Moskitos Essen Saison 24/25

  • Kann Jemand einschätzen wie stark die erste französische Eishockey Liga ist? Bin heute mit meiner Familie um 19 Uhr am Westbahnhof. Und die gegnerische Mannschaft sagt mir gar nichts:)

    Die starken Teams, so wie Rouen, sind ungefähr gute DEL 2 Teams. Ab Platz 10 würde ich sagen eher so gut wie gute Oberliga Teams. Amiens ist schon noch eine Ecke besser als Essen.

    Einmal editiert, zuletzt von DerFalke15 (24. August 2024 um 22:45)

  • Amiens war echt stark und schnell. Selbst deren Jugendspieler mit Gitter waren schnell (Nr. 24). Ich fand deren Torhüter auch gut, der hat sich 5 Minuten über dasvGegentor durch die Beine aufgeregt und die ganze Zeit den Kopf geschüttelt:) Waren leider nur 391 Zuschauer da.

  • Amiens war echt stark und schnell. Selbst deren Jugendspieler mit Gitter waren schnell (Nr. 24). Ich fand deren Torhüter auch gut, der hat sich 5 Minuten über dasvGegentor durch die Beine aufgeregt und die ganze Zeit den Kopf geschüttelt:) Waren leider nur 391 Zuschauer da.

    Man darf auch nicht vergessen das ihr am Freitag ein anstrengendes Spiel gegen uns in den Knochen hattet. Bin Mal gespannt wie Amiens heute gegen uns Auftritt.

  • Man darf auch nicht vergessen das ihr am Freitag ein anstrengendes Spiel gegen uns in den Knochen hattet. Bin Mal gespannt wie Amiens heute gegen uns Auftritt.

    Auch, wenn es hier nicht wirklich reingehört, könntest Du ja kurz zusammenfassen, später?
    Nur, wenn das passt.

  • Und nächste Woche gibts ein Testspiel in England @ Coventry Blaze. Haben die vor drei Tagen bei Instagram gepostet.

    Wohnungsbau International.

    Coventry hat dieses Spiel gegen die Moskitos bereits vor Wochen auf ihrer Facebook Seite bekannt gegeben.

    Warum man von Mücken Seite so lange mit der Bekanntgabe wartet erschließt sich mir nicht ganz.

    Für manche Fans die da vielleicht gerne hingefahren oder geflogen wären ist das jetzt doch relativ kurzfristig.

    Sprichwort Urlaub beantragen , Hotel und Flug buchen ... eventuell Reisepass besorgen usw.

    Schade!

    Einmal editiert, zuletzt von Goje2.0 (25. August 2024 um 15:04)

  • Coventry hat dieses Spiel gegen die Moskitos bereits vor Wochen auf ihrer Facebook Seite bekannt gegeben.

    Warum man von Mücken Seite so lange mit der Bekanntgabe wartet erschließt sich mir nicht ganz.

    Für manche Fans die da vielleicht gerne hingefahren oder geflogen wären ist das jetzt doch relativ kurzfristig.

    Sprichwort Urlaub beantragen , Hotel und Flug buchen ... eventuell Reisepass besorgen usw.

    Schade!

    Beim Fanbeauftragten o.ä. erfragen

  • Auch, wenn es hier nicht wirklich reingehört, könntest Du ja kurz zusammenfassen, später?
    Nur, wenn das passt.

    Wir haben 5:0 gewonnen gegen die Franzosen. Das Ergebnis fiel zu hoch aus das Jerry Kuhn einen Sahnetag hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von West 41 (25. August 2024 um 18:39)

  • Die waren aber nicht so gut heute, aber zwei Tage hintereinander ist auch hart zu spielen. Die werden irgendwann ziemlich geschlauchte haben. Aber euer Hane hat ausgeholfen bei uns hinten, hat er gut gemacht

  • Amiens war echt stark und schnell. Selbst deren Jugendspieler mit Gitter waren schnell (Nr. 24). Ich fand deren Torhüter auch gut, der hat sich 5 Minuten über dasvGegentor durch die Beine aufgeregt und die ganze Zeit den Kopf geschüttelt:) Waren leider nur 391 Zuschauer da.

    Das war doch so zu erwarten. Es gab am Vorabend ein Intressantes Testspiel. Das Wetter war extrem gut und Samstag ist kein typischer Eishockeytag zudem ist es Ende des Monats und einige Menschen kalkulieren dann, welches Spiel sie sehen! Und es ist nur ein Testspiel gewesen.

  • Auf Facebook war gerade von den Moskitos ein Beitrag Schifffahrt mit unseren Kommanditisten. Da scheint die ESC Spielbetriebs GmbH & Co. Kommanditgesellschaft wohl beim Handelsregister Essen eingetragen worden zu sein!

  • Auf Facebook war gerade von den Moskitos ein Beitrag Schifffahrt mit unseren Kommanditisten. Da scheint die ESC Spielbetriebs GmbH & Co. Kommanditgesellschaft wohl beim Handelsregister Essen eingetragen worden zu sein!

    Schade nur das Böttcher scheinbar allein den Laden schmeißt. Hab gehofft, dass er jemanden an seine Seite bekommt der ihm Arbeit abnimmt.