Moskitos Essen Saison 24/25

  • Vielleicht sollte der DEB nur registrieren das der kollege komov in dieser noch sehr jungen Saison 3 mal ich der Vorbereitung mit ner 5 plus runter gegangen ist und das beim nächsten mal entsprechend zu bewerten. Ansonsten Glückwunsch zu den souveränen auftritten

  • Müsst dem komov mal erzählen das es darum geht eishockey zu spielen und Tore zu schießen und nicht darum die Knie der Gegner zu zerstören. Würde mal eure Reaktion sehen wollen wenn der Knauf den rinke das Knie erledigt.

  • Leute komov als bad boy jetzt hier abzustempeln finde ich falsch. Ja er hat jetzt 3 mal einen Gegenspieler kaputt gefoult. Ja ist bestimmt nicht richtig aber ich denke das mindestens 2 der 3 Fouls nicht beabsichtigt waren. Er hat letzte Saison gezeigt das er kein badboy ist. Diese Saison sollte er etwas mehr Körper zeigen und er ist denke ich mal zu motiviert. Die Strafe ist mit Sicherheit mehr als berechtigt. Sollte ihn zum Nachdenken bringen und er lernt es sich wieder mehr auf sein spielerisches können zu konzentrieren.

  • 2mal einen Gegner verletzt in 6 saisonspielen von denen er schon 2 mit Strafe abmessen hat. Und ein noch überflüssiger 1 in einem just for fun tunier

    Hast Du auch noch andere Themen? Vielleicht gibt es ja auch noch finanzielle Probleme bei uns? Oder die Klospülung in unserer Halle ist defekt?

  • Ständig dieses Komov Theater von Fans von anderen Vereinen lasst es einfach sein und kümmert euch um euren Club wenn ihr ein Problem mit Komov und den Schiedsrichter Entscheidungen bzg Speere habt beschwert euch bei dem DEB es nervt einfach ständig hier Komov Diskussionen zu haben….

  • Hast Du auch noch andere Themen? Vielleicht gibt es ja auch noch finanzielle Probleme bei uns? Oder die Klospülung in unserer Halle ist defekt?

    Macht ihm sicher mehr Spaß, als das Spiel seiner eigenen Jungs zu kommentieren. Ist sicher so eine Art Frustbewältigung für ihn. ;)

  • Macht ihm sicher mehr Spaß, als das Spiel seiner eigenen Jungs zu kommentieren. Ist sicher so eine Art Frustbewältigung für ihn. ;)

    Dazu läuft es im Moment bei uns. Das ist doppelter Frust. Also zieht er sich jetzt an Komov hoch um ein bisschen negative stimmung hier rein zu bringen. Sowad von durchschaubar;)

  • Ein sicheres Zeichen für ein gutes Spiel von uns , wenn ich ganz ruhig vor dem Fernseher bleiben kann 😁

    Das war diszipliniert - wir sind fast komplett von der Strafbank ferngeblieben und haben konsequent unser von Danny gefordertes breite Spiel umgesetzt . Hat Spaß gemacht 😊

  • Sacco und Rinke voll da. Dazu zolmanis als absolute assistmadchine... Was hat Herr Fern bitte für eine Fackel. Nochmal danke das Halle ihn gehen lassen hat.

    Defensiv sehr gut gestanden

  • Das wirkt alles so extrem systemtreu. Da ergibt sich defensiv ja fast nichts für den Gegner. Das Backchecking einfach 👍.

    Man mag es garnicht aussprechen, aber wir wirken aktuell noch kompletter als im letzten Jahr. Und das mit einem Torhüter, der kaum Auto fahren darf, aber hält, wie ich es zuletzt bei einem Ceverny in einem ähnlich jungen Alter sehen durfte. Im letzten Jahr hatten wir kaum Sperrungen und vorallem Verletzungen. In diesem Jahr fehlten bisher immer 2-3 Topstürmer und Sacco kommt in die Reihe als war er nie weg. Er und Rinke hatten bis zum Wochenende glaube ich noch nie zusammengespielt. Und der Fern. Tja, was hat er für eine Kelle. Der zweite Knaller an einem Wochenende.


    Das 3-0 wieder mal für die Galerie. Alleine der erste Pass vom Ralle. In Zeitlupe genau dahin wo er hin muss.

  • Das wirkt alles so extrem systemtreu. Da ergibt sich defensiv ja fast nichts für den Gegner. Das Backchecking einfach 👍.

    Man mag es garnicht aussprechen, aber wir wirken aktuell noch kompletter als im letzten Jahr. Und das mit einem Torhüter, der kaum Auto fahren darf, aber hält, wie ich es zuletzt bei einem Ceverny in einem ähnlich jungen Alter sehen durfte. Im letzten Jahr hatten wir kaum Sperrungen und vorallem Verletzungen. In diesem Jahr fehlten bisher immer 2-3 Topstürmer und Sacco kommt in die Reihe als war er nie weg. Er und Rinke hatten bis zum Wochenende glaube ich noch nie zusammengespielt. Und der Fern. Tja, was hat er für eine Kelle. Der zweite Knaller an einem Wochenende.


    Das 3-0 wieder mal für die Galerie. Alleine der erste Pass vom Ralle. In Zeitlupe genau dahin wo er hin muss.

    Es scheint wirklich der nächste Schritt gegangen worden zu sein gerade in der 2 Reihe sogar Reihe 3 hat man enorm an Qualität gewonnen wenn mal alle fit sind haben wir eine 3 reihe die letzte Saison die 2 gewesen wäre

    Letzte Saison war man viel durch die Punkte der Letten erfolgreich diese Saison ist es doch um einiges besser verteilt :thumbsup:

  • 2mal einen Gegner verletzt in 6 saisonspielen von denen er schon 2 mit Strafe abmessen hat. Und ein noch überflüssiger 1 in einem just for fun tunier

    Selbst ich als Füchse Fan muss sagen HALT DIE FRESSE!!!Das nervt einfach, haben wir nicht eigene Probleme in DU? Essen macht aktuell sehr viel richtig, und wir? 12 Gegentore am Wochenende gegen Teams die in unserer Tabellenregion angesiedelt sein sollen, oder ist dafür auch noch Komov Schuld?

    Sorry (liebe) Essener war aber nichtmehr auszuhalten.

    Weiterhin alles gute

  • Selbst ich als Füchse Fan muss sagen HALT DIE FRESSE!!!Das nervt einfach, haben wir nicht eigene Probleme in DU? Essen macht aktuell sehr viel richtig, und wir? 12 Gegentore am Wochenende gegen Teams die in unserer Tabellenregion angesiedelt sein sollen, oder ist dafür auch noch Komov Schuld?

    Sorry (liebe) Essener war aber nichtmehr auszuhalten.

    Weiterhin alles gute

    Alles Easy 😄 ja Danke ! Wir haben es ja eingesehen und gesagt ist Scheisse ....er hat seine Strafe zurecht erhalten und gut ist ja jetzt dann auch :prost: