Weiß man wie das bei eurem Cup mit den Blöcken geregelt ist? Also wer welchen Block hat? Danke
Moskitos Essen Saison 24/25
-
- 2024/25
- Allgemein
-
ujmoskito -
8. März 2024 um 22:19
-
-
-
So schnell kann es gehen, Quapp hat sich den Mittelfußknochen gebrochen, damit ist Hümer aktuell die Nunmer zwei bei Düsseldorf. Da Düsseldorf auch nicht auf dem Geldspeicher sitzen, würde es mich nicht wundern, wenn sie niemanden holen, zumal die Saison ja auch erst in 6 Wochen los geht.
-
Dann aktuell:
TOR
Albrecht/Hümer/Roth
DEFENSIVE
Augstkalns/Hane
Fern/Mannes
Frick/Seidel
Hüserich/xxx
OFFENSIVE
Zolmanis/Saccomani/Biezais
Valasek/Rinke/Braun
Stelzmann/Cornett/Komov
Raab/Dmitriev/Lutz
Oswald/Klassen/Brlic
-
Dann aktuell:
TOR
Albrecht/Hümer/Roth
DEFENSIVE
Augstkalns/Hane
Fern/Mannes
Frick/Seidel
Hüserich/xxx
OFFENSIVE
Zolmanis/Saccomani/Biezais
Valasek/Rinke/Braun
Stelzmann/Cornett/Komov
Raab/Dmitriev/Lutz
Du hast Johannes Oswald vergessen
-
Koop mit Bad Nauheim bestätigt.
Quelle: Moskitos FB
-
Rein von den Daten her, könnte ich mir Tjark Kölsch und Rik Gaidel gut als Föli vorstellen!
Mit Kölsch hätten wir dann 4.Verteidigungsreihen.
Könnte mir bei uns Vorstellen dass L.Mannes und Komov die 2 sind, die mal bei nauheim mit schnuppern dürfen! Macht vom alter und potenzial sinn!
-
Um ehrlich zu sein wird da nicht viel passieren. Wir haben nie wirklich etwas mit den Kooperationspartner aus der OL gemacht. Wenn ich mir jetzt den Kader anschaue, dann ist der einzige der in Frage kommt P.Steck. Die angesprochenen Gaidel und Kölsch sind die U21 Spieler, die werden bei uns spielen. Wenn wir einiges aus Köln und Frankfurt hätten, dann könnte wie gesagt ein Steck vielleicht mal runter. Unser GF hat Recht, wir hatten letztes Jahr 1-2 Spieler mit wenig Eiszeit wie einen P. Reiner aber jetzt sehe ich da kaum Möglichkeiten.
Ob Spieler aus Essen hochkommen außer jetzt im Trainingslager keine Ahnung. Wir haben da eigentlich mit Köln und wohl Frankfurt genug Spieler, die in Frage kommen. Ihr braucht eure Jungs ja auch, im Gegensatz zu denen im Oberhaus. Denke das Highlight wird die Teilnahme am Trainingslager der zwei sein, da wir dort zu wenige sind aufgrund von Verletzungen und weil eben welche in Köln sind in der Vorbereitung.
-
Spannend welche spieler ins camp von Nauheim eingeladen werden vielleicht ja braun und komov vielleicht können sie sich ja auch dort beweisen und nh Chance bei Nauheim bekommen
-
Spannend welche spieler ins camp von Nauheim eingeladen werden vielleicht ja braun und komov vielleicht können sie sich ja auch dort beweisen und nh Chance bei Nauheim bekommen
Einer ist Niklas Hane
-
Um ehrlich zu sein wird da nicht viel passieren. Wir haben nie wirklich etwas mit den Kooperationspartner aus der OL gemacht. Wenn ich mir jetzt den Kader anschaue, dann ist der einzige der in Frage kommt P.Steck.
Geil wäre Luigi Calce junior, sein Papa kennt sich bei uns aus.
-
-
Geil wäre Luigi Calce junior, sein Papa kennt sich bei uns aus.
Der wird ganz sicher nicht in der OL auflaufen.
-
Gut, bei den Stats.
-
Und was haben wir dann davon, ausser, dass uns zwei starke junge Spieler fehlen würden?
-
Hat Memmingen letztes Jahr DEL gespielt?
-
Und was haben wir dann davon, ausser, dass uns zwei starke junge Spieler fehlen würden?
Ich vermute nur höchstens Notfallabdämpfung
-
Notfallabdämpfung
Was genau soll das sein?
-
Hat Memmingen letztes Jahr DEL gespielt?
Ist er letztes Jahr bei uns? Sind wir Ravensburg?
-
Eigentlich egal ... Luigi muss in Nauheim wieder an bessere Zeiten anknüpfen, sonst wird er auf kurz oder lang in der Oberliga landen.
-
Wenn er richtig fit ist, traue ich ihm sogar ne Föli nach Frankfurt zu, ist ja alles offen für die Young Guns
-
Dafür ist er fast ein wenig langsam.... Mal schauen
-
-