Moskitos Essen Saison 24/25

  • "Naja

    Die Probleme, die Düsseldorf hat, kann Hümer nicht lösen 😳😬.

    Er hat teils super gehalten, Nr. 2 und Nr. 4 sind für mich aber haltbar aber dennoch dürfte den wie in essen sehr froh sein, dass wir solche Talente in essen zu sehen bekommen."

    Das weiß er selber. Insgesamt aber eine unaufgeregte Leistung mit vielen guten Saves. Und er spielt gerne für die Moskitos.

  • Spieldauer Strafe deshalb ist er morgen gesperrt

    Kann mir auch Komov oder braun morgen in der ersten Reihe vorstellen

    Mh in der Strafbank ist er aber nicht aufgelistet und eine Spieldauer ist doch nicht automatisch eine Spielsperre, oder?

    Edit: nehme die Frage zurück. Müsste es eben in den Durchführungsbestimmungen gefunden haben.

  • Kurze Frage zu Sprade TV...ist es möglich, dass Spiel wenn man es um 18:30 bucht so gg 20:30 quasi in Ruhe live anzuschauen? Also sozusagen parallel obwohl es noch läuft von vorne anschauen? Weil ich erst um 20:30 Zuhause bin

  • Eine überraschend schwache Leistung heute bei euch. Hätte ich nach den guten spielen zuletzt gegen geschwächte Herner nicht erwartet. Aber Glückwunsch zu den zwei Punkten :thumbup:

  • War sicherlich kein Offenbarungseid...aber immerhin 2 Aluminiumtreffer noch dazu gehabt und 2 x die Herner den Puck auf der Linie geklärt. Dazu Freitag noch nen sehr intensives Derby gehabt , dazu ohne Saccomani, Zolmanis und Dmitriev. Ich denke da kann man mit einem 5 Punkte WE zufrieden sein. Jetzt ausgeruht gg Tilburg :)

  • Sorry, möchte der Mannschaft nicht Unrecht tun. Vlt hab ich gegen diesen dezimierten und auch spielerisch limitierten Gegner zu viel erwartet.

    In der Overtime wäre es bald noch in die Hose gegangen, da hatten uns die Herner phasenweise ordentlich eingeschnürt. Bei aller Freude über die zwei Punkte hatte ich mir auch mehr gegen diesen Gegner versprochen.

  • Meine Güte der Roth nervt! Ich glaube wenn der Gesund bleibt, braucht ihr euch im tor garkeine sorgen machen. So abgeklärt als wäre er schon 30 Jahre alt. Für Ennio seh ich da schwarz an den kommt er nicht vorbei

  • Meine Güte der Roth nervt! Ich glaube wenn der Gesund bleibt, braucht ihr euch im tor garkeine sorgen machen. So abgeklärt als wäre er schon 30 Jahre alt. Für Ennio seh ich da schwarz an den kommt er nicht vorbei

    Sehe ich auch so. Mit 2 jungen Goalies mit Hümer und Roth in die Saison zu gehen, sehe ich als totalen Vorteil:prost:

  • Gegen am Ende nur noch 12 Herner noch 2 Punkte geholt.

    Da sollten sich mal ein paar Stars fragen was da los ist. Wenn Boos der beste Spieler ist frag ich mich was mit den anderen los ist.

    Roth top!

    Valasek, Komov, stelzmann Cornett echt mau und worauf sich Hane was einbildet ist mir ein Rätsel. Und Rückenummer als Schnapszahl hatten früher bei uns nur gute Zocker.

  • Sind das deiner Meinung nach die Stars? Wohl kaum, alles bis auf Valasek dritte Reihe Spieler, die ihren Job machen und ein Grund sind warum wir bis die zweit beste Abwehr haben.

    Drei Stars haben heute gefehlt, die anderen beiden haben uns in den letzten 2 Heimspiele davor den Arsch gerettet, alles voran Rinke mir 7 Toren in drei Spielen. 5 Punkte aus dem Derbywochenende, kann ich mir leben. Mit Sandis und Dimi hätte man heute sicherlich drei Punkte geholt, aber so ist es eben.

  • Beitrag von Vertaendelev (7. Oktober 2024 um 01:53)

    Dieser Beitrag wurde von Roland gelöscht (8. Oktober 2024 um 11:20).
  • Ich denke auch, man sollte zufrieden sein. Du kannst bei so einem Spiel nur verlieren und das weiß auch die Mannschaft. Schlussendlich haben wir 5 Punkte, die zwei beste Abwehr und sind jetzt 4ter, natürlich nur wegen dem besseren Torverhältnis. Die Liga ist super eng. Es ist noch nicht alles Gold, aber wir haben auch noch mit relevanten Ausfällen zu kämpfen. August und Sandis sind noch nicht da, wo sie sein müssen und wollen, vorallem August nicht. Fern spielt dafür bisher eine sehr gute Saison, was mich extrem freut. Roth bisher absolut überzeugend, auch hier wurden andere Dinge vorausgesagt. Fantastisch, dass er das in so jungen Jahren so toll meistert. Er hat einen riesen Sprung gemacht zu letztem Jahr.

    Übrigens sein Vorgänger macht in Memmingen einen herausragenden Job. Scheint am Ende für alle eine Win Win Situation gewesen zu sein.

    Rinke ist auch zurück gekommen trotz der schweren Verletzung. Wir hatten bisher gute Zuschauerzahlen, es ist doch alles ok, auch wenn es noch viel zu tun gibt. Nach der Vorbereitung, in der es nur auf die Hörner gab, ist es jetzt das 4 Spiel in Folge mit Punkten, dazu 3 Siege und gegen Hannover wurde uns ein ganz wichtiges Tor nicht anerkannt, sonst hätte es da ggfs. auch zu 3 Punkten gereicht. Also immer schön demütig bleiben und hoffentlich am Freitag bei dem wichtigen Spiel nachlegen.