Oder er haut gleich raus das Rinke bei uns unterschrieben hat 🤣🤣🤣
Moskitos Essen Saison 24/25
-
- 2024/25
- Allgemein
-
ujmoskito -
8. März 2024 um 22:19
-
-
-
Ich glaube, Bo kennt den Rinke nichtmals
-
Er sagt ja auch nur das was der Vorstand ihm diktiert 🤣🤣
-
Also alles bisher mit dem Countdown fand ich auch cool aber das Video jetzt so stehen zu Lassen finde ich irgendwie etwas doof ….
-
Bei mir ist es sogar wieder weg
-
Bo kommt wieder! 💪
Die wichtigste Personalien überhaupt! Einen solchen Mann kann man nicht ersetzen!
-
Bei mir ist es sogar wieder weg
So eine Story verschwindet ja auch nach einer gewissen Zeit.
Bo kommt wieder! 💪
Die wichtigste Personalien überhaupt! Einen solchen Mann kann man nicht ersetzen!
Absolut!
-
Sehr Stark mit Augstkalns Hat Der Artikel Der Lettischen Zeitung sich also Bestätigt
Wenn Das Rinke Gerücht noch wahr Wird Haben wir echt Nh richtig starke Mannschaft
Spannend wird Die Torhüter Position Und Der 2 Reihe Center
Finde Es ist aber auch Langsam Mal zeit über die Zukunft von Del Monte Komov Dimi Lutz Stelzmann usw zu Informieren
-
So eine Story verschwindet ja auch nach einer gewissen Zeit.
Absolut!
Aber nicht nach 2 Std
-
Fakt ist Herr Kreuzmann wird nicht zu euch wechseln der bleibt in Ratingen
Sorry der musste sein, auf die Besetzung im Tor bin ich gespannt ansonsten habt Ihr einen ordentlichen Kader zusammen,
freue mich auf die Spiele gegen euch
-
-
Sorry der musste sein, auf die Besetzung im Tor bin ich gespannt ansonsten habt Ihr einen ordentlichen Kader zusammen,
Für mich bisher besser als letzte Saison.
-
Aber nicht nach 2 Std
Naja, da waren sicher auch die Poster mit im Spiel. Wie gesagt, es war eine etwas andere Art der Bekanntgabe.
Übrigens wurde der Vertrag um zwei Jahre verlängert.
Der ehemalige Wandervogel scheint sich also ziemlich mit seiner Familie wohl in Essen zu fühlen.
-
Der ehemalige Wandervogel scheint sich also ziemlich mit seiner Familie wohl in Essen zu fühlen.
Hat vorher auch im ziemlich guten Ligen gespielt..wo es sicher auch nich einfach war immer Anschlussverträge zu bekommen.
-
Na dann also :
TOR
xxx/xxx
DEFENSIVE
Augstkalns/Hane
Fern/Mannes
Frick/xxx
xxx/xxx
OFFENSIVE
Zolmanis/Saccomani/Biezais
Valasek/xxx/xxx
xxx/Cornett/xxx
xxx/xxx/xxx
-
Fakt ist Herr Kreuzmann wird nicht zu euch wechseln der bleibt in Ratingen
freue mich auf die Spiele gegen euch
Kreuzmann kommt erst zu den PlayOffs
-
Was steht denn mal wieder in dem WAZ+ Artikel?
-
So Ralf Rinke in Hannover verarbeschiedet. Könnte also vorgestellt werden . Bis auf den Torhüter , den letzten top6 Verteidiger und Center Reihe 2 alle Top Positionen geklärt!
Edit : Waz schrieb ja mal das , die 3 .Reihe ungefähr bleibt. Also rechne ich mit Stelzmann und Lutz.
Bei Del Monte und Komov hieß es dochmal die würden bleiben, falls da nichts an Del2 angeboten kommt! Weiß jemand mehr? Vlt. ist mit Del Monte die 2. Reihe , ja schon komplett!
Dann so vielleicht:
X
Hümer (FL)
X
Augstkalns Hane
Fern L.Mannes
Frick X
X X
Biezais Zolmanis Rinke
Valasek X Saccomani
X Cornett X
Lutz Stelzmann X
-
Was steht denn mal wieder in dem WAZ+ Artikel?
- Die Bewerbung für die nächste Oberliga Saison wurde fristgerecht eingereicht, allerdings als e.V. da die Spielbetriebs GmbH noch nicht endgültig umgesetzt ist
- Mit Rinke befindet man sich in intensiven Gesprächen. Er möchte nach Essen aber unterschrieben ist noch nichts. Äußern wollte man sich dazu gegenüber WAZ nicht.
-
Jetzt "fehlt" nur noch Essen in der Oberliga Nord ein Torwart. Bin mal gespannt, was danny da aus dem Hut zaubert. Könnte mir bei euch ein ähnliches Kaliber wie Meier vorstellen, welcher nach Hamm gegangen ist. Jung, aus der DEL2 und will sich als Starter etablieren. Ist Kristian Hufsky vllt. Was?
-
Auf unsere neue Nr. 1 im Tor sind so ziemlich alle Anhänger der Moskitos heiß wie Frittenfett.
-
-