Was ich so am Anfang hier gelesen habe mit Neffin. Und er ist sicher kein Kaliber wie kucis letzte Saison
Moskitos Essen Saison 24/25
-
- 2024/25
- Allgemein
-
ujmoskito -
8. März 2024 um 22:19
-
-
-
Also ich fände Filimonov wirklich super
Ein Torhüter mit Del 2 Erfahrung und Über 200 Oberliga Spielen und keinen schlechten Werten
Für mich wäre es ein Starker Transfers Ein vermutlich Besserer Torwart als kucis
Was ich so am Anfang hier gelesen habe mit Neffin. Und er ist sicher kein Kaliber wie kucis letzte Saison
Ein Kaliber Wie kucis ist nicht immer so gut hat man an kucis letzte Saison gesehen
-
Ich gehe immer noch von zwei jungen Goalies aus und keiner klaren Nummer 1.
-
Filimow stimmt nach meinen Infos nicht.
-
Einigt Euch gefälligst mal.
-
Hast du was zu nem Alternativ Kandidat gehört?;)
-
Es wird eine Lösung wie von Alec63 beschrieben.
-
Mir wurde auch diese Woche noch Filimonov zugetragen. Ob es am Ende stimmt weiß natürlich keiner😉
-
Vielleicht habe ich ja auch unrecht oder es hat sich inzwischen etwas geändert. Meine Infos sind ein paar Wochen alt.
-
Vielleicht habe ich ja auch unrecht oder es hat sich inzwischen etwas geändert. Meine Infos sind ein paar Wochen alt.
Spätestens in ca. 2 Monaten werden wir es wissen.
-
-
Ich gehe immer noch von zwei jungen Goalies aus und keiner klaren Nummer 1.
Ich erhöhe und tippe auf drei junge Goalies. Einer ist 2003er, einer 2004er und einer 2005er Jahrgang, wobei die beiden jüngeren den Großteil der Oberliga-Spiele bekommen.
-
Ich erhöhe und tippe auf drei junge Goalies. Einer ist 2003er, einer 2004er und einer 2005er Jahrgang, wobei die beiden jüngeren den Großteil der Oberliga-Spiele bekommen.
Ich dachte, der 2003er geht nach Straubing in die DEL?
-
Man hat auch was von der DEL2 läuten hören...
-
Liebe Essener Fans, Macht euch nicht all zu große Hoffnungen,dass ihr einen Top Torhüter bekommt .
Ihr bekommt einen Top Typen in menschlicher Hinsicht.
Grüße aus Niedersachsen -
Liebe Essener Fans, Macht euch nicht all zu große Hoffnungen,dass ihr einen Top Torhüter bekommt .
Ihr bekommt einen Top Typen in menschlicher Hinsicht.
Grüße aus NiedersachsenEnnio Albrecht?
-
Hümer, Roth, Albrecht ?
-
Hümer, Roth, Albrecht ?
Hätte ich jetzt auch gesagt. Viele hier im Thread haben ja auch geschrieben, dass sie gerne Hümer und Roth im Wechsel sehen würden. Da passt ein ebenfalls noch junger Ennio Albrecht natürlich sehr gut zu. In Herne wurden uns letztes Jahr 3 Nr.1 Torhüter"versprochen". Bekannterweise haben sich Jeschke und Becker dann die Spiele geteilt(die haben es auch sehr solide gemacht). Mal schauen wie es dann bei euch läuft, wenn es so kommt. Anders als letztes Jahr habt ihr dieses Jahr ja eine etwas ältere Mannschaft da ist eine klare Nr.1 vielleicht garnicht so nötig.
-
Komov bleibt ein weiteres jahr am westbahnhof. Sehr gut
Quelle Facebook
-
Komov bleibt ein weiteres jahr am westbahnhof. Sehr gut
Quelle Facebook
Finde ich echt stark hätte gedacht er wechselt in die Del2 oder zu einem Topteam
Mal schauen wir mit Delmonte noch passiert
-
Ich denke er wird auch ein Jahr noch machen. Und dann die dritte Reihe mit komov bilden
-
-