Moskitos Essen Saison 24/25

  • Bei dem ganzen Aufriss der da medial gemacht wurde in der Vorbereitung (Instagram, Facebook) und nach der letzten Saison kann man, denke ich schon vierstellig erwarten. Sonst rechnet sich das irgendwann nicht mehr.

  • Bei dem ganzen Aufriss der da medial gemacht wurde in der Vorbereitung (Instagram, Facebook) und nach der letzten Saison kann man, denke ich schon vierstellig erwarten. Sonst rechnet sich das irgendwann nicht mehr.

    Aber doch nicht in der Vorbereitung gegen einen Gegner, der aufgrund der Entfernung, einfach nicht viele Fans mitbringt.

    Beim Turnier war ich auch enttäuscht aber gestern habe ich schon mit der Zahl gerechnet.

  • Bei dem ganzen Aufriss der da medial gemacht wurde in der Vorbereitung (Instagram, Facebook) und nach der letzten Saison kann man, denke ich schon vierstellig erwarten. Sonst rechnet sich das irgendwann nicht mehr.

    Welcher Aufriss? Medial sind die Moskitos eher seit Wochen im Rückwärtsgang. Man hat es definitiv nicht geschafft, die aufflackernde Euphorie mit in die neue Saison zu nehmen.

    Und wenn Du tatsächlich 1000 Zuschauer in der Vorbereitung erwartest, scheinst Du etwas blauäugig zu sein. Wir können froh sein, wenn wir das in der Hauptrunde schaffen.

  • Welcher Aufriss? Medial sind die Moskitos eher seit Wochen im Rückwärtsgang. Und wenn Du tatsächlich 1000 Zuschauer in der Vorbereitung erwartest, scheinst Du etwas blauäugig zu sein. Wir können froh sein, wenn wir das in der Hauptrunde schaffen.

    Ja sehe ich die letzten Wochen ähnlich so positiv wie sich alles entwickelt hatte letzte Saison Scheint es aktuell etwas zurück zu gehen

    Wichtig wäre ein erfolgreicher Saison Beginn um wieder Leute in die Halle zu bekommen….

    Bei einem Schnitt unter 1000 könnte es finanziell schwierig werden denke da hat man mit mehr geplant

  • Also ein Ergebnis Post kann man meiner nach schon nach jedem Spiel erwarten

    Hoffentlich läuft diese Saison nicht wie die Endphase letztjährigen Saison und die Playoffs die Leistung gestern hat stark daran erinnert

  • Ich habe mit die Zusammenfassung angesehen und ich habe ein ordentliches Spiel gesehen mit unglücklichen Situationen auf unserer Seite. Wir hätten wohl locker 2-3 Tore mehr schießen können und daher finde ich das Ergebnis eher zweitrangig. Bietigheim wird eine der Top Mannschaften im Süden sein. Albrecht fand ich sah nur beim ersten Tor unglücklich aus, wo er aber nichts sehen kann.

    Die Zuschauerzahl war nicht berauschend, ich hatte eher so um die 650 gehofft. Allerdings reihen wir uns da ein, wo auch alle anderen Ruhrgebietsvereine liegen. Wir hatten jetzt 7 Vorbereitungs-Heimspiele, das muss man sich mal überlegen. Davon 2x 2 Spiele auf einander folgenden Tagen, Das ist einfach zu viel und schafft auch kaum mehr Reiz. Ab jetzt zählt es. Es sollten am Sonntag schon um die 1.200 werden, das wäre erstrebenswert.

  • Ich habe mit die Zusammenfassung angesehen und ich habe ein ordentliches Spiel gesehen mit unglücklichen Situationen auf unserer Seite. Wir hätten wohl locker 2-3 Tore mehr schießen können und daher finde ich das Ergebnis eher zweitrangig. Bietigheim wird eine der Top Mannschaften im Süden sein. Albrecht fand ich sah nur beim ersten Tor unglücklich aus, wo er aber nichts sehen kann.

    Die Zuschauerzahl war nicht berauschend, ich hatte eher so um die 650 gehofft. Allerdings reihen wir uns da ein, wo auch alle anderen Ruhrgebietsvereine liegen. Wir hatten jetzt 7 Vorbereitungs-Heimspiele, das muss man sich mal überlegen. Davon 2x 2 Spiele auf einander folgenden Tagen, Das ist einfach zu viel und schafft auch kaum mehr Reiz. Ab jetzt zählt es. Es sollten am Sonntag schon um die 1.200 werden, das wäre erstrebenswert.

    Zusammenfassung.....

    Komplett blauäugige Meinung. Albrecht war so schlecht, Danny hat ihn nicht ohne Grund nach dem 1. Drittel rausgenommen.

    Btw Bietigheim hätte auch mehr Tore schießen können. Die Niederlage war schon verdient, aber trotzdem kein Beinbruch.

    Aber ne Meinung anhand einer Zusammenfassung bilden, ist mMn echt schwierig.

  • Mir ist klar, dass die Zusammenfassung kein 1-1 Abbild ist, keine Sorge. Aber Hugo zeigt bei Powerplay TV doch immer recht viel. Aber sei’s drum.
    Ab Freitag zählt es und ich freue mich drauf! Schade nur, dass rinke die ersten beiden Spiele aussetzen muss. Ich fand ihn in der Vorbereitung echt gut! Der beste Mann war aber Fern. Wenn der die Saison konstant bleibt ist er eine Riesen Verstärkung.

  • Mir ist klar, dass die Zusammenfassung kein 1-1 Abbild ist, keine Sorge. Aber Hugo zeigt bei Powerplay TV doch immer recht viel. Aber sei’s drum.
    Ab Freitag zählt es und ich freue mich drauf! Schade nur, dass rinke die ersten beiden Spiele aussetzen muss. Ich fand ihn in der Vorbereitung echt gut! Der beste Mann war aber Fern. Wenn der die Saison konstant bleibt ist er eine Riesen Verstärkung.

    Haben wir leider auch. Ein Zwilling muss gegen Erfurt zuschauen. Ist Mist...

  • Beitrag von Andreas 2 (15. September 2024 um 11:14)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (15. September 2024 um 11:23).
  • Leider schon. Bietigheim abgeklärter. Vielleicht ein zwei Tore zu hoch. Essen hat gekämpft, aber wenn du vorne nicht triffst gewinnst du auch kein Spiel. Hoffe es wird sich zum Start noch ein bisschen was ändern.

  • Ja das hat ordentlich gerappelt. Ich würde es aber nicht überbewerten, der Kader von Bietigheim hat das Niveau zwischen Tilburg und Hannover für mich. Alleine die Verteidigung und die Schussqualität.

    Ja, es muss noch einiges passieren, aber wir hatten eine knüppelharte Vorbereitung. Ich hoffe sie war für die Moral der Mannschaft nicht zu hart. Bei den einzigen Spielen auf Niveau, Tilburg und Duisburg haben wir unsere Qualitäten gezeigt.
    Wenn ich sehe, was Hamm die Vorbereitung so gemacht hat, müssen wir keine Angst haben. Auch heute gegen 14 Herner mit 1 AL.
    Also Hauptsache keiner verletzt. Jetzt muss Danny die Jungs nur aufbauen und sie werden von Minute 1 an konzentriert sein, das haben die letzten beiden Spiele gelehrt.

  • Sorry nominell ist der Bietigheimer Kader m.E. nicht sehr viel besser. Zwei so heftige Niederlagen hätte ich nach dem sehr guten letzten Wochenende nicht erwartet. Das ist ein Rückschlag und stärkt nicht gerade das Selbstbewusstsein für das kommende Wochenende.