Wie seht ihr dimi? Würdet ihr ihm noch chance für weniger geld und in einer kleineren Rolle ( 3 oder 4.Reihe) geben? Und meint ihr , er würde sich darauf einlassen? Hätte ihn gerne für eine Leistungsgerechte Bezahlung für die hinteren Reihen! Hätte ihn gerne für das passende Geld als leader für 2 Talente in der 4.Reihe , wenn er sich finanziell drauf einlässt!
Moskitos Essen Saison 24/25
-
- 2024/25
- Allgemein
-
ujmoskito -
8. März 2024 um 22:19
-
-
-
Ich denke Dmitriew spielt in den Planungen für die nächste Saison keine Rolle mehr.
-
Ich denke auch das Dimi eher gehen wird
Spannend Sind komov und Del Monte Befüchte aber das sie uns Verlassen werden da wir ja schon mit Valasek und Möglicherweise Rinke Ersatz haben kann mir nicht vorstellen das so Spieler dritte Reihe Spielen und auch dafür Bezahlbar sind -
Nicht vergessen, Leute wie Dimmi sind bei uns geblieben, als es schwierig wurde und hat, wie ich meine, auch auf Geld verzichtet. Dimmi hat so viel Erfahrung, dass er den jungen Spielern weiterhelfen kann. Solche Leute brauchst du auch, wenn ein Mannschaft im Ganzen funktionieren soll. Und für das eine oder andere Tor ist er allemal gut genug. Manchmal muss ein Verein auch etwas zurück geben. Er muss ja nicht zwingend als Spieler bei uns bleiben.
-
Ich denke dim wird gehen. Er ist leider kein lp bei uns da es erst 2 Jahre sind. Ich hätte mich gefreut wenn er noch ein Jahr dran hängt und eine 4 Reihe leitet und verbessert. Vorallem die Erfahrung würde uns sehr gut tun. Ein Delmonte sollte noch ein Jahr oberliga spielen und den backcheck lernen. Dann ist er ein guter für die DEL 2.
Für komov sehe ich die DEL leiser auch zu hoch. Er ist ein konstanter oberliga Spieler der ich denke jeder Mannschaft helfen kann.
-
Für komov sehe ich die DEL leiser auch zu hoch. Er ist ein konstanter oberliga Spieler der ich denke jeder Mannschaft helfen kann.
Komov ist erst 22 Jahre alt, da geht noch alles. Del Monte erst 21. Del Monte muss noch lernen, dass auch nach hinten gearbeitet werden muss. Technisch top, aber leider auch ein Unsicherheitsfaktor nach Hinten. Aber wie gesagt, beide noch blutjung und mit viel Talent.
-
Komov ist erst 22 Jahre alt, da geht noch alles. Del Monte erst 21. Del Monte muss noch lernen, dass auch nach hinten gearbeitet werden muss. Technisch top, aber leider auch ein Unsicherheitsfaktor nach Hinten. Aber wie gesagt, beide noch blutjung und mit viel Talent.
Das habe ich Ihnen ja auch nicht abgesprochen. Und ich denke wenn beide noch ein oder zwei Jahre in Essen spielen sind sie auch reif für die DEL2
-
Das habe ich Ihnen ja auch nicht abgesprochen. Und ich denke wenn beide noch ein oder zwei Jahre in Essen spielen sind sie auch reif für die DEL2
Wo auch immer, keiner von beiden ist zur Zeit bereit für höhere Aufgaben, Del Monte muss auch robuster werden, da ist Komov schon weiter. Aber natürlich würde ich auch gerne beide weiter bei den Mücken sehen. Aber Del Monte ist lange noch keiner, der die 2. Reihe anführen könnte, was einige hier ja so sehen.
-
Auf Geld verzichtet hat er nach meiner Kenntnis nicht.
-
Auf Geld verzichtet hat er nach meiner Kenntnis nicht.
Ich meine, dass zu dieser Zeit Gespräche mit allen geführt worden sind und alle ihre Ansprüche nach unten geschraubt haben, Muss aber nicht so sein, genau weiß ich es auch nicht.
-
-
Ralle_66 -> Ralf Rinke folgt uns jetzt auf Instagram, dann scheint das ja auch was zu werden.
-
Ralle_66 -> Ralf Rinke folgt uns jetzt auf Instagram, dann scheint das ja auch was zu werden.
Passt gut auf den Jungen auf, wünsche ihm bis auf die vier Spiele gegen uns alles gute und viele Tore.
Was aber das wichtigste ist, dass er Verletzungsfrei bleibt. -
Kommt mittlerweile schon einer Vertragsunterzeichnung gleich.
Passt gut auf den Jungen auf, wünsche ihm bis auf die vier Spiele gegen uns alles gute und viele Tore.
Was aber das wichtigste ist, dass er Verletzungsfrei bleibt.Ich wünsche Ihm eine verletzungsfreie Saison und möglichst viele Tore in allen Spielen.
-
Am 15.09.24 um 17.00 Uhr Rückspiel in Bietigheim
-
Ich hoffe, dass neben Rinke noch Komov bleibt und dann würde mich nicht wundern, wenn die zusammen mit Valasek die 2 Reihe bilden. Ich glaube nicht, dass wir noch einen weiteren schlagkräftigen Center bekommen und bezahlen können. Alle suchen gute Mittelstürmer und immerhin haben wir zwei mit Cornett und Sandis.
Reimer war übrigens lt. offiziellen Unterlagen auch LW/RW und nicht C und hat dennoch einen guten Job gemacht.
-
Ich hoffe, dass neben Rinke noch Komov bleibt und dann würde mich nicht wundern, wenn die zusammen mit Valasek die 2 Reihe bilden. Ich glaube nicht, dass wir noch einen weiteren schlagkräftigen Center bekommen und bezahlen können. Alle suchen gute Mittelstürmer und immerhin haben wir zwei mit Cornett und Sandis.
Reimer war übrigens lt. offiziellen Unterlagen auch LW/RW und nicht C und hat dennoch einen guten Job gemacht.
Aber wer von den drei soll den dann center Spielen ? Sind glaube ich alle nicht der typ für Center weiß nicht ob einer der 3 Bullys kann sonst vllt Cornett in die 2 reihe könnte natürlich auch eine Option sein warten wir es ab
Reimer kam ja auch in der Saison erst und wurde durch einen Sponsor Finanziert vllt findet sich ja noch ein Sponsor der aushelfen kann für nen Center in reihe 2
-
Man man man ist das hier ruhig geworden rund um die Mücken.
-
Sommerpause.
-
Ja aber auch die Gerüchte sind dieses Jahr sehr sehr leise
-
Die halten schon verdammt dicht....
-
-