Moskitos Essen Saison 24/25

  • Ich denke er wird auch ein Jahr noch machen. Und dann die dritte Reihe mit komov bilden

    Das wäre dann schon eine sehr starke dritte Reihe

    Bin gespannt wo gespart wird weil die Mannschaft bisher ist glaube ich echt nicht billig

  • Ihr bekommt da eine gute Truppe zusammen.
    Mit Essen wird definitiv zu rechnen sein,was das Heimrecht angeht .

    Gute Upgrades auf den Positionen

    Mannes für Behrens

    Fern für Heyer

    Rinke für Slanina

    Valasek für Reimer


    Nach meinen Infos kommt ein junger Verteidiger noch zu euch der auch ein Upgrade zu Gottwald ist . Im Sturm kommt auch noch ein Junger Spieler aus Herne .

    Del Monte so hört man geht in die DEL2

    Sportliche Grüße

  • Maxi Braun geht zu den Mücken kannst du ruhig sagen. :popcorn:sofern da Nix mehr dazwischen gekommen ist.

  • Maxi Braun geht zu den Mücken kannst du ruhig sagen. :popcorn:sofern da Nix mehr dazwischen gekommen ist.

    Wenn das so ist, kann man den Mücken nur beglückwünschen. Aber der junge wird in Herne auf jeden Fall kein schönes Comeback haben, nachdem er die Fangesänge gegen die Mücken angestimmt hat...

  • Wenn das so ist, kann man den Mücken nur beglückwünschen. Aber der junge wird in Herne auf jeden Fall kein schönes Comeback haben, nachdem er die Fangesänge gegen die Mücken angestimmt hat...

    Herne ist doch selber schuld das er weg ist 💁‍♂️. Wenn sie gewollt hätten wäre er noch da! Essen kann man in der Tat zu dem Transfer nur beglückwünschen.

  • Herne ist doch selber schuld das er weg ist 💁‍♂️. Wenn sie gewollt hätten wäre er noch da! Essen kann man in der Tat zu dem Transfer nur beglückwünschen.

    Gehört jetzt hier nicht komplett in den Thread, aber nach seiner eigenen Aussage, welche mehrere inklusive mir bestätigen können, sagte er auf der Saisonabschlussfeier, dass er DEL2 spielen will. Einen Wechsel nach Essen (wo er zu 100% nicht erste Reihe spielt und zu 70% wegen Rinke und Valasek auch nicht 2. Reihe spielt, da er wie Rinke und Valasek Flügelspieler ist) kann ich aufgrunddessen einfach nicht nachvollziehen.

  • Abwarten. Ich denke mal, dass DA ordentlich die Reihen durchwürfelt, damit wir in der Breite weniger ausrechenbar werden. Lt. Elite kann Braun auch Center spielen. Vielleicht ist er auch unser Center fur Reihe 2. ich denke nicht, dass da nach Braun und Rinke noch was kommt. Wo sollen die denn spielen? Die dritte Reihe ist mit Lutz, Stelzmann und Cornett auch voll. Ich denke mal Dimi hängt auch noch eine Saison dran, aber ganz entspannt, er war letztes Jahr schon bei weitem nicht mehr der, der er sein sollte. Wenn Duisburg und Herne ihn aber nicht haben wollen und er noch was spielen will, dann wird er ggfs noch fur einige Taler weiterzocken. Wir werden sehen.

  • Abwarten. Ich denke mal, dass DA ordentlich die Reihen durchwürfelt, damit wir in der Breite weniger ausrechenbar werden. Lt. Elite kann Braun auch Center spielen. Vielleicht ist er auch unser Center fur Reihe 2. ich denke nicht, dass da nach Braun und Rinke noch was kommt. Wo sollen die denn spielen? Die dritte Reihe ist mit Lutz, Stelzmann und Cornett auch voll. Ich denke mal Dimi hängt auch noch eine Saison dran, aber ganz entspannt, er war letztes Jahr schon bei weitem nicht mehr der, der er sein sollte. Wenn Duisburg und Herne ihn aber nicht haben wollen und er noch was spielen will, dann wird er ggfs noch fur einige Taler weiterzocken. Wir werden sehen.

    Bei der Redbull Akademie hat er wohl teilweise als Center gespielt, seine Stärken hat er aber auf dem Flügel. Aber Danny ist unberechenbar, so ein Experiment einzugehen würde zu ihm passen

  • Mit Braun und Valasek ist die Reihe zwar etwas kurz geraten, aber damit haben wir in essen ja ich gut Erfahrung, wenn ich an T. Simon und R. Intranuovo zurück denke.. 😂

  • War ja auch nicht so ganz ernst gemeint. Braun fänd ich aber sehr spannend. Bruns hat in Herne wirklich gut gepunktet, 5 bester Torschütze und eine vergleichsweise ordentliche +/- Statistik, dazu 21 Jahre und scheinbar bestens ausgebildet. Immer her damit.

  • Abwarten. Ich denke mal, dass DA ordentlich die Reihen durchwürfelt, damit wir in der Breite weniger ausrechenbar werden. Lt. Elite kann Braun auch Center spielen. Vielleicht ist er auch unser Center fur Reihe 2. ich denke nicht, dass da nach Braun und Rinke noch was kommt. Wo sollen die denn spielen? Die dritte Reihe ist mit Lutz, Stelzmann und Cornett auch voll. Ich denke mal Dimi hängt auch noch eine Saison dran, aber ganz entspannt, er war letztes Jahr schon bei weitem nicht mehr der, der er sein sollte. Wenn Duisburg und Herne ihn aber nicht haben wollen und er noch was spielen will, dann wird er ggfs noch fur einige Taler weiterzocken. Wir werden sehen.

    Komov habe ich ja auch noch vollig vergessen. Seine Verpflichtung gefällt mir sehr!

  • Ich dachte, der 2003er geht nach Straubing in die DEL?

    Meine nicht Seidel, sondern eher Quapp.

    Wenn Haukeland sich weiter selbst aufstellt und 50+ Spiele von Beginn macht, wird man den Quapper nicht für 60 Min Spielpraxis alle vier Wochen quer durch die Republik gondeln lassen.

    Krefeld um die Ecke ist mit Bick, Bittner, Schulte quasi "überbesetzt", weshalb Hane im Vorjahr da nur zum Zuge kam, als Bick mit Scheißerei im Bett lag und Bittner bei der U20 WM war.

    Tippe deshalb auf mindestens 300 OL-Minuten für NQ.

  • Bitte kein Playoffheimrecht:wacko: