Moskitos Essen Saison 24/25

  • So gut das jetzt läuft, sollten wir demütig bleiben. Da wird auch wieder ein Formknick kommen. Wenn wir unter die ersten sechs kommen bin ich hochzufrieden.

    Muss sagen dass mich Justus Roth wirklich beeindruckt.

    Dazu Lenny Boos mit 3 Punkten in den letzten 3 Spielen mit 17 Jahren. Muss ihm erstmal einer nachmachen.

  • Vorallem dass wir uns diszipliniert auf die Defensive konzentriert haben, gepaart mit sehr effektive Nadelstiche nach vorne, macht mich sehr zufrieden.

    Kein hurra hockey, und den Gegner durch turn over einladen.

    Einfaches hockey, die Scheibe häufig über Bande raus. Was den Gegner auch nervte.

    Justus Roth heute wieder sehr ruhig und abgeklärt für sein Alter.

    Bin gespannt wie die Reihen aussehen, falls wir mal komplett sind.

  • Was macht eigentlich Arturs Kruminsch ?
    Karriere beendet?
    Seine letztjährige Punkte Ausbeute in der DEL2 war ja echt nicht schlecht

    Selbst wenn er seine Karriere noch nicht beendet hat, bei uns wird er kein Thema sein. Warum auch finanzielle Risiken eingehen, wenn es momentan in die richtige Richtung läuft.

  • Wir brauchen niemanden, einfach nur eine weiterhin geschlossene Mannschaftsleitung und hoffentlich bald einen kompletten Kader, denn das Backchecking und die Defensivarbeit sind vermutlich sehr Kräfte zehrend.

  • Vorallem dass wir uns diszipliniert auf die Defensive konzentriert haben, gepaart mit sehr effektive Nadelstiche nach vorne, macht mich sehr zufrieden.

    Kein hurra hockey, und den Gegner durch turn over einladen.

    Einfaches hockey, die Scheibe häufig über Bande raus. Was den Gegner auch nervte.

    Justus Roth heute wieder sehr ruhig und abgeklärt für sein Alter.

    Bin gespannt wie die Reihen aussehen, falls wir mal komplett sind.

    Das hat mich auch beeindruckt und ist auf jeden Fall deutlich besser als letztes Jahr. Die Defensive ist schon Bombe und macht einen völlig unaufgeregten Eindruck. Dazu können die noch scoren.

  • Allerdings, das müsste zwei Punkte für uns Spieler geben und selbst hatten wir mehr als genügend Chancen. Abwarten, einfach ruhig weiterspielen.


    Oh oh ich glaube das wird heute nichts. Rostock verteidigt dass aber gut und ist läuferisch stark. Wir kommen garnicht in das Spiel. Ärgerlich, das erste Drittel war gut und man hat sich dann selbst zwei Eier reingelegt.


    Das zum Thema! 😂 da haut der Rinke den mit 200 kmh in den Knick

    2 Mal editiert, zuletzt von Moskito#27 (18. Oktober 2024 um 21:13)

  • In Summe irgendwie selbst geschlagen. Was wir im letzten Drittel fur Chancen hatten, Wahnsinn. Rostock hat das aber gut gemacht. Geteilte Punkte wären dennoch gerecht gewesen.

    aber geile Liga, wenn man sich die Tabelle so ansieht.