Wie ist denn dein Kenntnisstand?
Neben Biezais , Valasek, Braun und es ist noch der ein oder andere angeschlagen.
Man versucht aber den ein oder anderen Fit zu bekommen.
Mal sehen wenn das Line Up da ist
Wie ist denn dein Kenntnisstand?
Neben Biezais , Valasek, Braun und es ist noch der ein oder andere angeschlagen.
Man versucht aber den ein oder anderen Fit zu bekommen.
Mal sehen wenn das Line Up da ist
Danke. Dann sollte ich wohl meinen Tipp ändern.
Danke. Dann sollte ich wohl meinen Tipp ändern.
Warte erstmal ab ,😂 der Stand war gestern wie gesagt man will versuchen den ein oder anderen Fit zu bekommen.
Heute muss ein Sieg her vor mindesten 1800 Zuschauern.
Sacco wirds schon richten
Viele verletzt..erkältet?
Es fehlen Biezais und Valasek
Heute muss ein Sieg her vor mindesten 1800 Zuschauern.
Sacco wirds schon richten
Viele verletzt..erkältet?
Es muss ein Sieg her ??
Ein bisschen Demut würde dir gut zu Gesicht stehen.
Leon geht es gut, er hat einen Schuss an den Hals bekommen. Alles halb so wild.
Es fehlen Biezais und Valasek
Schönes Dankschreiben.
Nach Durchsicht der Aufzeichnungen waren sich alle einig, dass das angebliche Foul von Kerestury kam....
Dafür kann euer Mann für besondere Aufgaben (Zitat DA vor Jahren in Herne) heute spielen. Krebietke oder Enock nicht. So sieht's aus.
Dafür kann euer Mann für besondere Aufgaben (Zitat DA vor Jahren in Herne) heute spielen. Krebietke oder Enock nicht. So sieht's aus.
Valasek spielt aber nicht. Dann einen besonderen Dank dafür an Kerestury! Besser so?
V. hat Grippe.
V. hat Grippe.
Aha. Was Du so alles weiß.
3 Tore in 90 Sekunden und was für geile Dinger! 😍
34:26 20' Spieldauer-Disziplinarstrafe
#16 KOMOV Alexander
34:26 5' Check mit dem Knie
#16 KOMOV Alexander (#23 LUTZ)
Sieht nach einen neuen Spezialauftrag vom Trainer aus, Auftrag erledigt?
Sieht nach einen neuen Spezialauftrag vom Trainer aus, Auftrag erledigt?
Heul doch leiser bitte.
Na, wen hat er denn erwischt?
Na, wen hat er denn erwischt?
Alter Schwede, kaum im Forum dabei und bist auf dem besten Weg auf meiner Ignoliste zu landen. Nix besseres zu tun als hier zu provozieren?
Wahnsinns Spiel der Mücken ! Mit Bomben Toren von Saccomani, Stelzmann und Fern
Ich muss aber auch als Moskitos Fan sagen der im Liveticker ist: Komov Kniecheck! Meines Erachtens das dritte Mal in dieser jungen Saison
Ich muss aber auch als Moskitos Fan sagen der im Liveticker ist: Komov Kniecheck! Meines Erachtens das dritte Mal in dieser jungen Saison
Stimmt, aber das kann man auch vernünftig sagen und muss hier nicht so unsachlich rumtrollen.
Alec63: Wieso trollen? Soll er im Training Mal einen vernünftigen Check lernen. Ich habe es nicht gesehen, zu langsam oder absichtlich in die Knie? Ich habe nur im Forum gelesen, das sich andere Fans von anderen Vereinen über die vorherigen Fouls unseres Spielers aufgeregt haben. Und wenn es öfter vorkommt, ist auch eine gewisse Wahrheit dran.