kann mir einer sagen wie sich der Föli Brlic bei euch gemacht hat?
Moskitos Essen Saison 24/25
-
- 2024/25
- Allgemein
-
ujmoskito -
8. März 2024 um 22:19
-
-
-
kann mir einer sagen wie sich der Föli Brlic bei euch gemacht hat?
Sehr gut, er hat im Spiel gegen den französischen Erstligist 30 Minuten gespielt und bis auf einen Konter, der nicht zu halten war, zu 0 gespielt. Tadellose Leistung. Sehr gut, schnell, abgeklärt. Hat mir extrem gut gefallen.
-
Es waren bestimmt Plastiktüten voller Geld.
Wir sind so und bei so vielen Dingen einig Alec63 . Hier halt mal nicht😄Ich denke da können wir beide gut mit leben😜
-
Memmingen ist ein mahnendes Beispiel
-
Sehr gut, er hat im Spiel gegen den französischen Erstligist 30 Minuten gespielt und bis auf einen Konter, der nicht zu halten war, zu 0 gespielt. Tadellose Leistung. Sehr gut, schnell, abgeklärt. Hat mir extrem gut gefallen.
vielen Dank für das Update
-
Woher weißt Du was er momentan für Arbeit im Hintergrund leistet ?
Genau das ist meine Befürchtung und hoffe nicht, dass Thomas B. eine Marionette ist und die Strippen von jemand anders gezogen werden.
Was auffällig ist, war zu der Zeit von T.S. nicht anders, viele Dinge werden nach dem Motto "Ich weiß etwas, sage es aber nicht" erst später kommuniziert. Das Thema hatten wir schon und will ich nicht von Neuem aufrollen.
Wir Moskitos Fans müssen uns nicht gegenseitig zerfleischen, wie es vielleicht manch andere tun.
-
Genau das ist meine Befürchtung und hoffe nicht, dass Thomas B. eine Marionette ist und die Strippen von jemand anders gezogen werden.
Das sind beides Alphatierchen. Ich glaube kaum, dass sich TB die Butter vom Brot nehmen lassen würde. Zu TS: Er hat mir gleichzeitig eine der besten und eine der schlechtesten Zeiten im Eishockey beschert. Mir sind eben die schlechten Zeiten noch mehr in Erinnerung geblieben, von daher bin ich da eher auf der Minusseite.
Wir Moskitos Fans müssen uns nicht gegenseitig zerfleischen, wie es vielleicht manch andere tun.
Das tut hier doch auch keiner.
-
-
Mir ist nicht ganz klar was du damit bezwecken willst. Gerade mal eine Woche angemeldet und es geht Dir eigentlich nur um ein Thema. Woher kommt diese Motivation?
-
Ich möchte halt nicht wieder ein böses erwachen.
Deine Ergüsse zu Coronazeiten haben hier alle noch schlecht in Erinnerung😂…. Zumindest ist das der Tenor auffe Tribüne.
Wusste nicht das man lang angemeldet sein muss um sachlich etwas anzumerken.
-
-
Ich möchte halt nicht wieder ein böses erwachen.
Deine Ergüsse zu Coronazeiten haben hier alle noch schlecht in Erinnerung😂…. Zumindest ist das der Tenor auffe Tribüne.
Wusste nicht das man lang angemeldet sein muss um sachlich etwas anzumerken.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?? Und auf der Tribüne ist der Tenor das jemand in einem Forum Sachen in der Coronazeit geschrieben hat. Ist die Tribüne im Wutbürgerstadion ?? 😜
Das böse Erwachen möchte wohl niemand, aber wie zuvor hier schon von einem anderen User erwähnt, ist Eishockey ein kostspieliger Sport und nicht einfach zu finanzieren und zu kalkulieren. Das man damals zuviel wollte und viele Dinge schief liefen ist unbestritten. Fakt ist aber auch das es wohl die Moskitos ohne TS in der Form wie heute wahrscheinlich überhaupt nicht mehr geben würde. Und es stehen wahrscheinlich auch nicht 20 Freiwillige vor der Tür die gerne im Vorstand, AR arbeiten und haften wollen. Versuch mal für einen stinknormalen kleinen Verein (Fußball, Schach, Tennis oder sonst was) Leute zu finden. Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass will kaum einer machen. Auch wenn man viele Dinge besser weiß oder machen kann. -
Jedem seine Meinung.
Ich finds schwierig, aber sei’s drum. Hoffentlich wird die Saison erfolgreich.
-
Nabend, hat sich schon jemand mit dem Livestream von Coventry befasst..Bezahlmethoden etc. ?!
-
Nabend, hat sich schon jemand mit dem Livestream von Coventry befasst..Bezahlmethoden etc. ?!
Kreditkarte oder Applepay
16 Pfund kostet das Spiel
-
Die WAZ tickert das Testspiel heute Abend live: https://www.waz.de/sport/lokalspo…ad-nauheim.html
Gibt es heute wieder einen Liveticker
-
Also unsere Auswärtstrikots sind mal geil, mit den weißen Stutzen und Hosen.
Also bei Fern bin ich jetzt schon froh, dass wir ihn haben. Vorne ist echt noch Sand im Getriebe. Echt viele Ungenauigkeiten. Albrecht sah beim ersten Gegentor auch nicht doll aus, aber danach eine bisher grundsolide Leistung. Irgendwie hat man das Gefühl unsere sind etwas platt und wurden die Woche gut geschliffen. Unsere erste Reihe ist auch noch nicht sooooo ganz auf Niveau von der letzten Saison. Aber das wird schon.
-
Also unsere Auswärtstrikots sind mal geil, mit den weißen Stutzen und Hosen.
Also bei Fern bin ich jetzt schon froh, dass wir ihn haben. Vorne ist echt noch Sand im Getriebe. Echt viele Ungenauigkeiten. Albrecht sah beim ersten Gegentor auch nicht doll aus, aber danach eine bisher grundsolide Leistung. Irgendwie hat man das Gefühl unsere sind etwas platt und wurden die Woche gut geschliffen. Unsere erste Reihe ist auch noch nicht sooooo ganz auf Niveau von der letzten Saison. Aber das wird schon.
Das wichtigste vergessen .
Wie steht es denn ??
-
-
1-1
Nach welchem Drittel ??
Könntest du es hier rein schreiben wenn was passiert? -
2-1 Rinke nach einer schönen Vorbereitung von Valasek, der auf den Knien surfte. Bis jetzt im 3 Drittel ganz souverän, keine einzige Chance für den Gegner.
3-1 August - wunderschönes Tor nach Pass von Rinke. Es wird.
Am Ende hat man gemerkt, dass Milton platt war.
Ende
-
-