke zwar, dass er früher oder Später seinen Weg in die DEL2 machen wird, die nächste Saison wird er aber mindestens noch hinter eurer Bande stehen. Danny ist kein Typ der einen Standort aufbaut, um ihn dann ohne einen Erfolg gefeiert zu haben wieder verlässt. Optimalerweise(für euch) steigt ihr mit Danny als Trainer in die DEL2 auf

• Scorpions ikk hör Dir trapsen.. doppeltes Gehalt plus Bonuszahlung bei Aufstieg

wofür? Um DEL2 zu trainieren braucht er sich sicherlich nicht bei den Scorpions beweisen wo er nur verlieren kann. Einige andere Punkte sprechen auch noch dagegen.

Außerdem kann er einen deutlich spannenderen Standort als Hannover entwickelten in der DEL2. Fachlich schafft er das bestimmt.

• wofür? Um DEL2 zu trainieren braucht er sich sicherlich nicht bei den Scorpions beweisen wo er nur verlieren kann. Einige andere Punkte sprechen auch noch dagegen.

Außerdem kann er einen deutlich spannenderen Standort als Hannover entwickelten in der DEL2. Fachlich schafft er das bestimmt.

Nicht viele Trainer schaffen es raus aus der OL in die DEL2 und Danny wird sich das auch nicht aussuchen können, wo er hingehen kann und eigene Ansprüche haben, wo er nicht hingehen will.
    Er wird vermutlich irgendwann die Chance bekommen und dann muss er liefern, egal wo.

• Wenn ihr euch da mal nicht gewaltig irrt, auch ein Albrecht muss Geld verdienen und hat Ambitionen! Ihr dürft nicht vergessen, dass es in Essen "nur" ein weiterer Arbeitsplatz seiner Karriere ist. Und Albrecht hat sich so einen guten Ruf erarbeitet, dass er ganz sicher bei vielen Vereinen (OL/DEL2) im Fokus ist.

Ich würde nicht darauf wetten, dass er in der kommenden Saison noch in Essen an der Bande steht. Ich hoffe, dass Böttcher das auch so sieht und Albrecht entsprechende Perspektiven bietet, um weiter in Essen zu bleiben.

Einmal editiert, zuletzt von Alec63 (28. Oktober 2024 um 21:08)

• Nicht viele Trainer schaffen es raus aus der OL in die DEL2 und Danny wird sich das auch nicht aussuchen können, wo er hingehen kann und eigene Ansprüche haben, wo er nicht hingehen will.
    Er wird vermutlich irgendwann die Chance bekommen und dann muss er liefern, egal wo.

Klar muss er liefern, aber warum sollte er den Umweg Hannover gehen? Außerdem gibt es wohl Gründe, warum Hannover deine Trainer immer aus dem gleichen Becken fischt. Mit dem Geld hätte man schon ganz andere holen können, aber die wollen ja scheinbar nicht…. .

• Also ich finde auch das es eine falsche Entscheidung war. Da rangeln beide. Aber mit den 4 Schiedsrichtern und dem VR ist nichts besser geworden.

Ist zwar bitter zweimal jetzt gegen die Scorpions „benachteiligt“ worden zu sein, aber brutal wie gut unsere Truppe ist. Zweimal gegen so eine Startruppe so stark zu spielen - Hut ab !!!!

Ja Hut ab. Teil der Wahrheit ist aber auch, dass wenn wir uns nicht zwei Mal selbst um den Lohn gebracht hätten (bzw. einmal wurden) wäre wir Stand heute wieder Tabellenerster mit zwei Siegen über die Scorpions. Hätte hätte Fahrradkette, wäre aber alles durchaus möglich gewesen, denn in beiden Spielen fand ich uns vorallem zum Ende jeweils besser und überlegen.