Moskitos Essen Saison 24/25

  • Einmal editiert, zuletzt von Piet (26. Juli 2024 um 18:59)

  • Ich finde das wir uns in der Verteidigung gesteigert haben und nun komplett sind dort denke ich. Aufgefüllt mir fölis von der DEG und dem anderen kooppartner. Also noch Stürmer her und Hümer Roth und Albrecht...🥳

  • Ich finde das wir uns in der Verteidigung gesteigert haben und nun komplett sind dort denke ich. Aufgefüllt mir fölis von der DEG und dem anderen kooppartner. Also noch Stürmer her und Hümer Roth und Albrecht...🥳

    Definitiv! Also auf dem Blatt Papier ist unsere Defensive Bombe!

  • Ich finde das wir uns in der Verteidigung gesteigert haben und nun komplett sind dort denke ich. Aufgefüllt mir fölis von der DEG und dem anderen kooppartner. Also noch Stürmer her und Hümer Roth und Albrecht...🥳

    Stürmer Dimi, del Monte, Stelzmann, Rinke?????

  • Definitiv! Also auf dem Blatt Papier ist unsere Defensive Bombe!

    Absolut. Wenn Seidel das Niveau von Behrens spielen kann, dann haben wir uns deutlich verbessert. Von Mannes und Fern darf und muss man mehr erwarten als von Heyer und Gottwald.

  • Hab mir schon gedacht, dass ihr da aus letztem Jahr gelernt habt. Würde zu gerne mal hinter die Kulissen schauen und herausfinden, mit wie vielen Zuschauern ihr kalkuliert habt. Hätte gesagt Zwischen 1300-1600

  • Hab mir schon gedacht, dass ihr da aus letztem Jahr gelernt habt. Würde zu gerne mal hinter die Kulissen schauen und herausfinden, mit wie vielen Zuschauern ihr kalkuliert habt. Hätte gesagt Zwischen 1300-1600

    Vor zwei Jahren lag der echte Zuschauerschnitt bei rund 700. Letztes Jahr dank der top Saison der Moskitos bei 1450. Da wäre ein Schnitt von 1300 bis 1600 zumindest mutig in der Kalkulation, zumindest aus meiner Sicht . Ob man den Schnitt unabhängig vom Saisonverlauf halten kann, ist natürlich fraglich. Wünschen tue ich es euch natürlich.

  • Hab mir schon gedacht, dass ihr da aus letztem Jahr gelernt habt. Würde zu gerne mal hinter die Kulissen schauen und herausfinden, mit wie vielen Zuschauern ihr kalkuliert habt. Hätte gesagt Zwischen 1300-1600

    Das glaube ich nicht. Das die Saison so verlief war ja nicht vorherzusehen. Ich meine gehört zu haben, dass mit einem Schnitt von 900/1.000 kalkuliert wurde. Umso besser natürlich das es mehr waren!

  • Das glaube ich nicht. Das die Saison so verlief war ja nicht vorherzusehen. Ich meine gehört zu haben, dass mit einem Schnitt von 900/1.000 kalkuliert wurde. Umso besser natürlich das es mehr waren!

    Es WURDE mit 900 Zuschauern kalkuliert .

    Da die Verantwortlichen mit Augenmaß vorgehen , würde ich jetzt mit 1100 Besucher pro Spiel rechnen...

  • Hümer und Roth inne "Lizenz erhalten" Insta Story - neben den Herren August, Sacco und Böttcher.

    Besetzung der Torwart Position damit auch kein Geheimnis mehr.