Junge,Junge wie kann man nur so überheblich sein
ja, wirklich sehr schmerzhaft seine Kommentare. Auch für uns Essener Fans. Ich hoffe auf ein gutes Spiel und Punkte für uns.
Junge,Junge wie kann man nur so überheblich sein
ja, wirklich sehr schmerzhaft seine Kommentare. Auch für uns Essener Fans. Ich hoffe auf ein gutes Spiel und Punkte für uns.
Ihr macht euch immer in Frack.
Danny redet jeden Spieler gut, heult ihr da auch rum.
Ich sehe Leipzig jetzt auch nicht als Kanonenfutter und frag mich woher dieses Anspruchsdenken kommt.
Ihr macht euch immer in Frack.
Ich denke auch. Du wirst morgen bei der Arbeit auch alles alleine rocken. 🤣
Eine Frage beendet man mit einem Fragezeichen. Sieht so aus: ?
Das ist ein Punkt: .
Dieser beendet einen Satz, aber nicht eine Frage.
Danke für deine Aufmerksamkeit.
nochmal zu Komov: Rinaldi spielt auch nicht
Geht der Kindergarten jetzt hier auch los?
Denke es wird ein Spiel auf Augenhöhe. Wir sind keinesfalls Favorit.
nochmal zu Komov: Rinaldi spielt auch nicht
Von Deinen bisherigen sechs Beiträgen (bis auf das erste „Anmelden“ im Herner Thread) alle anderen hier im Moskitos Thread gepostet. Davon vier mit einem Hauch von Provokation in Richtung Komov versehen. Vielleicht solltest Du Dich mal ein wenig mehr um Deine Mannschaft und deren aktuelle Probleme kümmern.
Vielleicht hat komov ihm die Frau ausgespannt
0:2 übrigens. Tore Rinke und Saccomani.
Vielleicht sollte der DEB nur registrieren das der kollege komov in dieser noch sehr jungen Saison 3 mal ich der Vorbereitung mit ner 5 plus runter gegangen ist und das beim nächsten mal entsprechend zu bewerten. Ansonsten Glückwunsch zu den souveränen auftritten
3 Stück nach 35 min ihr Schlaumeier
Müsst dem komov mal erzählen das es darum geht eishockey zu spielen und Tore zu schießen und nicht darum die Knie der Gegner zu zerstören. Würde mal eure Reaktion sehen wollen wenn der Knauf den rinke das Knie erledigt.
1:3 übrigens. Sacco on fire. 🔥
Leute komov als bad boy jetzt hier abzustempeln finde ich falsch. Ja er hat jetzt 3 mal einen Gegenspieler kaputt gefoult. Ja ist bestimmt nicht richtig aber ich denke das mindestens 2 der 3 Fouls nicht beabsichtigt waren. Er hat letzte Saison gezeigt das er kein badboy ist. Diese Saison sollte er etwas mehr Körper zeigen und er ist denke ich mal zu motiviert. Die Strafe ist mit Sicherheit mehr als berechtigt. Sollte ihn zum Nachdenken bringen und er lernt es sich wieder mehr auf sein spielerisches können zu konzentrieren.
2mal einen Gegner verletzt in 6 saisonspielen von denen er schon 2 mit Strafe abmessen hat. Und ein noch überflüssiger 1 in einem just for fun tunier
2mal einen Gegner verletzt in 6 saisonspielen von denen er schon 2 mit Strafe abmessen hat. Und ein noch überflüssiger 1 in einem just for fun tunier
Hast Du auch noch andere Themen? Vielleicht gibt es ja auch noch finanzielle Probleme bei uns? Oder die Klospülung in unserer Halle ist defekt?
Ständig dieses Komov Theater von Fans von anderen Vereinen lasst es einfach sein und kümmert euch um euren Club wenn ihr ein Problem mit Komov und den Schiedsrichter Entscheidungen bzg Speere habt beschwert euch bei dem DEB es nervt einfach ständig hier Komov Diskussionen zu haben….
Hast Du auch noch andere Themen? Vielleicht gibt es ja auch noch finanzielle Probleme bei uns? Oder die Klospülung in unserer Halle ist defekt?
Macht ihm sicher mehr Spaß, als das Spiel seiner eigenen Jungs zu kommentieren. Ist sicher so eine Art Frustbewältigung für ihn.