Moskitos Essen Saison 24/25

  • Ich sag es dir unter uns ;)

    Villa Bacho oder so ähnlich war der Gegenpart?:thumbsup:

    Haben wir herrlich drüber gelacht, Manni hatte einen guten Humor, liebte unseren Herner Sträter genauso wie den Duisburger Krebs und natürlich den Atze aus Rüttenscheid :thumbsup:


    Ja, es war eine gemeine Krankheit, und Manni viel zu jung für sone Scheixxe.

    Das Leben schreibt manchmal unverständlich, Leider

    Manni wollte jedoch, daß wir mit ihm - oder wenn nicht anders geht, auch über ihn lachen :rofl:

    Glühende Mücke, mit nem Herz für die Miners und insgeheim auch für den Fuchs, Pott halt :)

    Aber NIE Iserlohn :rofl:

  • gebbi

    Danke für die netten Worte zu und über Manni. Als du mir die Nachricht übermittelt hattest und ich das Foto, das fürchterlich alberne :P Foto, von eurem Grillen bei dir aus dem Archiv kramte, musste ich lachen. Ich glaube, es wäre in Mannis Sinn gewesen.


    R.I.P. manfredo

  • In 3 Stunden gibt es News von Bo! Ob er da seinen Wechsel nach Duisburg bekannt gibt?


    Und noch was viel wichtigeres: RIP Manfredo, wie traurig. Schlimm! Viel Kraft allen!

  • In 3 Stunden gibt es News von Bo! Ob er da seinen Wechsel nach Duisburg bekannt gibt?


    Und noch was viel wichtigeres: RIP Manfredo, wie traurig. Schlimm! Viel Kraft allen!

    Falsch da gibt es eine Massage von Bo, ist er beruflich auch Physiotherapeut? :)

  • Er teilt uns wahrscheinlich mit, dass es leider mit der Vertragsverlängerung nicht geklappt hat. Aufgrund der finanziellen Schieflage des Vereins, wie von einem Forumsmember vermutet, konnte man die 5000€ Ausgleichszahlung nicht aufbringen. :pfeif:

  • Und was hat er jetzt verkündet? Dass er mit der Familie wieder zuhause ist und Social Media verfolgt? Irgendwie nicht so ganz geklappt das ganze.


    ujmoskito klär mich auf. War das etwa so gewollt mit der halben Story?

    Einmal editiert, zuletzt von Vulpes (28. Mai 2024 um 16:27)

  • Unsere Social Media Abteilung macht wieder mal einen guten Job. Natürlich muss man diese Art von Humor auch verstehen. :pfeif:

    Finde ich in dem Fall eigentlich überhaupt nicht. Dieser Schnipsel des Videos kam ja auch deutlich vor 16 Uhr, keine Ahnung welche Idee dahinter stecken soll. Das gleiche war ja auch bei der Verlängerung von Cornett der Fall. Dann kann man sich den Countdown doch auch einfach sparen und den Videoschnipsel so veröffentlichen

  • Finde ich in dem Fall eigentlich überhaupt nicht. Dieser Schnipsel des Videos kam ja auch deutlich vor 16 Uhr, keine Ahnung welche Idee dahinter stecken soll. Das gleiche war ja auch bei der Verlängerung von Cornett der Fall. Dann kann man sich den Countdown doch auch einfach sparen und den Videoschnipsel so veröffentlichen

    Das es nicht jedem gefällt so hingehalten zu werden ist mir schon klar. Ich finde es cool. Mal was anderes als die übliche 08/15 Vertragsverlängerungsmeldung.

  • Och etwas Humor.. Bo guckt doch extra so traurig und es wirkt so als wollte er uns sagen, dass er sich zu Hause wohl fühlt und da auch bleibt.. vermutlich kommt nachher der zweite Teil, wo er lachend verkündet, dass er bleibt.. Immerhin gibt es in unserem Verein regelmäßige Ankündigungen und Veröffentlichung bevor die Zeitungen damit raus gehen oder garnichts kommt.. der Rest ist dann etwas Humor