Moskitos Essen Saison 24/25

• Wichtiger Sieg mit 7:1 gegen die Indians und gut für die Psyche. Die Umstellung mit Rinke in die erste Reihe ein Volltreffer. Erfreuliche Zuschauerzahl und damit ein rundum gelungener Nachmitag. :prost:

• Jetzt weiter so ! Bomben Auftritt. Auch beim 7:1 noch ordentlich Checks verteilt. So gallig will ich unser Team auch auswärts sehen. Wir haben schon ordentlich Technik und Speed in der Truppe.

Die ersten 2 Reihen (mit Saccomani) können den Gegner schon ganz schön schwindelig spielen wenn die ihre PS aufs Eis bekommen.

Dazu haben wir jetzt auch mit Fern, Frick und Augstkalns Top Defender die punkten. Jetzt nur noch die Birne darauf einstellen, dass die Saison angefangen hat:prost:

• Ein schöner und gelungener Nachmittag vor Toller Kulisse mit über 2000 Zuschauern hätte ich nicht gerechnet auch einige aus Hannover war mit toller Stimmung :thumbsup:

Die erste Reihe hat absolut abgeliefert mit Rinke hat mir sehr gut gefallen

Jetzt heißt es am Freitag gegen den Fuchs Nach legen

Hoffentlich Freitag erneut mit über 2000 Zuschauern

• Weil ? Glaubst Du im Sport ist das so einfach. So schlecht habe ich die beiden gegen die scorpions nicht gesehen.

Es ist eben Sport und manchmal läuft es nicht. Heute haben sie bewiesen, was sie können. Frick aber heute auch mit einer wirklich herausragenden Partie, vorallem gilt es das zu betonen, wo er oft genüg auch kritisiert wird.

Jetzt gilt es das gegen Duisburg zu beweisen. Da muss der nächste Sieg her und dann voller Selbstbewusstsein nach Herne!

• Weil ? Glaubst Du im Sport ist das so einfach. So schlecht habe ich die beiden gegen die scorpions nicht gesehen.

Hat Albrecht in der PK gesagt, dass er mit seiner ersten Reihe nicht zufrieden war

• Sandis Zolmanis ist übrigens laut Oberliga Nord DEB Statistik Seite Defender :)

Steht da beim Scoring der Defender weit oben mit 4 Assists! Sauber weiter so Sandis !:prost:

• Allerdings - ich erwarte noch vor Spielbeginn die ersten ausverkauften Sitzplatz-Blöcke und am Freitag >2.250 Zuschauer.

Über 2.250 wäre super ich bin Mal gespannt wie viele dieses Jahr aus Duisburg kommen so 200-300 würde ich mir schon erhoffen

• Über 2.250 wäre super ich bin Mal gespannt wie viele dieses Jahr aus Duisburg kommen so 200-300 würde ich mir schon erhoffen

Wäre wünschenswert das mal wieder mehr von uns erscheinen würden. Aber ich kenne viele Leute (unter anderem auch ich), die den Westbahnhof (ebenso Herne) seit Jahren wegen dem schlechten Gästebereich meiden.

Wäre der Gästeblock so wie früher (vor dem Zurückbau) auf der Geraden, würden bei Erfolg auch viel mehr von uns dort sein, auch ich.

Derby hin oder her, schlechter oder guter Fan ebenso, aber geht garnicht dort (ebenso Herne) und dafür Geld ausgeben, nein Danke !!

Unter anderem spielt natürlich auch die sportliche Situation von uns (letzte Saison) und die Niederlagenserie gegen euch eine Rolle !! Aber andersherum war es ja genauso mal der Fall, als von euch nur wenige den Weg nach Duisburg fanden und wir bei euch die Halle stürmten. Auch vollkommen legitim, den Erfolg macht sexy und dann kommen auch die Leute in die Hallen☝️👍

Gibt überall Höhen und tiefen, damals waren wir erfolgreicher, jetzt eben ihr und vielleicht bald wieder wir, vom mir aus auch gerne beide Vereine🏒🥅🔥

I don't know, so ist eben auch der Sport !!

Es sei euch aber auch gegönnt, den Erfolg letztes Jahr und eben auch eventuell diese Saison, nach all den ganzen Jahren !!

Wünsche euch aber dennoch eine volle Hütte, gute Atmosphäre und ein geiles Derby !!

Ich werde es bei Sprade von der Couch aus verfolgen !!

In diesem Sinne Prooost und Grüße vom einem langjährigen Fuchs🦊

6 Mal editiert, zuletzt von EVD_McNeil1985 (3. Oktober 2024 um 15:42)

• Die Tribünensituation ist in der Tat bescheiden aber den Verein nicht zu unterstützen weil letztes Jahr kacke war, keine Ahnung. Lasst doch nach vorne schauen.

• Dass Die Sicht aus dem Gästeblock schlecht ist kann ich durchaus nachvollziehen ist aber leider in vielen Eisstadien der fall Hoffen wir dennoch auf zahlreiches erscheinen aus Duisburg

Hoffe wir mal wir alle Morgen ein schönes und spannendes Derby sehen wo es friedlich bleibt und auch auf dem Eis fair zu geht mit dem Natürlich besseren Ende für uns ;)

Da die letzten Jahre für beide eher schwer gewesen sind (letzte Saison bei uns ausgenommen) leidet natürlich noch die Zuschauer Zahl

Spannend wäre definitiv mal eine Playoff Serie zwischen den Revier Clubs:thumbsup:

Da würden beide Vereine mit Sicherheit ordentlich verdienen