Moskitos Essen Saison 24/25

  • Augstkalns ist doch noch gar nicht offiziell

    Bin bei ihm auch eher skeptisch. Wenn er unterschrieben hat, wäre es für mich eine Personalie, die schnell für die weitere Euphorie veröffentlicht werden sollte. Außerdem hab ich auch nach dem angeblichen „Leak“ gedacht, dass man sich kurz darauf wegen der Personalien äußert…

  • Das wäre natürlich Sehr Stark Mal schauen was sich noch mit Augstkalns Und Frick Ergibt

    Beide bleiben, August sogar für 2 Jahre.


    Bin bei ihm auch eher skeptisch. Wenn er unterschrieben hat, wäre es für mich eine Personalie, die schnell für die weitere Euphorie veröffentlicht werden sollte. Außerdem hab ich auch nach dem angeblichen „Leak“ gedacht, dass man sich kurz darauf wegen der Personalien äußert…

    Der Leak war doch nicht angeblich, der war echt.

    Einmal editiert, zuletzt von Alec63 (7. Mai 2024 um 18:23) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alec63 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Gibts keine Kandidaten fürs Tor? Mir würde jetzt keiner einfallen und hier wurden ja auch nicht wirklich, welche genannt!

    Ich werfe Lennard Brunnert in den Raum, Dortmund hat sich mit Brlic einen jungen guten Mann geholt. Denke Marvin Nickel wird hier eine Art Mentor sein für ihn, und Brunnert könnte als solide Nr.2 zu euch wechseln.

  • Tatsächlich Hört man auf der Torhüter Position Gar nichts warten wir mal ab ganz so Viele Oberliga Torhüter sind ja auch nicht mehr auf dem Markt Bin echt Gespannt ist ja eigentlich die Wichtigste Position im Eishockey

    Der Einzigste der mir noch ein fallen würde, der laut Elitepropects auch noch ohne Verein ist, wäre David Miserotti-Böttcher. Aber ich glaub jemand schrieb er hätte auch DEL2 angebot/e?

    Ansonsten wüsste ich echt nicht. wer da kommen sollte? Vlt. stellt die deg Huemer regelmäßig zuverfügung, und deswegen hört man so wenig über diese Position! Könnte mir dann ein Trio vorstellen Huemer/Roth und Häsler bei der 1b und als 3.TW in der OL. Mal Abwarten:

  • Der Einzigste der mir noch ein fallen würde, der laut Elitepropects auch noch ohne Verein ist, wäre David Miserotti-Böttcher. Aber ich glaub jemand schrieb er hätte auch DEL2 angebot/e?

    Ansonsten wüsste ich echt nicht. wer da kommen sollte? Vlt. stellt die deg Huemer regelmäßig zuverfügung, und deswegen hört man so wenig über diese Position! Könnte mir dann ein Trio vorstellen Huemer/Roth und Häsler bei der 1b und als 3.TW in der OL. Mal Abwarten:

    Ich Würde Mir schon etwas mehr Erfahrung im Tor wünschen aber warten wir es ab

  • Ich werfe Lennard Brunnert in den Raum, Dortmund hat sich mit Brlic einen jungen guten Mann geholt. Denke Marvin Nickel wird hier eine Art Mentor sein für ihn, und Brunnert könnte als solide Nr.2 zu euch wechseln.

    Kann ihn nicht beurteilen. Aber bei so einer vermutlich teuren Abwehr, dann eine Nummer 2 die zuletzt nur Jahre lang RL gespielt hat?

    Justus Roth ist ja auch noch eine Offene Personalie. Denke jetzt nicht das man ihn wegschickt oder Unbedingt bessere Angebote hat und dafür ersatz aus der RL gekommt! Aber wenn der Junge Potenzial hat wieso nicht!

  • Daniel Filimonow ist glaube ich auch noch ohne Verein


    Ich Erinnere Mich vor ein paar woche an die Aussagen Von elitepro Essen Sei Zahlungsfähig und Pleite also es sieht mir nach Vielem aus aber Definitiv nicht danach

    Einmal editiert, zuletzt von Mucke95 (7. Mai 2024 um 18:41) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mucke95 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich Erinnere Mich vor ein paar woche an die Aussagen Von elitepro Essen Sei Zahlungsfähig und Pleite also es sieht mir nach Vielem aus aber Definitiv nicht danach

    Nummer7 nicht vergessen, der versucht die Mücken schon lange zu diskreditieren. Einfach nicht ernst nehmen und gut ist.

  • Bis jetzt auf jeder Position besser geworden, wunderbar! Tolle Verpflichtung. Dass wir bisher deutlich teurer unterwegs sind, weiß ich garnicht mal. Wir hatten letztes Jahr mir Dimi und Slanina sicherlich zwei absolute Topverdiener, die keinesfalls ihre Rolle ausgefüllt haben. Slanina war sicherlich Außen fur Reihe zwei, wo jetzt Valasek spielt.

