Mit Den Jungs Der Alten Waschfabrik wurde Verlängert
Wichtig und absolut richtig! Die Jungs haben einen super Job gemacht und geilen Content produziert.
Mit Den Jungs Der Alten Waschfabrik wurde Verlängert
Wichtig und absolut richtig! Die Jungs haben einen super Job gemacht und geilen Content produziert.
Hi liebe Essener,
Kurze frage:
Wie hat euch Heyer diese Saison defensiv gefallen? Hat ja schonmal bei uns in Herne gespielt und fand ihn da sehr gut. Und da ihr ja eine sehr gute Verteidigung hattet muss neben Augstkalns ja noch irgendjemand anderes positiv aufgefallen sein.
Hane ist klar, der war bei uns ne Wucht und mit einer der ausgeglichensten die ich in der OL kenne(vielleicht nur etwas langsam)
Frick kam bei euch immer eher schlecht weg
Gottwald war bei uns in Herne ein absoluter Unsicherheitsfaktor, wir war der?
Behrens solide aber nichts besonderes
Die Mücken spielen 2 Vorbereitungsspiele gegen die Steelers aus Bietigheim.
Quelle: Mücken Facebook
Ein Lob an die Verantwortlichen für das Vorbereitungsprogramm am WB:
DEG, Nauheim, Bietigheim und das Turnier = Chapeau
Frick bleibt auch in der kommenden Saison.
Quelle: Moskitos FB
War zu erwarten.
Alles gut. Ja Frick ist nicht die sicherste Bank und macht hinten Fehler bei zu hoher Geschwindigkeit, dennoch haben wir jetzt mit Mannes und Fern deutlich mehr Qualität und ich denke, im Rahmen der Möglichkeiten, sind wir mit den 5 Defendern inkl. Bo bestens aufgestellt.
Besetzt aber eine u23 Stelle oder nicht?
Zählt sacco eigentlich zu lp ?
Vlt "muss" man Frick halten, damit auch Saccomani bleibt;)
Dann im mom sicher :
TOR
xxx
xxx
DEFENSIVE
xxx/Hane
Mannes/Fern
Frick/xxx
xxx/xxx
OFFENSIVE
Zolmanis/Saccomani/Biezais
Valasek/xxx/xxx
xxx/Cornett/xxx
xxx/xxx/xxx
Besetzt aber eine u23 Stelle oder nicht?
Zählt sacco eigentlich zu lp ?
Spielt seit der Saison 2019/20 bei uns, ist also ein Standort Spieler.
Frick kam in der Saison 2021/22 aus Passau und hatte dort bereits 10 Spiele absolviert. Da bin ich mir nicht sicher, ob das für den Status reicht.
Werden hier aber sicherlich unsere Experten beantworten können.
Weiß jemand etwas zu den Sponsoren post ? Weil es wird ja ein Hauptsponsor Paket angeboten ist Wohnbau dann also Abgesprungen? Oder geht es nur um einen Zusätzlichen?
Nur das Sponsoring Paket heißt so. Das bedeutet nicht dass Wohnbau oder irgend ein anderer Sponsor nicht mehr dabei ist.
Weiß jemand etwas zu den Sponsoren post ? Weil es wird ja ein Hauptsponsor Paket angeboten ist Wohnbau dann also Abgesprungen? Oder geht es nur um einen Zusätzlichen?
Würde ich mir jetzt nichts bei denken. Böttcher hat in der Vergangenheit ja immer schon offen gesagt das Fans Sponsoren werben können/sollen usw. Schaut man sich Duisburg an gibt es dort 5 oder 6 Hauptsponsoren.
Denke mal wenn die Wohnbau weg wäre, dann wäre auch schon alles weg was auf die schließen lässt inkl. Name.
Wirkt aber zugegebenerweise von der Begrifflichkeit her schon etwas verwirrend. Hauptsponsor ist in diesem Fall eben einfach nicht exklusiv, sondern auf mehrere Unternehmen verteilt möglich.
Hat es nicht mal geheißen das Wohnbau aussteigt zu einem bestimmten Zeitpunkt? Ich bin mir da nicht sicher
https://www.moskitos-essen.de/sponsorenwand/
Habt ja Zwei Hauptsponsoren....Wenn man die Kategorie nicht exklusiv auslegt, dann ist da ja noch Platz für weitere Hauptsponsoren
Eisblog berichtet Rinke zu euch.
Glückwunsch ihr Dumpfbacken...
Eisblog berichtet Rinke zu euch.
Glückwunsch ihr Dumpfbacken...
Schließe mich da an, starker Transfer !! Glückwunsch
Hat ja einen lettischen Hintergrund 😅