Moskitos Essen Saison 24/25

  • Wie kommt ihr überhaupt darauf, dass wir in Essen jemand suchen?

    Das frage ich mich allerdings auch. :seestars:


    Leute Bleibt doch mal auf dem Teppich. Ich denke nicht das wir solche Spieler verpflichten können.

    Ich denke da eher an Spieler wie Dante Hahn oder wie der sich schimpft

    Selbst den sehe ich niemals in Essen. Warum auch? Mal schauen wozu die Truppe fähig ist, wenn alle Mann an Board sind... :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von ujmoskito (9. Oktober 2024 um 12:59) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ujmoskito mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich kann es euch sagen. Boos wird nach Düsseldorf berufen weil die auch nicht in Geld schwimmen und er bisher sehr gute Spiele gezeigt hat. Das heisst es entsteht eine Lücke in Reihe 2 wo ich momentan keinen unserer Spieler wirklich sehe neben valasek und rinke/sacco. Ein Komov und Cornett sehe ich eher mit Dimi in Reihe 3 und Stelzmann Oswald und Co in der 4 Reihe.

    Also wäre ein weiterer Reihe 2 Stürmer schon nicht schlecht. Ob es nun ein Center wird oder nicht ist meiner Meinung nach irrelevant

  • Wie groß wäre die Warscheinlichkeit, dass die Moskitos spontan einen U18 Spieler gegen einen gestandenen Spieler tauschen können? So rein monetär? Und solide U18 Spieler gibt es diverse.

  • Wie groß wäre die Warscheinlichkeit, dass die Moskitos spontan einen U18 Spieler gegen einen gestandenen Spieler tauschen können? So rein monetär? Und solide U18 Spieler gibt es diverse.

    Eher sehr unwahrscheinich, da denke ich erst gar nicht darüber nach.

    Einmal editiert, zuletzt von Alec63 (9. Oktober 2024 um 13:22)

  • Ich befürchte auch das Boos jetzt von der DEG hochgezogen wird und nicht mehr für uns auflaufen wird

    Einen geeigneten Ersatz dann für Reihe 2 wäre sinnvoll Center wäre die beste Lösung da wir meiner Meinung nach zu viele bullys verlieren und keinen nominellen Center haben für Reihe 2

  • Ich denke nicht das das nötige Geld für einen Spieler wie Dante Hahn oder noch größere Namen da ist….

    Würde nur funktionieren wenn explizit ein Sponsor das Gehalt übernimmt so wie es letzte Saison bei Reimer gemacht wurde

  • Boos hilft der DEG genau 0,0 weiter. Er kann die Bank wärmen oder Pucks herausgeben. Eiszeit < 1 Minute pro Spiel. Wenn sie ihn wirklich hochziehen, dann ist das ein Zeichen dafür, wie untauglich dieser Verein geführt wird und warum er da steht, wo er steht. Es bringt dem Verein garnichts. Was glauben sie denn, was der in Reihe 4 bewirkt, wenn die ersten 3 Reihen schon kaum DEL tauglich sind. Dem Spieler berauben sie auch in seiner Weiterentwicklung.

  • Frag doch gleich mal in München an, ob Hager nicht Lust hat.🤣🤣🤣

    Junge, wer kommt auf den Gedanken Eisenmenger oder Kislinger, die ziehen sich für die Kohle gerade mal vielleicht einen Schlittschuh an

  • Ich bin mal gespannt ob am Freitag wieder die 2000 Marke geknackt werden kann wie auf Social Media aufgerufen wird

    Der Vorverkauf bei den Sitzplätzen sieht bisher nicht berauschend aus

  • Mit Verletzungen ist es diese Saison bisher echt mies die ganze Zeit fehlen Top 6 Spieler konnten noch nicht einmal in der Saison auf alle Top 6 Stürmer setzten schade…

    Gerade gegen tilburg wird er sicherlich fehlen

  • Wie sieht es eig mit Fölis aus Aus Nauheim hört man gar nichts haben vermutlich selbst keinen vollen Kader

    Immerhin stehen und natürlich mit Boos und Hümmer 2 Top Spieler zur Verfügung

  • Die WAZ Überschriften haben so langsam Bild Niveau…. Immer schön schlimm und destruktiv. Herrlich. Das bewegt sicherlich neue Leute aus Essen in die Halle.