Moskitos Essen Saison 24/25

  • Immer die selben Patienten, die beim Moskito-Bashing in der erste Reihe stehen.

    Laßt Euch nicht auf das negative Gesülze einiger "Gegner" ein. Ich finde, ihr habt ein tolles Team beinander und werdet hoffentlich wieder vorne in der Tabelle dabei sein. Wir Selber Fans drücken euch immer die Daumen!!

  • Guten Morgen Moskito Fans

    Kann mir bitte jemand sagen,wie die Qualität von Sprade ist ? Wie die Kommentatoren sind usw.

    Wollte mir das Spiel eventuell buchen

    An alle die Vorort sind viel Spaß und genießt das Spiel gegen eine DEL Mannschaft

  • Hab mir das Spiel vor Ort angesehen. Natürlich war die DEG total überlegen. Die Mücken hätten das eine oder andere Tor verdient gehabt, die DEG aber auch höher gewinnen können.

    Was auffällig war, der 2. Anzug in der Abwehr passt da nicht wirklich. Fern als auch Seidel waren völlig unsicher und haben eklatante Fehler drin gehabt. Das hat auch nichts mit dem Gegner zu tun gehabt wenn du ohne Druck die Scheibe in die Beine des Gegners spielst oder Stockfehler drin hast.

    Da fehlte jetzt natürlich ein Hane hinten drin und es war der erste Test gegen einen starken Gegner aber Fern hat erstmal da weiter gemacht wo er in Halle aufgehört hat.

    Zu Düsseldorf kann man sagen, man sieht den Qualitätsunterschied zwischen einem O'Donnell und den anderen Sturm Kontis schon sehr. Das wird ne harte Saison wenn man da nicht nochmal richtig Qualität holt.

  • O'Donnell fiel wirklich krass auf. Und die Ruhe von Haukeland war klasse, auch wenn er nicht viel zu tun hatte.

    Die Essener werden sich noch finden. Bin ich sicher. Nur evtl. bißchen mehr schießen, auch wenn die DEG da kein echter Maßstab war.

    Bei den Keepern muss man Geduld haben und ihnen Vertrauen schenken.

  • Ein Spiel mit 4 Toren Abstand, hätte den Spielverlauf gerechter abgebildet. Die ersten zwei Reihen haben gut mitgehalten, dabei haben Komov und Valasek ja noch gefehlt.

    Leon Fern habe ich ganz anders gesehen als Vulpes . Und das Seidel als 20 Jähriger auf dem Niveau Probleme bekommt ist völlig akzeptabel. Fand beide Torhüter gut und sicher , Roth dabei etwas besser als Albrecht.


    Maxi Braun und Ralf Rinke haben schon angedeutet, dass Sie Top 6 Stürmer in der Oberliga sind.

  • Ein Spiel mit 4 Toren Abstand, hätte den Spielverlauf gerechter abgebildet. Die ersten zwei Reihen haben gut mitgehalten, dabei haben Komov und Valasek ja noch gefehlt.

    Leon Fern habe ich ganz anders gesehen als Vulpes . Und das Seidel als 20 Jähriger auf dem Niveau Probleme bekommt ist völlig akzeptabel. Fand beide Torhüter gut und sicher , Roth dabei etwas besser als Albrecht.


    Maxi Braun und Ralf Rinke haben schon angedeutet, dass Sie Top 6 Stürmer in der Oberliga sind.

    Naja 4 Tore Abstand. Wie viel haben die Düsseldorfer liegen gelassen?! Ich bitte dich. Natürlich, ein zu 0 ist euch gegenüber nicht gerecht aber so viel mehr habt ihr da auch nicht verdient gehabt, was ja total normal ist.

    Da haben wichtige Leute noch gefehlt und es war das erste Spiel. Haken dran und feiern.

    Zu Fern nochmal - wenn nicht irgendwer anders die 10 getragen hat, war der immer mitten drin wenn irgendwo Fehler gemacht wurden.

    Wie gesagt, erstes Spiel, starker Gegner, was anderes hätte man da gar nicht erwarten dürfen

  • @ Vulpes : Ich sehe es halt anders , du hast deinen Eindruck ,ich den meinen. Ich meine 4 Tore Abstand, du eben nicht.Das ist grundsätzlich auch ok.

    Womit Ich allerdings Probleme habe ist einen Rückschluss auf irgendwelche 2 Reihen/ Anzüge zu ziehen. Es haben hier 8 Kontis ,1 aktueller deutscher Nationalspieler diverse gestandene DEL Cracks und und ein norwegischer Nationaltorwart gegen einen Oberligisten mit 3 Kontis , diversen Spielern die letztes Jahr DNL gespielt haben und ohne ohne zwei Top 6 Stürmer gespielt .

    Sich da auf 2 Spieler, davon ein 19 Jähriger, einzuschiessen , verstehe ich nicht.