Moskitos Essen Saison 24/25

• Allerdings, das müsste zwei Punkte für uns Spieler geben und selbst hatten wir mehr als genügend Chancen. Abwarten, einfach ruhig weiterspielen.

Oh oh ich glaube das wird heute nichts. Rostock verteidigt dass aber gut und ist läuferisch stark. Wir kommen garnicht in das Spiel. Ärgerlich, das erste Drittel war gut und man hat sich dann selbst zwei Eier reingelegt.

Das zum Thema! 😂 da haut der Rinke den mit 200 kmh in den Knick

2 Mal editiert, zuletzt von Moskito#27 (18. Oktober 2024 um 21:13)

• In Summe irgendwie selbst geschlagen. Was wir im letzten Drittel fur Chancen hatten, Wahnsinn. Rostock hat das aber gut gemacht. Geteilte Punkte wären dennoch gerecht gewesen.

aber geile Liga, wenn man sich die Tabelle so ansieht.

• Sehr enttäuschend

Nach dem WAZ Bericht wohl etwas euphorisch

Schlecht gespielt haben wir ja nicht. Aber ich mag solche Artikel von der WAZ auch gar nicht! Das erzeugt nur unnötig Druck und eine realitätsferne Erwartungshaltung. Da denkt man wir schießen im Spaziergang die ganze Liga weg.

• In dieser Liga kann jeder jeden schlagen (die Scorpions mal ausgenommen). Da sind einige wirklich noch nicht in der Realität der Oberliga Nord angekommen. Klar, die Niederlage war sicherlich vermeidbar aber insgesamt haben wir auch zwei Drittel lang gepennt. Und Rostock hat das gut gemacht, war bissig und hat gut unseren Spielaufbau gestört.

• Es ist auffällig, dass gegen starke Teams oft auf höchstem Level performed wird aber gegen die sogenannten "Kleinen" diese oft nicht ernst genommen werden. Das fehlt eben noch zur Spitzen-Mannschaft.

• Ja die Motivation gegen vermeintliche Top Teams scheint etwas größer zu sein. Wobei diese auch manchmal mehr Raum herschenken bzw. wir uns mehr aufs Kontern konzentrieren. Dies wirkt dann häufig auch leichtfüssiger.

Gestern fand die Leistung gegen einen bissigen und hellwachen Gegner grundsätzlich einigermaßen ok.

Wenn da nicht zwei übele Abspielfehler im eigenen Drittel passiert wären.

• Ich kann mit dieser Diskussion um ein Spitzenteam nichts anfangen. Natürlich sind wir das aktuell. Wir sind 4, haben fünf Spiele in Folge gewonnen und haben gestern unglücklich verloren. Klar kann man besser spielen, aber muss ein Spitzenteam immer gewinnen? Ich dachte immer Tilburg wäre auch ein Spitzenteam und die haben gestern mal mächtig einen drüber bekommen. Wären wir gegen die Scorpions nicht beschissen worden, hätten wir vermutlich als einzige Mannschaft drei Punkte mitgenommen und wären 2ter. Seit Beginn an fehlen uns 2-3 Topspieler, aktuell unser sicherlich bester Mann im Sturm. Ich weiß nicht, was man alles erwartet. Gestern war es nicht gut, wir haben 2 von 3 Toren verschenkt, das war dumm. Und dass ein Spiel danach nicht leicht von der Hand geht, hat mit normalem Mannschaftsaport zu tun.

Im letzten Drittel müssen wir den Ausgleich schiessen bei den Chancen, da hat Rostock das Glück des Tüchtigen gehabt. Das geht aber eben auch nicht immer gut. Rostock hat das gut gemacht, keine Frage. Rostock hat auch ein gutes Team und ist besser besetzt als Duisburg, Herne und das ein oder andere Team, zumindest meiner Meinung nach. Dass die so schwer in tritt gekommen sind liegt nur an den Verletzungen. Also, morgen gewinnen und alles ist mehr als im Lot, auch wenn die Liga sehr eng ist.

Nicht falsch verstehen, ich habe null gegen Kritik und Diskussionen, aber bei den Kommentaren auf Facebook von den üblichen bekomme ich einen Krampf. Kaum verlieren wir nach 10 Stunden Busfahrt wird in die Tasten geklopft um sich zu profilieren. Die ganzen Schlauberger von Dienst zu Hause auf der Couch.

• Ach ja die Busbeine🙈 sind schuld.

Verletzungen haben alle Teams.

Denk weiter so und beschwere dich nicht wenn’s in der 1. Playoffrunde wieder zu Ende ist…wahrscheinlich busbeine

• Immerhin hast du ja ein Wort im Text gefunden, was dir wieder Freude bereitet hat. Wenn du den ganzen Text gelesen und auch inhaltlich verstanden hättest, dann wüsstest du, dass es andere Gründe gab.

Es ist kein Viertel der Saison gespielt und die ersten wissen schon wieder, dass wir in der ersten Playoff Runde rausfliegen. Warum gehe ich Idiot eigentlich noch in die Halle, wo das jetzt schon klar ist. Manche Fans sind wirklich bemerkenswert. Dir alles Gute bis zum Saisonende.

Denk weiter so und beschwere dich nicht wenn’s in der 1. Playoffrunde wieder zu Ende ist…wahrscheinlich busbeine

Es ist jetzt nicht so, dass die Moskitos die absolute Übermannschaft wie die Scorpions haben. Mal hat man gute und mal schlechte Tage und dann verliert man halt auch mal unglücklich. Ihr seit aktuell vierter nach 9 Spielen mit einem Punkt Rückstand auf den Platz 2. Ihr habt die Indianer mal eben aus der eigenen Halle geschossen (hätte niemand in der Höhe erwarten können). Es läuft doch bei euch.

Was ist mit Dir eigentlich nicht in Ordnung. Von Dir gibt es eigentlich, egal zu welchem Thema, nur negative, allwissende Kommentare. Furchtbar.

• Sehr starkes erstes Drittel! 3:0 ist super. Die erste Reihe ist jetzt auch komplett in der Saison angekommen. Was ist eig mit Biezais?

• Sehr starkes erstes Drittel! 3:0 ist super. Die erste Reihe ist jetzt auch komplett in der Saison angekommen. Was ist eig mit Biezais?

Einfach den WAZ-Artikel zum Spieltag lesen (ohne Paywall). Fällt mit „Unterkörperverletzung“ mindestens noch dieses Wochenende aus.