Moskitos Essen Saison 24/25

• Im letzten Drittel zeitweise von Halle im eigenen Drittel eingeschnürt und dann doch noch das 6:3 durch Valasek, der endlich einmal aufblitzen lässt, warum ihn DA unbedingt haben wollte. Für mich sah das allerdings vorher ziemlich heftig nach Abseits aus. :pfeif:

Am Ende geht der Sieg dann aber aufgrund der ersten beiden Drittel völlig in Ordnung. „Königstransfer“ Rinke übrigend mit einem Tor und vier Assists. :prost:

• Schon ein spezielles, sehr chaotisches Spiel. Am Ende haben wir das Spielen eingestellt, aber DA hat auch vornehmlich Reihe 3 und 4 im 3 Drittel aufgestellt. Für die Jungs gut! Albrecht mit einem tollen Spiel und Rinke ist Topscorer der Liga. Sachen gibts..

Ps. 8 Spiele, 22 Punkte für Rinke, das ist einfach nur verrückt. Nach der Verletzung und der Vorbereitung, irre.

Einmal editiert, zuletzt von Moskito#27 (20. Oktober 2024 um 21:36)

• Glückwunsch zur Verpflichtung!

Mit Rinke erhaltet ihr Sportlich wie Menschlich einen tollen Typen. Ich glaube das neue Umfeld wird ihm gut tun und was für eine Leistungsexplosion von ihm kommen kann wenn er einen lettischen Nebenmann hat haben wir alle in Herford gesehen.

Ich werde ihn wirklich vermissen.

Ich zierte mich einfach mal selbst ich hatte da was Rinke betrifft wohl den richtigen Riecher :thumbsup:

• Ich zierte mich einfach mal selbst ich hatte da was Rinke betrifft wohl den richtigen Riecher :thumbsup:

Absolut, da hast Du bewiesen, dass Du Ahnung hast. Er uns Biezais sind irgendwie ähnliche Spielertypen wie ich finde, daher führt er sich vermutlich auch so nahtlos in alles ein. Rinke hat ein extrem gutes Forechecking, was der rennt und Scheiben holt und sichert, ist der absolute Wahnsinn. Man muss sich nur das 4-0 gestern ansehen. Das geht schlussendlich zwar auch zu 50% auf August, der Fern super einsetzt, aber die anderen 50% gehen auf Rinke, so wie der den Puck hinter dem Tor abnimmt und vor das Tor bringt. Also Fern hat somit mathematisch 0% Anteil am Tor :D

Rinke ist echt eine Dampfwalze aktuell. Wenn Biezais auch noch zurückkommt, was werden die beiden den gegnerischen Spielern in deren Zone auf den Senkel gehen....

• Ich hab ja gesagt Rinke, Biezais, Saccomani, Zolmanis und dazu dann noch scorende Defender wie Fern, Augstkalns und Frick....das kann dem Gegner schon ordentlich zusetzen. Dazu kommt ja noch das unsere dritte Reihe unsere letztjährige zweite war. Cornett, Stelzmann, Braun zurzeit. Das ist schon ich sag mal eine dritte Reihe mit sehr hohem Niveau

• Ich hab ja gesagt Rinke, Biezais, Saccomani, Zolmanis und dazu dann noch scorende Defender wie Fern, Augstkalns und Frick....das kann dem Gegner schon ordentlich zusetzen. Dazu kommt ja noch das unsere dritte Reihe unsere letztjährige zweite war. Cornett, Stelzmann, Braun zurzeit. Das ist schon ich sag mal eine dritte Reihe mit sehr hohem Niveau

Wenn alle fit sind

Wäre sogar die 4 Reihe mit Komov Lutz Dimitriev oder Braun schon unglaublich stark

• Wenn alle fit sind

Wäre sogar die 4 Reihe mit Komov Lutz Dimitriev oder Braun schon unglaublich stark

Absolut korrekt. Dmitriev hat auch noch echt Zuckerpässe drauf. Wahnsinn der Mann!

• Weiß jemand ob Elvis wieder im Training ist? Wäre ja mal schön endlich mal mit voller Kapelle zu spielen und vorallem, wie stellt Danny dann die Reihen auf.

Hoffe wir mal das es am Wochenende spielen kann

Ich kann mir vorstellen das saccomani 2 Reihe spielt

Rinke war ja ursprünglich als 2 Reihe Center geplant aber das Boos nun diese Position erfüllt würde ich vermuten das die 3 Letten Reihe bestehen bleibt

• Dein Lachen wird dir vergehen, wenn Nauheim nächstes Jahr wieder gegen Essen spielt. :hammer:

Pures Wunschdenken. :P

Einmal editiert, zuletzt von Zwei Pils (22. Oktober 2024 um 16:04) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Zwei Pils mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Es würde mich nicht wundern, wenn er die Jungs aufteilt, also Sacco - Zolmanis - Valasek und Rinke - Boos - und Biezais. Rinke und Sandis sind für mich Spieler, die aus dem nichts etwas schaffen können. Daher würde ich die aufteilen. Ggfs. startet er aber auch erstmal mit der ersten erprobten Reihe und setzt nur Biezais in Reihe 2, bis der sich wieder 1 Woche an alles gewöhnt hat. Es ist die Frage, ob er etwas braucht oder wie schwer die Verletzung war.

p.s. die zweite Reihe würde mich als Gegenspieler wahnsinnig machen. Ein 17 jähriger und zwei Dampfmaschienen.