Coventry-Essen nach dem ersten Drittel 4:0
Moskitos Essen Saison 24/25
-
- 2024/25
- Allgemein
-
ujmoskito -
8. März 2024 um 22:19
-
-
-
Och.. eigentlich fand i
Wäre auch interessant zu wissen, auf welches Niveau man Milton Keynes einstufen kann.
Nicht dass ich denen Unrecht getan habe !?
Das Niveau von Coverty ist aber sicher ein ganzes Regal höher. Natürlich steckt uns auch das Spiel von gestern Abend in den Knochen, aber das schon eher DEL2.
-
Nach dem zweiten Drittel steht es 4:1 für Coventry
Torschütze: Augstkalns
-
Aktueller Stand 6 Minuten vor Schluss
5:2
-
Aktueller Stand 6 Minuten vor Schluss
5:2
Anständiges Ergebnis
-
-
Man kann zufrieden sein. Sie haben sich das Spiel gut zurückgeholt. Roth mit einer guten Party, vorne wurde uns m.E. ein Tor geklaut. Chanchen hatten wir im zweiten Drittel auch für mehr als ein Tor.
-
Endstand 6:3
Torschützen Essen: Augstkalns ,Saccomani und Rinke
-
Endstand 6:3
Torschützen Essen: Augstkalns ,Saccomani und Rinke
Kann ich gut mit leben .
War ein deutlich schnelleres Spiel als gestern und macht Lust auf mehr - mal sehen , wie es gegen die Ligen-Konkurrenz nächste Woche wird...
-
Weiß jemand, ob die Spiele des Westenergie-Cups bei Sprade TV übertragen werden?
Oder generell irgendwo? Google hat bei mir keine Antwort geliefert. -
-
Weiß jemand, ob die Spiele des Westenergie-Cups bei Sprade TV übertragen werden?
Nein, werden sie nicht.
-
Hilft nur hingehen 💪🏻
-
Hilft nur hingehen 💪🏻
Wenn es Gründe gibt, nicht hingehen zu können, ist es schade, dass es nicht übertragen wird.
-
Wenn es Gründe gibt, nicht hingehen zu können, ist es schade, dass es nicht übertragen wird.
Das stimmt wohl...
-
Nein, werden sie nicht.
Hast du da eine sichere Quelle? Nach meinen Informationen werden die Spiele übertragen.
-
Ja, SpradeTV selber. Ich habe da einen Account und alle Spiele, die man buchen kann, stehen dort drin. Aktuell ist nur das Spiel am 13.09. gegen Bittigheim zu buchen.
-
So weit ich weiß wird übertragen.
Wenn nicht wieder einer einen Furz quer sitzen hat🙈
-
So weit ich weiß wird übertragen.
SpradeTV weiß davon bis jetzt jedenfalls nichts. Kommt ja vielleicht noch.
-
Ja, SpradeTV selber. Ich habe da einen Account und alle Spiele, die man buchen kann, stehen dort drin. Aktuell ist nur das Spiel gegen Bittigheim zu buchen.
Hm die Quelle ist aber eher mau. Die können das auch noch am Spieltag online stellen. Unser Spiel gegen die Junghaie wurde auch erst recht spät buchbar.
Was natürlich gegen eine Übertragung spricht, ist dieses Sonderevent. Du wirst ne andere Preisstruktur einführen müssen, wenn man nicht Freitag Samstag Sonntag jeweils zum Standardpreis anbieten möchte. Außerdem ist das schon ne Hausnummer für das Team so lange in Action zu sein.
Mal schauen, ich werd live vor Ort sein an allen 3 Tagen
-
Hm die Quelle ist aber eher mau.
Aber im Moment die einzig verfügbare. Hast aber recht, kommt vielleicht noch, aktuell kann man jedenfalls nichts buchen.
Wenn überhaupt, werden wohl nur die Spiele Sa/So über die volle Zeit buchbar werden.
-
-