Moskitos Essen Saison 24/25

• Aber woher weißt du, dass die verbindlich nicht dabei sein? Auf eurer Facebook Seite steht nichts.

Über den Informationsgehalt unserer Facebook-Seite decken wir mal lieber den Mantel des Schweigens

Ich gehöre noch zur Abteilung „Old School“ und lese die regionale Tageszeitung

• Ich gehöre noch zur Abteilung „Old School“ und lese die regionale Tageszeitung

Die braucht man ja auch, wie du schon sagst, kann man Facebook mittlerweile total vergessen ... aber man musste ja unbedingt die bestehenden Teams neu gestalten ... das kommt dann dabei raus

• Grundsätzlich ersma immer doof wenn mehrere Spieler ausfallen. War in der Vergangenheit aber nicht immer zwingend ein Vorteil für die andere Mannschaft. Hatte häufig was einlullendes. Siehe kürzlich in Herne. Schauen wa mal, um 22.30 sind wa schlauer:)

• Genau in der Erwartungshaltung/dem Unterschätzten des Gegners liegt die Gefahr.

Nach unseren Ergebnissen in Heimspielen und in Anbetracht der vielen fehlenden Spieler in Erfurt, ist das eine durchaus berechtigte Erwartungshaltung. Alles andere ist pures Understatement.

Einmal editiert, zuletzt von Alec63 (25. Oktober 2024 um 16:21)

• Egal wie wir es drehen. Wenn es läuft sind wir in der Lage 6 Punkte zu holen. Die Mannschaft dafür haben wir,.......aber genauso gut können wir auch bei 0 Punkten landen. Die Punkte zu Hause sind fürs Publikum natürlich mehr wert als die Auswärts, aber die Scorpions ärgern macht natürlich auch Spaß.

• Genau in der Erwartungshaltung/dem Unterschätzten des Gegners liegt die Gefahr.

Erfurt ist ein unangenehmer Gegner!

Erwartungshaltung und Unterschätzung sind für mich aber nicht identisch.

Nach der bisherigen Saison kann man schon mit der Erwartungshaltung in ein Heimspiel, gegen ein angeschlagenes Erfurt, gehen dieses zu gewinnen.

Unterschätzen darf man allerdings niemanden in der Liga. Hat man in Spiel Duisburg gegen die Scorpions gesehen

• Saubere 3 Punkte. Kein spielerisches Highlight, aber Sieg ist Sieg. Auch solche Spiele muss man nach Hause holen und Sonntag jetzt der dicke Brocken. Bis auf Rostock, was wir auch nicht hätten verlieren müssen, das 8? Spiel in Folge gepunkten bzw. gesieht. Kann sich sehen lassen.

• Gegen diesen (positiv) unangenehmen Gegner das gemacht , was man tun muss - defensiv kontrolliert und kein Hurra- Eishockey .

Bin froh über die 3 Punkte - Sonntag geht's ohne Druck nach Wedemark .

Und am Donnerstag dann ne schöne Halloween- Party gegen Hamm...:prost:

• Auch mal bewiesen, dass man 60 min gut stehen kann. Das ist wichtig, vorallem vor Sonntag, hier kommt eine andere Offensive auf uns.

Schade, dass Rinke nicht getroffen hat, auf eine neue Serie.

Biezais morgen wieder dabei. Ich bin mir sicher, dass er ihn gegen Dimi tauscht. Alles andere würde keinen Sinn machen, wenn man jetzt im ersten Spiel die starke erste Linie stört. Vorallem gegen Hannover.

• Auch mal bewiesen, dass man 60 min gut stehen kann. Das ist wichtig, vorallem vor Sonntag, hier kommt eine andere Offensive auf uns.

Schade, dass Rinke nicht getroffen hat, auf eine neue Serie.

Biezais morgen wieder dabei. Ich bin mir sicher, dass er ihn gegen Dimi tauscht. Alles andere würde keinen Sinn machen, wenn man jetzt im ersten Spiel die starke erste Linie stört. Vorallem gegen Hannover.

Woher weißt Du, das Biezais morgen wieder dabei ist?

• Diese Berichte ohne Paywall gab es in dieser Form in der letzten Saison nicht. Auch wenn der Schreiberling es manchmal mit den Fakten nicht so genau nimmt, tragen sie dennoch dazu bei die Moskitos in der Region bekannter zu machen. Mir gefällt das.

• Diese Berichte ohne Paywall gab es in dieser Form in der letzten Saison nicht. Auch wenn der Schreiberling es manchmal mit den Fakten nicht so genau nimmt, tragen sie dennoch dazu bei die Moskitos in der Region bekannter zu machen. Mir gefällt das.

Definitiv. Auch den Liveticker finde ich ganz nett