Ich muss auch zugeben, dass die bisherigen Essener Transfers sehr stark und mindestens ein Regal höher anzusiedeln sind als in Duisburg und Herne. Zumindest auf dem deutschen Sektor!
Bin gespannt, ob sich das weiter durchzieht…
Moskitos Essen Saison 24/25
-
- 2024/25
- Allgemein
-
ujmoskito -
8. März 2024 um 22:19
-
-
-
Den August kriegt ihr niemals oder mein Vorschlag ihr findet bei euren Brüder Pärchen deutsche Vorfahren bürgert sie sofort ein, schickt sie sofort zu uns und bezahlt sie uns, dann könnt ihr von mir aus gerne August haben
August ist seit Scerban vor knapp 25 Jahren der beste Defender, den wir hatten (unter Berücksichtigung der Liga usw.). Höchstens Calle Johansson kann da noch mithalten, der war aber defensiv um einiges chaotischer. Den geben für für niemanden ab.
-
August ist seit Scerban vor knapp 25 Jahren der beste Defender, den wir hatten (unter Berücksichtigung der Liga usw.). Höchstens Calle Johansson kann da noch mithalten, der war aber defensiv um einiges chaotischer. Den geben für für niemanden ab.
Bei den Moskitos fällt mir spontan noch Chris Peyton ein.. Aber davor gab es da schon den ein oder anderen Spitzenspieler.
Zumindest auf dem deutschen Sektor!
Die schlechtesten Kontis haben wir nun auch nicht, alle drei sind als beste Kontis der letzten OLN-Saison gewählt worden.
-
Die schlechtesten Kontis haben wir nun auch nicht, alle drei sind als beste Kontis der letzten OLN-Saison gewählt worden.
Absolut! Der „deutsche Sektor“ war rein auf die Neuzugänge bezogen! Auf den AL-Positionen gibt‘s bei euch ja voraussichtlich keine Veränderungen.
-
Bei den Moskitos fällt mir spontan noch Chris Peyton ein.. Aber davor gab es da schon den ein oder anderen Spitzenspieler.
Der Pokal für die besten Kontis dürfte nächste Saison beim Fuchs in der Vitrine stehen.....
Ihr habt schon einen sehr ansehnlichen Kader beisammen !!!!
Besonders in der Defense ist beim Fuchs noch ordentlich Luft nach oben.
Ich hätte gerne Nedved wieder beim Fuchs.
Naja warten wir mal ab, ich hoffe Konze wird beim Fuchs aufschlagen und noch 2 Reihe 1 Defender......hoffentlich.
Freue mich auf die Games gegen die Mücken.
Der Ogie
-
Die Verkündigung der Weiterverpflichtung von Augstkalns wird man sich wohl als besonderes Schmankerl aufheben, auch um nochmal den Dauerkartenverkauf anzukurbeln.
Gestern Abend gab es ja auch ein Sponsorentreffen im Essener Westernergie Turm, vielleicht hat man da ja schon die 5000,- Euro mit dem Klingelbeutel eingesammelt.
Der Pokal für die besten Kontis dürfte nächste Saison beim Fuchs in der Vitrine stehen.....
Besonders in der Defense ist beim Fuchs noch ordentlich Luft nach oben.
Ich hätte gerne Nedved wieder beim Fuchs.
Naja warten wir mal ab, ich hoffe Konze wird beim Fuchs aufschlagen und noch 2 Reihe 1 Defender......hoffentlich.
Freue mich auf die Games gegen die Mücken.
Der Ogie
Ich freue mich auch auf schöne, spannende Derbys gegen den Fuchs vor hoffentlich vollen Rängen.
-
Das stimmt wohl. Aber ehrlich gesagt hat das alles nicht viel zu bedeuten, da kann viel passieren. Am besten finde ich aber, dass Albrecht weiterhin Trainer bei uns ist. Der hat sicher einen Plan, ist ein echter Fachmann und die Truppe wird wieder richtig Fit sein. Sieht so aus, als wenn genau die Schwachstellen der letzten Saison erkannt wurden und daran gearbeitet wird, um einen Schritt nach vorne zu machen.
-
Fehlt eigentlich nur noch ein sehr guter Torhüter....
-
Fehlt eigentlich nur noch ein sehr guter Torhüter....
So wie ich Danny einschätze brauchen wir uns auch auf dieser Position keine Sorgen machen.
-
Das stimmt wohl. Aber ehrlich gesagt hat das alles nicht viel zu bedeuten, da kann viel passieren. Am besten finde ich aber, dass Albrecht weiterhin Trainer bei uns ist. Der hat sicher einen Plan, ist ein echter Fachmann und die Truppe wird wieder richtig Fit sein. Sieht so aus, als wenn genau die Schwachstellen der letzten Saison erkannt wurden und daran gearbeitet wird, um einen Schritt nach vorne zu machen.
Das stimmt, gute Namen auf dem Papier muss nichts heißen. Wichtig sind die Charaktere, die Persönlichkeit der Spieler und die Teamchemie. Zudem benötigt es ein guten Trainer zu haben, der dann aus dem Spielermaterial, eine gut funktionierende Mannschaft auf sowie neben dem Eis Formen kann. Und das habt ihr !!
Siehe letztes Jahr bei uns, wir hatten eigentlich vom Papier her eine "bessere Mannschaft" als die Saison zuvor. Ausgenommen natürlich die Imports, das waren alles Wundertüten und Nichtskönner, meine nur von den deutschsprachigen Spielern her !!
Und ihr habt auch, trotz des frühen ausscheiden in den Playoffs, eine mega starke Saison gespielt !!
-
-
ESC1994 woher auch immer das Gerücht um Nix kam, den kannst du jetzt von der Liste streichen, ist in Heilbronn vorgestellt worden
-
In den Playoffs hat uns einfach komplett die gradlinigkeit gefehlt und auf jeden Fall nen bisschen Aggressionen. Positiv gemeint natürlich. Da hat uns Peiting erstaunlich stark gestresst. Mir hat die Spielweise von Peiting gefallen. Von mir aus können wir ja das technische Eishockey behalten...aber unsere Letten können da auch nen bisschen kanadischer spielen 😃....Da haben DeCoste und Pelletier schon anders ausgeteilt...aber seis drum...unsere zweite Reihe wird wichtig
-
Düsseldorf hat Quapp verpflichtet. Da ist der Weg frei für Hümer nach Essen 😀
-
Der EC Bad Nauheim gastiert am 23.8 zu einem Vorbereitungsspiel am Westbahnhof.
-
Der EC Bad Nauheim gastiert am 23.8 zu einem Vorbereitungsspiel am Westbahnhof.
Viell. ein Indiz, dass das der künftige Kooperations - Partner in der DEL 2 sein könnte?
-
Irgendwer ne idee oder gerücht gehört wer Center der 2.Reihe werden könnte?
Für mich aktuell die Interessaneste Position neben dem neuen Stammgoalie!
-
Viell. ein Indiz, dass das der künftige Kooperations - Partner in der DEL 2 sein könnte?
spielen auch gegen Duisburg daher eher nein
-
Irgendwer ne idee oder gerücht gehört wer Center der 2.Reihe werden könnte?
Dominik Piskor?
-
Dominik Piskor?
Klingt gut. ist der aber nicht eher Flügelstürmer?
Meine habe den wenn, dann eher über außen wahrgenommen!
Edit: Rodi db sagt Linksaußen!
-
Meine habe den wenn, dann eher über außen wahrgenommen!
Keine Ahnung, aber viele Stürmer können auf Aussen und auch Center spielen. Lassen wir uns einfach überraschen.
-
-