Moskitos Essen Saison 24/25

  • 2 Mal editiert, zuletzt von Piet (15. Juli 2024 um 18:53)

  • Also ich bräuchte den nicht. Kaum Spielpraxis und die paar Spiele dann auch nicht besonders gut.

    Man sollte halt nicht nur auf Statistiken gehen, aber man kennts ja. :facepalm:
    Der wäre für die Oberliga und euch ein richtig Guter und hat gerade letztes Jahr bei Dresden ein richtigen Sprung gemacht.

    Geht aber wie gesagt in die DEL.

  • Man sollte halt nicht nur auf Statistiken gehen, aber man kennts ja.

    Laber, Laber. Keine Spielpraxis, bleibt keine Spielpraxis, da gibt es nichts zu diskutieren. Und ich hätte gerne jemand mit mehr Spielpraxis, aber natürlich auch nur, wenn Du das auch erlaubst! ;)

  • Seidl hat letztes Jahr als Backup, 20% der Spiele bei den schwächelnden Dresdner Eislöwen gemacht. Was für einen Backup in seinem Alter und gerade auch den Konkurrenten (adB und Schwendener), eine gute Anzahl an Spielen ist.
    Auch seine Statistiken waren gut, gerade wenn man den Tabellenplatz von Dresden miteinbezieht. Und auch sonst wurde er von der Eislöwen-Seite gelobt. Auch seine Vita liest sich recht ordentlich.

    So einer könnte ein richtiger Steal sein, weil eben auch noch Entwicklungspotential mit seinen 21 Jahren hat und wenn ich Fan von Essen wäre, würde ich mich freuen wenn er dann zu uns wechseln würde.

    Eishockey ist eben deutlich mehr als auf Eliteprospect die Spieler zu suchen.

  • Eishockey ist eben deutlich mehr als auf Elite die Spieler zu suchen.

    Vielleicht läßt Du einfach Mal die ständigen Spitzen gegen mich, dann können wir auch vernünftig miteinander schreiben. Dir hat meine Meinung zu den Scorpions nicht gepasst, das bleibt Dir unbenommen, aber damit mußt Du leben. 24 Spiele in 2 Jahren ist mir einfach zu wenig. Ich denke, dass wir in Essen einen grundsoliden Goalie bräuchten und als solchen sehe ich ihn noch nicht. Letztendlich wird es aber wohl so kommen, dass wird mit jungen Goalies in die Saison gehen werden. Also klemme Dir bitte in Zukunft derartige Spitzen, denn das ist Unsinn.

  • Vielleicht läßt Du einfach Mal die ständigen Spitzen gegen mich, dann können wir auch vernünftig miteinander schreiben. Dir hat meine Meinung zu den Scorpions nicht gepasst, das bleibt Dir unbenommen, aber damit mußt Du leben. 24 Spiele in 2 Jahren ist mir einfach zu wenig. Ich denke, dass wir in Essen einen grundsoliden Goalie bräuchten und als solchen sehe ich ihn noch nicht. Letztendlich wird es aber wohl so kommen, dass wird mit jungen Goalies in die Saison gehen werden. Also klemme Dir bitte in Zukunft derartige Spitzen, denn das ist Unsinn.

    Finde über 90% Fangquote in der DEL 2 gut.. Der ist erst 21 und mit Albrecht habt ihr einen Trainer der junge Spieler pusht ..


    Vielleicht wechselt er ja in die DEL und bekommt bei euch eine Föli?


    PS: kann gerne zu uns wechseln..

  • Finde über 90% Fangquote in der DEL 2 gut.. Der ist erst 21 und mit Albrecht habt ihr einen Trainer der junge Spieler pusht ..

    Alles richtig, ich habe ja auch gar nichts gegen den Jungen. Es ist nur mein ganz persönlicher Wunsch, einen gefestigten Goalie zu bekommen, der über ausreichend Spielpraxis verfügt. Wie ich aber schon sagte, werden wir wohl mit 1-2 jungen Goalies in die Saison gehen.

  • Alles richtig, ich habe ja auch gar nichts gegen den Jungen. Es ist nur mein ganz persönlicher Wunsch, einen gefestigten Goalie zu bekommen, der über ausreichend Spielpraxis verfügt. Wie ich aber schon sagte, werden wir wohl mit 1-2 jungen Goalies in die Saison gehen.

    Werden eigentlich junge talentierte Torhüter direkt mit viel Spielpraxis geboren oder brauchen sie nicht Trainer, die ihnen das Vertrauen und viel Spielpraxis geben? Andersherum: Auch ein gefestigter Torhüter mit ausreichend Spielpraxis war ja mal jung und benötigte Spielpraxis ...