Moskitos Essen Saison 24/25

• Unter der Woche gab es auch noch eine kleine Änderung im Kader der Kobras. Rune Raab, der eigentlich mit einer Förderlizenz vom Oberligisten aus Essen nach Dinslaken ausgestattet war, ist nun ganz in die Schlangengrube gewechselt, sodass Piotrowski nun regelmäßig mit dem jungen Stürmer planen kann.

Quelle: FB Dinslaken

• Leider aber ohne Saccomani (verletzt) und Rinke (2 Spiele Sperre aus der letzten Saison). Das wird ganz schwer werden morgen gegen Hamm.

Jaa absolut Hamm würde ich diese Saison auch zu einem der Top Teams Zählen

Die Frage ist wie lange saccomani ausfällt als einer der Top Spieler ob man da vielleicht sonst noch jemand verpflichtet werden kann

Finanziell ist das wahrscheinlich aber eher schwierig

• Siehst du Hamm so viel schwächer, dass ihr locker mal auf zwei Topspieler verzichten könnt?

Das ist natürlich Unsinn - ich wäre heilfroh , wenn wir dort überhaupt etwas mitnehmen könnten.

Ich persönlich rechne aber mit 0 Punkten am Wochenende . Rinke und Saccomani fehlen doch arg....

• Habe mich ja jetzt ein wenig mehr mit der OL beschäftigt.
    Habe Spiele von jeder Mannschaft gesehen.

Saccomani fehlt schon eine ganze Weile .

Ralf ist auch noch nicht da wo er hin will.

Fazit : Das wird heute ein glatter Gang für Essen

Alle die hinfahren viel Spaß

Bin am Wochenende leider nicht vor Ort heute geht es nach Bremerhaven

Schönes Wochenende

• Ich glaube du unterschätz Hamm doch sehr denke die haben einen Kader wenn alles passt der unter den ersten 6 Landen wird. Wenn bei euch 2 Leistungsträger fehlen ist das schon ein gewisser Verlust. Aber wir werden es sehen.

• Ich glaube man sollte es einfach mal auf sich zukommen lassen. Natürlich haben wir eine Chance in Hamm zu gewinne und ich wüsste nicht, warum das in irgendeine Richtung eine klare Sachen werden sollte. Die Leistungen von Hamm und seinen vermeintlichen Leistungsträgern war in der Vorbereitung scheinbar auch sehr überschaubar, Lascheit scheint auch nicht nicht ansatzweise bei seinen HH Zeit angekommen zu sein.

Unser Team kann (bis auf Hannover) vermutlich jeden schlagen, dennoch würde es mir besser gehen, wenn Rinke und Sacco heute dabei gewesen wären. Aber es ist wie es ist. Beim Westenergie-Cup war Sacco auch nicht dabei, Ergebnis ist bekannt. Also Kopf hoch und ordentlich in die Saison starten. Man wird dann sehen, was passiert.

Ist Hamm eigentlich heute Abend komplett? Mir wäre es lieber gewesen, wenn der 3 AL erst nächste Woche gekommen wäre.

• Der ist ja erst gestern gelandet, denke mal da müsst ihr noch keine Sorgen haben, wenn er spielt sind sicher keine Wunderdinge zu erwarten…bei uns sind einige noch nicht so ganz ins Rollen gekommen.
    Ich sehe keinen großen Favorit eher leichter Vorteil für Essen, aber Hamm mit dem Heimvorteil…kann alles geben…selbst nen recht hohen Sieg von beiden Seiten

• Ich sehe keinen großen Favorit eher leichter Vorteil für Essen, aber Hamm mit dem Heimvorteil…

Ich denke der Vorteil liegt bei euch durch den Ausfall gleich zweier Spieler aus der 1 und 2 Reihe. Ich glaube es wird auf jeden Fall eine enge Kiste.

• Ich denke der Vorteil liegt bei euch durch den Ausfall gleich zweier Spieler aus der 1 und 2 Reihe. Ich glaube es wird auf jeden Fall eine enge Kiste.

Ich glaube dieses Spiel ist Anfang der Saison eine Wundertüte !!! Hoffentlich viele Tore und Spannung bei Bratwurst 🌭 und Bier 🍺

• Ich glaube man sollte es einfach mal auf sich zukommen lassen. Natürlich haben wir eine Chance in Hamm zu gewinne und ich wüsste nicht, warum das in irgendeine Richtung eine klare Sachen werden sollte. Die Leistungen von Hamm und seinen vermeintlichen Leistungsträgern war in der Vorbereitung scheinbar auch sehr überschaubar, Lascheit scheint auch nicht nicht ansatzweise bei seinen HH Zeit angekommen zu sein.

Unser Team kann (bis auf Hannover) vermutlich jeden schlagen, dennoch würde es mir besser gehen, wenn Rinke und Sacco heute dabei gewesen wären. Aber es ist wie es ist. Beim Westenergie-Cup war Sacco auch nicht dabei, Ergebnis ist bekannt. Also Kopf hoch und ordentlich in die Saison starten. Man wird dann sehen, was passiert.

Ist Hamm eigentlich heute Abend komplett? Mir wäre es lieber gewesen, wenn der 3 AL erst nächste Woche gekommen wäre.

Letzte Woche fehlten bei uns Dotter und Geischheimer. So wie man gehört hat wurde Dotter aufgrund leichter Probleme geschont und ist Dienstag wieder ins Training eingestiegen.

Geischheimer hat sich im Test gegen Herne an der Schulter verletzt. Wie da der Stand der Dinge ist weiß ich nicht.

Unser Dritter Konti ist gestern gelandet, sollte klappen das er spielt.

Förderlizensen ist auch alles geklärt. Könnte sein das da heute volle Kapelle aus Kassel auf dem Eis steht. Bei einem von den Jungs hoffe ich es sehr.

Allen die nach Hamm reisen eine gute Fahrt. Auf einen spannenden Saison Auftakt