Moskitos Essen Saison 24/25

  • Ich könnte mir auch vorstellen, dass Dimi auch später irgendwie für den Verein tätig sein könnte.

    Damit scheinst Du wohl richtig zu liegen:

    📢📢 Unsere #42 bleibt bei den Moskitos 🟩🟪
    Ihr habt es gestern in unserem Reel vielleicht erahnen können. 😉 Auch unsere #42 bleibt in der kommenden Saison am Essener Westbahnhof. Stürmer Alexej Dmitriev ist eine Konstante im Team und punktet durch seine Technik sowie die Passgenauigkeit.
    Moskitos-Trainer Danny Albrecht freut sich über den Verbleib vom Moskitos-Stürmer: „Dima ist aus der Kabine nicht wegzudenken. Er ist für alle jungen Spieler der erste Anlaufpunkt und bringt sehr viel Ruhe und Erfahrung mit. Er wird diese Saison nicht nur auf dem Eis stehen, sondern den Verein auch in einer weiteren Funktion mit unterstützen. Seine Expertise auf und neben dem Eis können wir sehr gut gebrauchen.“ 🏒🥅

    Quelle: Moskitos FB

  • Wollte ich gerade sagen. Das neue Logo sieht geil aus und Alex mit der Nummer 42 steht recht oder links nächste Saison

    Der Bullypunkt sieht wirklich geil aus. Auch wenn Dimi ist die Jahre gekommen ist, ist er aber jemand, der immer weiterhilft und aufgrund seiner technischen Fähigkeiten in nahezu jeder Reihe helfen kann. Wenn er seine Rolle weiter hinten akzeptiert, dann ist es eine absolute Win Win Situation für alles, dass er noch ein Jahr dran hängt. Auch ist es super, dass solche Leute auch in anderer Funktion an den Verein gebunden werden. Endlich mal Entwicklung und System in unserem Verein!

  • Wollte ich gerade sagen. Das neue Logo sieht geil aus und Alex mit der Nummer 42 steht recht oder links nächste Saison

    Welches neue Logo ? Hab ich was verpasst ?


    Einmal editiert, zuletzt von Piet (31. Juli 2024 um 21:26) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Piet mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • https://deb-online.live/liga/herren/oberliga-nord/

    Wir starten in Hamm und Zuhause gegen die scorpions schwerer start in die Saison

    Lieber gegen noch nicht ganz eingespielte Scorpions als mitten in der Hauptrunde, wenn die Mannschaft wirklich so ins Rollen kommt wie viele es aktuell erwarten.


    P.s. Also ein 8:1 für euch muss es nicht wieder werden. Soll ja ein schöner Sonntag werden.:thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Mika17 (1. August 2024 um 18:50) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mika17 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Morgen spielt Leon Hümer für die U20-Nationalmannschaft gegen die Slowakei in Piestany. Spielbeginn ist um 11 Uhr. Heute ging das erste Spiel verloren. Bis zur 57. Minute stand es 3:2 für Deutschland. Der Siegtreffer für die Slowakei fiel 13 Sekunden vor dem Ende. Von den Moskitos ist auch Philipp Seidel mit dabei.

    Es gibt zwei Links:

    https://www.hockeyslovakia.sk/sk/stats/m.../144381/preview
    Der ist ganz gut über das Handy, allerdings qualitativ nicht prickelnd.

    OnHockey.TV | Live hockey streams (NHL, KHL, Liiga, SHL, DEL, Extraliga, World Championship, Olympic Games)  
    Dieser ist besser und ist wie eine richtige TV-Übertragung. Allerdings nicht zwingend über das Handy zu empfehlen. Am Laptop/PC funktioniert er einwandfrei.

    Beide Streams sind kostenlos

  • Die U20 hat 0:2 verloren. Leon Hümer hat keinen Gegentreffer bekommen und eine starke Leistung gezeigt. Absprachegemäß haben die Goalies nach 30 Minuten getauscht.

    In der verlinkten Statistik auf DEB-Online stehen zwei Gegentreffer für Leon. Aber das ist nicht richtig.

  • Laut neuen Waz-Artikel von gestern: Hat Dmitriev auf einen "wesentlichen teil" seines Gehalt verzichtet :respekt:!

    Und wird wie erwartet, nicht allzu viel eiszeit sehen!

    Coole Sache von Dimi :thumbup:, dass er wohl einiges an gehaltseinbußen hinnimmt und auch eine kleinere Sportliche rolle auszufüllen bereit ist. Zeigt mir das er sich selbst realistisch einschätzen kann!

    Für mich ist ein Dmitriev für die 3 oder gerade für 4.Reihe als Führrungsspieler und gelegentlicher scorer immer noch wertvoll und wird sicherlich den ein oder anderen scorer aufgrund seiner technischen Klasse und spielübersicht machen!

    Wenn Jetzt noch wie hier geschrieben Ralf Rinke kommt und Hüserich und der wohl Hochtalentierte Lenny Boos eine Föli bekommen, haben wir wieder ein Spannende und Interessante Mannschaft! Idh freue mich über den Weg mit der Schwarzen Null, Böttcher und ein klasse OL-Traimer wie Albrecht. Es macht mich als Fan stolz, dass wir so viele Junge Spieler Entwickeln und födern und endlich mal nach System einkaufen anstatt eine wilde ansammlung von Spieler ohne Ausgewogenheit!

    Aber genug des Lobes! Bin Gespannt wie die Saison wird! Nur der ESC:prost:.

  • Moin,

    Sagt mal wie wird das bei dem Turnier mit den Fans geregelt? Es werden Fans von allen Mannschaften gleichzeitig in der Halle sein. Man kann keine Karten für den Gästeblock kaufen, jedenfalls jetzt nicht

    Hat jemand ne Idee?

  • Moin,

    Sagt mal wie wird das bei dem Turnier mit den Fans geregelt? Es werden Fans von allen Mannschaften gleichzeitig in der Halle sein. Man kann keine Karten für den Gästeblock kaufen, jedenfalls jetzt nicht

    Hat jemand ne Idee?

    Denke mal man wird das vor Ort aufteilen. Im Vorverkauf steht ja "Aus technischen Gründen über die Heimtribüne"

    Zumal wenn man sich die gegenheiten vor Ort in den eigenen hallen der Teams anschaut, da gibt es auch keine Fantrennung.

  • Wenn Jetzt noch wie hier geschrieben Ralf Rinke kommt und Hüserich und der wohl Hochtalentierte Lenny Boos eine Föli bekommen,


    Hüserich ist auf der Homepage schon im Kader aufgeführt

    Einmal editiert, zuletzt von MotteF (3. August 2024 um 14:07) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MotteF mit diesem Beitrag zusammengefügt.