Moskitos Essen Saison 24/25

  • Spannend auch das er sagte 21÷3 Eigene Spieler also dürften noch 3 Eigene Feldspieler verpflichtet werden , wenn ich das richtig verstanden habe dazu werden 6 bis 8 Föli uns zuverfügung stehen aus Düsseldorf und dem neuen Kooperationenspartner der ende der Woche vorgestellt wird! Tippe auf Nauheim aufgrund der Nähe und weil wir ein Testspiele gegen sie haben , haben doch auch noch kein ol-Partner oder?

  • Glückwunsch zur Verpflichtung!

    Mit Rinke erhaltet ihr Sportlich wie Menschlich einen tollen Typen. Ich glaube das neue Umfeld wird ihm gut tun und was für eine Leistungsexplosion von ihm kommen kann wenn er einen lettischen Nebenmann hat haben wir alle in Herford gesehen.


    Ich werde ihn wirklich vermissen.

  • Leistungsexplosion von ihm kommen kann wenn er einen lettischen Nebenmann hat haben wir alle in Herford gesehen.

    Den wird er nicht haben, jedenfalls nicht in der 2. Reihe. Aber er wird sicher trotzdem die Gelegenheit bekommen mit seinen Landsmännern zusammen auf dem Eis zu stehen.

  • Glückwunsch zu Rinke. Toller Spieler. Man will ihn lieber im eigenen Team haben als gegen sich. Hoffentlich findet er bei euch zu seiner alten Stärke.

    Wir werden es ab Spieltag 5 sehen können.

  • Also dann:


    TOR

    Albrecht/Hümer/Roth


    DEFENSIVE

    Augstkalns/Hane

    Fern/Mannes

    Frick/Seidel

    Hüserich/xxx


    OFFENSIVE


    Zolmanis/Saccomani/Biezais

    Valasek/Rinke/Braun

    Komov/Cornett/Stelzmann

    Lutz/Dmitriev/xxx

  • Jetzt haben wir, wenn wir Hümer raus rechnen, 20 feste Spieler.

    Was meint ihr? Noch ein junger fester Spieler als Stürmer für Reihe 4 oder doch noch ein Verteidiger?

    Er meinte aber 21 Plus 3

    Also gehe ich von 21 Festen Feldspieler aus und Huemer wird er zu den 3.Torhüter dazu gerechnet haben, schätze ich da wir doch jederzeit zugriff auf ihn haben oder , denke ich da falsch?

    Albrecht

    Huemer

    Roth


    Augstkalns Hane

    L.Mannes Fern

    Frick X

    Seidel Hüserich


    Biezais Zolmanis Saccomani

    Valasek Rinke Braun

    Dmitriev Cornett Komov

    X Stelzmann Lutz

    X


    Plus Fölis?

    Unter andrem: Lenny Boos !

  • Spannend auch das er sagte 21÷3 Eigene Spieler also dürften noch 3 Eigene Feldspieler verpflichtet werden , wenn ich das richtig verstanden habe dazu werden 6 bis 8 Föli uns zuverfügung stehen aus Düsseldorf und dem neuen Kooperationenspartner der ende der Woche vorgestellt wird! Tippe auf Nauheim aufgrund der Nähe und weil wir ein Testspiele gegen sie haben , haben doch auch noch kein ol-Partner oder?

    11 Stürmer + 7 Verteidiger + 3 Torhüter = 21 + Föli, so habe ich es verstanden. Da wird kein fester Spieler mehr kommen, oder?

  • 11 Stürmer + 7 Verteidiger + 3 Torhüter = 21 + Föli, so habe ich es verstanden. Da wird kein fester Spieler mehr kommen, oder?

    Ich weiß es nicht.

    aber er sagte sinngemäß 21 Plus 3 Eigene Spieler und ein Pool von 6-8 Fölis von Düsseldorf und neuem Kooperationspartner

  • Es hat niemand was davon gesagt das Rinke der letzte vorgestellte Spieler ist. Nur war es die letzte Unterschrift die gekommen ist. Also denke ich es kommt eventuell noch 1 Spieler fest. Ich sagte doch Rinke bringt Phol direkt mit :rofl:

    Und jetzt :hammer:Mich :P

  • Glückwunsch zu Ralle!

    Ein super Typ und, wenn komplett genesen, ein genialer Spieler, der immer alles gibt. Und mit seiner neuen Trainerlizenz kann er auch noch im Nachwuchs aushelfen, was er er richtig klasse macht.

    Ich vermisse ihn jetzt schon...

    Einmal editiert, zuletzt von GOONY (6. August 2024 um 22:17)