Moskitos Essen Saison 24/25

  • Heute wird im Laufe des Tages ein neuer Spieler vorgestellt.

    Vielleicht wird es ja auch ex Fuchs: D. Piskor🤔😜

    Den Namen hab ich hier in letzter Zeit nicht gelesen, wurde er überhaupt mal hier genannt?! Mit Valasek habt ihr ja auch einen Spieler verpflichtet, mit tschechischen Wurzeln. Die beiden in einer Reihe hätte doch auch was.

    Er wird zwar auch in Hamm gerüchtet, aber wer wird das nicht😜😁 Ist meines Wissens auch noch nichts offiziell und er würde gerne hier im Pott erstmal "heimisch" werden/bleiben !!

  • Ich tippe für heute eher auf Fern, allerdings glaube ich auch, dass Piskor kommen wird.

    Find ich jetzt auch nicht so unrealistisch den Transfer. Hab in letzter Zeit den Namen bei euch auch nicht auftauchen sehen. Daher dachte ich mal, ich hau ihn hier mal rein😁

    Er würde auch nur mit der Klausel "darf gegen uns entweder nicht spielen oder scoren" zu euch wechseln😜🤣🤣

  • Ich tippe für heute eher auf Fern, allerdings glaube ich auch, dass Piskor kommen wird.

    Fern ist mir lieber als Piskor. Dass Piskor kommt, glaube ich nicht. Ich wüsste auch nicht mehr für welche Position im Sturm, unter der Annahme, dass Komov bleibt

  • Fern ist mir lieber als Piskor. Dass Piskor kommt, glaube ich nicht. Ich wüsste auch nicht mehr für welche Position im Sturm, unter der Annahme, dass Komov bleibt

    Nur gut, dass es hier kein "Wünschdirwas" ist. ;) Lassen wir uns überraschen. Hauptsache ist doch, dass Danny den Durchblick hat.

  • Offiziell ist ja noch nix verkündet worden, aber eure Gerüchte stimmten

    Auf der Popiesch Vorstellungs PK bestätigte Draisaitl, das es mit Essen als KO-Partner nicht weitergeht

  • Offiziell ist ja noch nix verkündet worden, aber eure Gerüchte stimmten

    Auf der Popiesch Vorstellungs PK bestätigte Draisaitl, das es mit Essen als KO-Partner nicht weitergeht

    Ok das ist sehr schade. Hatten viel Freude mit euren Jungs, haltet sie in ehren! Konze mit seiner Statur und seinem Potenzial hätte ich sehr gerne wieder bei uns gesehen. Auch Focks hat hier seine Rolle erfüllt.

  • Ok das ist sehr schade. Hatten viel Freude mit euren Jungs, haltet sie in ehren! Konze mit seiner Statur und seinem Potenzial hätte ich sehr gerne wieder bei uns gesehen. Auch Focks hat hier seine Rolle erfüllt.

    Andere Frauen haben auch schöne Töchter. Bin gespannt auf die Koop mit der DEG. :thumbsup:

  • Kader Übersicht Offiziell

    X

    X

    X


    Augstkalns Fern

    L.Mannes Hane

    Frick X

    X X


    Biezais Zolmanis Saccomani

    Valasek X X

    X Cornett X

    X X X

    3 Mal editiert, zuletzt von ESC1994 (7. Mai 2024 um 18:36)

  • Kader Übersicht Offiziell

    August kannste auch mit reinnehmen.


    Augstkalns Fern

    Ich sehe keinen Grund August von Hane zu trennen, hat doch wunderbar funktioniert mit den beiden.

    Einmal editiert, zuletzt von Alec63 (7. Mai 2024 um 18:07) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alec63 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • August kannste auch mit reinnehmen.

    Augstkalns, Fern, Hane, L.Mannes, Frick(!) plus x.

    Das ist eine Richtig geile Abwehr. So eine Starke Verteidigung die wir jetzt schon haben, hatten wir gefühlt lange nicht.

    Gibts keine Kandidaten fürs Tor? Mir würde jetzt keiner einfallen und hier wurden ja auch nicht wirklich, welche genannt!

  • Super Transfers Bisher echt stark Hätte ich nicht gedacht das wir so spieler Holen :thumbsup:

    Ich Hoffe nur man kann die alle bezahlen Weil da kommen bisher Vermutlich Ganz schön Teure Spieler ….

  • Gibts keine Kandidaten fürs Tor? Mir würde jetzt keiner einfallen und hier wurden ja auch nicht wirklich, welche genannt!

    Tatsächlich Hört man auf der Torhüter Position Gar nichts warten wir mal ab ganz so Viele Oberliga Torhüter sind ja auch nicht mehr auf dem Markt Bin echt Gespannt ist ja eigentlich die Wichtigste Position im Eishockey