    Einmal editiert, zuletzt von Moskito#27 (7. Mai 2024 um 19:03)

  • Geht Oto Jeschke nicht auch von Herne weg? Kann ich generell nicht viel zu sagen, war bei den Spielen gegen uns, gerade in unseren verlorenen Heimspielen aber sehr stark. Er im Wechsel mit Hümer und Roth als Nummer 3?

  • In Latvia schon.

    Das hat dein Google-Übersetzer mit Sicherheit falsch für dich übersetzt🙃 Die korrekte Übersetzung lautet:

    "Edmunds Augstkalns wird zur Saison 24/25 bei seinem letzten Arbeitgeber, die Moskitos aus Essen, seine Wohnung leeren, seine Papiere abholen und sich bei den Fans verabschieden. Bevor er nach Duisburg auf Haus-Suche geht und dort vor einigen Wochen, für 2 Jahre unterschrieben hat."

    😜🤣🤣

  • "Edmunds Augstkalns wird zur Saison 24/25 bei seinem letzten Arbeitgeber, die Moskitos aus Essen, seine Wohnung leeren, seine Papiere abholen und sich bei den Fans verabschieden. Bevor er nach Duisburg auf Haus-Suche geht und dort vor einigen Wochen, für 2 Jahre unterschrieben hat."

    Phantasie hast Du ja. :thumbsup:

  • Kristian Hufsky klingt sehr Interessant, daten und Leistungen scheinen sehr ordentlich zu sein!

    Mit Filimonow und Jeschke könnte ich mich weniger anfreunden wegen ihren bisherigen Leistungsdaten , da würde lieber direkt Huemer oder Roth die Chancen geben als Nummer 1 in die Saison zu gehen.

    Lukas Schulte (Bayreuth/Ingolstadt), zwei Lukas (Mannes und Valasek) reichen nicht :)

    Also ich kenne mich bei seinen teams weniger aus, aber bei seinen Gegentorschnitten bekomme ich Schnappatmung!

  • Das hat dein Google-Übersetzer mit Sicherheit falsch für dich übersetzt🙃 Die korrekte Übersetzung lautet:

    "Edmunds Augstkalns wird zur Saison 24/25 bei seinem letzten Arbeitgeber, die Moskitos aus Essen, seine Wohnung leeren, seine Papiere abholen und sich bei den Fans verabschieden. Bevor er nach Duisburg auf Haus-Suche geht und dort vor einigen Wochen, für 2 Jahre unterschrieben hat."

    😜🤣🤣

    Wir wissen, dass du ein Riesen Fan von August bist. Du kannst dir nächstes Jahr ein Essen Trikot mit seinem Namen bestellen. Für uns Essener ist das ok.

  • Das hat dein Google-Übersetzer mit Sicherheit falsch für dich übersetzt🙃 Die korrekte Übersetzung lautet:

    "Edmunds Augstkalns wird zur Saison 24/25 bei seinem letzten Arbeitgeber, die Moskitos aus Essen, seine Wohnung leeren, seine Papiere abholen und sich bei den Fans verabschieden. Bevor er nach Duisburg auf Haus-Suche geht und dort vor einigen Wochen, für 2 Jahre unterschrieben hat."

    😜🤣🤣

    Den August kriegt ihr niemals oder mein Vorschlag ihr findet bei euren Brüder Pärchen deutsche Vorfahren bürgert sie sofort ein, schickt sie sofort zu uns und bezahlt sie uns, dann könnt ihr von mir aus gerne August haben :seestars::seestars::seestars::!:

  • Wir wissen, dass du ein Riesen Fan von August bist. Du kannst dir nächstes Jahr ein Essen Trikot mit seinem Namen bestellen. Für uns Essener ist das ok.

    Als ein riesen Fan von "August" würde ich mich jetzt nicht nennen. Da sehe ich viel lieber unsere Twins auf dem Eis zocken. Aber welcher Club hätte nicht gern seine Dienste🤷‍♂️🤔 Ist ein starker Defender !!

    Aber liebe Moskitos, jetzt reicht es aber bitte mit diesen "Knallertransfers" ok?! Habt ihr wieder irgendwo einen Geldautomaten gesprengt 💰💣 (bissel Spaß muss sein) Werdet bitte nicht zu einem zweiten Mellendorf, hab kein Bock auf 20+ Derbyniederlagen in Folge gegen euch😜🤣

    Spaß beiseite, würde mich freuen, wenn "August" tatsächlich bei euch bleibt und ihr ein starkes Team aufs Eis bringt. Man hat leider gesehen, das in den Playoffs vieles gefehlt hat und die Luft einfach raus war. Ihr seid meines Erachtens zu früh rausgeflogen !! Jetzt versucht ihr mehr Qualität in die Reihen zu bringen, ne stabilere Defensive zu stellen und sich breiter aufzustellen, damit der gleiche Fehler nicht nochmal vorkommt. Und das ist auch gut so !! Wünsche weiterhin gutes gelingen dafür und viel Erfolg🍀

    Auf spannende, faire und geile Derbys🤝🍻

    In diesem Sinne:

    Grüße an den Nachbarn