Aber im Moment die einzig verfügbare. Hast aber recht, kommt vielleicht noch, aktuell kann man jedenfalls nichts buchen.
Wenn überhaupt, werden wohl nur die Spiele Sa/So über die volle Zeit buchbar werden.
Ist jetzt buchbar für morgen
Aber im Moment die einzig verfügbare. Hast aber recht, kommt vielleicht noch, aktuell kann man jedenfalls nichts buchen.
Wenn überhaupt, werden wohl nur die Spiele Sa/So über die volle Zeit buchbar werden.
Ich weiß.
Ich muss gestehen:
Ich freue mich auf den Cup und das ungewohnte Format heute - das könnte sehr unterhaltsam werden
Der sportliche Wert ist natürlich vergleichsweise bescheiden beim 3 vs. 3 .
Aber dafür gibt's dann auch Samstag und Sonntag die richtige Vorbereitung...
War ein Schöner Eishockey Tag heute beim Cup
Folgende Spiele dann morgen
Tilburg Herford 15 uhr
Essen Duisburg 19 uhr
Kennt jemand die Zuschauerzahlen von gestern (in der Halle und bei Sprade) ?
Kennt jemand die Zuschauerzahlen von gestern (in der Halle und bei Sprade) ?
Wurden die Spiele überhaupt bei Sprade übertragen?
Wurden die Spiele überhaupt bei Sprade übertragen?
Ja. In einem durch. Deswegen findest du keine Highlights.
Ja. In einem durch. Deswegen findest du keine Highlights.
Ja und danke hier nochmals an die freundliche Zusammenarbeit mit dem Füchse Sprade Team
Guten Abend zusammen,
Fazit des Spiels : Duisburg hatte nicht den Hauch einer Chance.
Die Zwillinge wurden komplett aus dem Spiel genommen.
Bei den wenigen Chancen die Duisburg hatte war Justus Roth sehr stark .
Ich vermute das Roth den Status Nummer 1 bekommen wird .
Maximilian Braun überragend aber schon die ganze Vorbereitung,die Letten fangen nun langsam aber sicher auch an.
Die Komov Szene sehr unglücklich, jedoch ist die Strafe gerechtfertigt.
Der Stockstich von Libäck hätte jedoch auch geahndet werden müssen.
Alles in allem war es nur ein Testspiel aber 14 Tage vor Saisonstart finde ich ist es schon eine kleines Ausrufezeichen.
Der WAZ-Liveticker vom Westenergie Cup: https://www.waz.de/sport/lokalspo…n-duisburg.html
Nach dem 1. Drittel führen die Moskitos gegen Tilburg mit 3:0 durch Tore von Mannes, Dmitriew und Biezais.
Nach dem 1. Drittel führen die Moskitos gegen Tilburg mit 3:0 durch Tore von Mannes, Dmitriew und Biezais.
Jo ganz ordentlich bis getz
Kann man das Spiel bri Sprade sehen?
Gefunden
Feueralarm am Westbahnhof! Hallensprecher Dominik Sänger fordert die Zuschauer und Spieler auf, die Halle zu verlassen. Es ist wohl ein Feueralarm ausgelöst worden. Inzwischen dürfen die Zuschauer die Halle wieder betreten.
Da die Spieler aber auch bereits in der Kabine waren und mitunter die Halle verlassen haben, wird die Drittelpause sechs Minuten vor Ende des Mittelabschnitts vorgezogen. Im Schlussdrittel werden also 26 Minuten gespielt.
Wird wohl einer aus dem Umfeld der Trappers gewesen sein, um uns den Spielfluss zu nehmen.
Wird wohl einer aus dem Umfeld der Trappers gewesen sein, um uns den Spielfluss zu nehmen.
Ich habe da jemand anderen, der uns nicht wohlgesonnen ist, in Verdacht!
Update: Der Feueralarm sei durch eine Notausgangstür mutwillig von einer unbekannten Person ausgelöst worden, teilen die Moskitos mit. Dadurch wurde ein stiller Alarm bei der Feuerwehr ausgelöst, sodass automatisch Kräfte an der Eissporthalle angerückt sind. Es besteht keine Gefahr.
3:2 gegen die Trappers. Zack, Turniersieg!