Moskitos Essen Saison 24/25

  • keine Ahnung, ob man jetzt bei der ersten richtigen Saison im Seniorenbereich "ordentlich" investieren musste, ich weiß es nicht. Scheinbar hat es dann für die DEL2 noch nicht gereicht und faktisch bieten wir die aktuell deutlich bessere Perspektive als Herne oder Duisburg. Bekanntlich war das viele Jahre anders, jetzt ist es eben so. Wir werden es sehen. Es ist ja eher die Seltenheit, dass gut über einen Spieler bei seinem Weggang gesprochen wird. Da das von Eurer Seite passiert, zeugt es zumindest davon, dass wir uns da nicht verschlechtert haben.

  • keine Ahnung, ob man jetzt bei der ersten richtigen Saison im Seniorenbereich "ordentlich" investieren musste, ich weiß es nicht. Scheinbar hat es dann für die DEL2 noch nicht gereicht und faktisch bieten wir die aktuell deutlich bessere Perspektive als Herne oder Duisburg. Bekanntlich war das viele Jahre anders, jetzt ist es eben so. Wir werden es sehen. Es ist ja eher die Seltenheit, dass gut über einen Spieler bei seinem Weggang gesprochen wird. Da das von Eurer Seite passiert, zeugt es zumindest davon, dass wir uns da nicht verschlechtert haben.

    Na mal schauen wie deutlich besser die Perspektive am Ende tatsächlich ist.....

  • keine Ahnung, ob man jetzt bei der ersten richtigen Saison im Seniorenbereich "ordentlich" investieren musste, ich weiß es nicht. Scheinbar hat es dann für die DEL2 noch nicht gereicht und faktisch bieten wir die aktuell deutlich bessere Perspektive als Herne oder Duisburg. Bekanntlich war das viele Jahre anders, jetzt ist es eben so. Wir werden es sehen. Es ist ja eher die Seltenheit, dass gut über einen Spieler bei seinem Weggang gesprochen wird. Da das von Eurer Seite passiert, zeugt es zumindest davon, dass wir uns da nicht verschlechtert haben.

    Kurzfristig scheint es so zu sein

  • Unser Trainer, der dafür bekannt ist, mit jungen Spieler gut zu können und diese auch tatsächlich fördert, wird bei seiner Wahl des Vereins sicher auch eine Rolle gespielt haben.

  • Jetzt ist nur noch die Frage, ob Dimi bleibt und Rinke tatsächlich kommt...

    Del Monte und Stelzmann würde ich auch noch nicht abschreiben, wobei ich Dimi lieber irgendwie in einer Vereinstätigkeit sehen würde, anstatt auf dem Eis.

  • keine Ahnung, ob man jetzt bei der ersten richtigen Saison im Seniorenbereich "ordentlich" investieren musste, ich weiß es nicht. Scheinbar hat es dann für die DEL2 noch nicht gereicht und faktisch bieten wir die aktuell deutlich bessere Perspektive als Herne oder Duisburg. Bekanntlich war das viele Jahre anders, jetzt ist es eben so. Wir werden es sehen. Es ist ja eher die Seltenheit, dass gut über einen Spieler bei seinem Weggang gesprochen wird. Da das von Eurer Seite passiert, zeugt es zumindest davon, dass wir uns da nicht verschlechtert haben.

    Daraus abzuleiten, dass Herne bzw. Essen bessere Perspektiven als die Füchse aus Duisburg bieten, ist dann schon sehr gewagt - wenn nicht, sogar ziemlich abenteuerlich.🙄

  • Daraus abzuleiten, dass Herne bzw. Essen bessere Perspektiven als die Füchse aus Duisburg bieten, ist dann schon sehr gewagt - wenn nicht, sogar ziemlich abenteuerlich.🙄

    Immer wieder lustig zu lesen. In euren Foren redet ihr immer davon das eurer Mannschaft nicht konkurrenzfähig sei aber wenn ein Essener schreibt, das es in Essen bessere Perspektiven gibt momentan, kommt ihr aus euren löchern und meckert das wir überheblich sind oder sonst was. Es stand ja klar da das es eine Momentaufnahme ist. Nächstes Jahr kann es auch wieder ganz anders aussehen.

  • Daraus abzuleiten, dass Herne bzw. Essen bessere Perspektiven als die Füchse aus Duisburg bieten, ist dann schon sehr gewagt - wenn nicht, sogar ziemlich abenteuerlich.🙄

    Inwiefern? Woran machst du denn eine Perspektive aus bzw. was wäre für Dich als Spieler wichtig. Abgesehen vom Gehalt für mich ein stabiles Umfeld, Eiszeit, eine definierte Rolle im Team. Entwicklungsmöglichkeiten und die Chancen auf Erfolg. Und ja, da würde ich alle Fragen aktuell für Essen beantworten. Natürlich gilt das nicht für den Fall, dass unser Trainer einen Spieler in Reihe 3 sieht und in Dusburg bekommt er beispielsweise eine Stammzusage in Reihe 1 oder 2 zu spielen. Das sind a unterschiedliche Gegebenheiten. Unser Trainer hat sich in unserem Umfeld bewiesen, alle jungen Spieler haben sich eher verbessert als verschlechtert und wir haben ein festen Stamm im Team, was die Chance auf Erfolg erhöht.

  • Immer wieder lustig zu lesen. In euren Foren redet ihr immer davon das eurer Mannschaft nicht konkurrenzfähig sei aber wenn ein Essener schreibt, das es in Essen bessere Perspektiven gibt momentan, kommt ihr aus euren löchern und meckert das wir überheblich sind oder sonst was. Es stand ja klar da das es eine Momentaufnahme ist. Nächstes Jahr kann es auch wieder ganz anders aussehen.

    Wie kommst du eigentlich auf "Ihr"? Ich lese das, in Bezug auf Moskitos Post, nur von Einem.

    Und das Essen momentan die bessere Perspektive bietet sehe ich genauso. Wir müssen erst mal beweisen dass bei uns sowas wie eine Perspektive vorhanden ist.

  • Wie kommst du eigentlich auf "Ihr"? Ich lese das, in Bezug auf Moskitos Post, nur von Einem.

    Und das Essen momentan die bessere Perspektive bietet sehe ich genauso. Wir müssen erst mal beweisen dass bei uns sowas wie eine Perspektive vorhanden ist.

    Ist ja nicht das erste mal das sowas vorkommt. Und ja entschuldige nicht allesDuisburger und Herner sind gleich. Einige gönnen es dem Nachbarn sogar 😅😇