In der Oberliga oder DEL2 ....?
Del 2 wäre geil ist aber noch nicht realistisch. Abstieg Nauheim gönne ich denen natürlich nicht, aber die Duelle hätten mal wieder was.
In der Oberliga oder DEL2 ....?
Del 2 wäre geil ist aber noch nicht realistisch. Abstieg Nauheim gönne ich denen natürlich nicht, aber die Duelle hätten mal wieder was.
Purer Luxus sich über solche Reihenkombinationen Gedanken zu machen.
Purer Luxus wäre es, wenn unsere Letten zu einer ähnlichen Form wie letzte Saison finden würden. Dazu noch unsere Neuverpflichtungen.
Purer Luxus wäre es, wenn unsere Letten zu einer ähnlichen Form wie letzte Saison finden würden. Dazu noch unsere Neuverpflichtungen.
Ich würde sagen Sandis ist auf dem besten Weg dahin. Biezais muss natürlich jetzt wieder reinkommen und August steht seiner Leistung nach, hat her dieses Jahr mit Fern natürlich einen Partner an der Seite, auf den sich das Spiel vorwiegend konzentriert. Daher hat August auch nicht mehr die Präsenz, er ist aber im Vergleich zum letzten Jahr nicht mehr fehlerfrei.
So schlecht sehe ich Augstkalns jetzt auch nicht 😄 das wird schon alles. Wir haben noch Anfang der Saison
So schlecht sehe ich Augstkalns jetzt auch nicht 😄 das wird schon alles. Wir haben noch Anfang der Saison
Ich sehe ihn auch nicht schlecht. Die letzte Saison war aber in der Hauptrunde eine perfekte Saison. August war überragend, hat die ganze Saison keine wirklichen Fehler gemacht und hat uns oft den Ar*** gerettet. Die Saison ist ein wahnsinniger Maßstab und da sollte man auch nicht unfair sein. Er macht einen guten soliden Job, bringt den Respekt mit rein, aber er ist noch nicht so stark wie im letzten Jahr. Ob man das überhaupt erreichen kann, keine Ahnung.
Scheinbar kommt der Erfolg der Mannschaft nun auch endlich dem Fanbus zu Gute.
Laut Insta Story scheint der 2. Bus nach Tilburg zu fahren. Das hatten wir schon lange nicht mehr. Hoffe der wird auch voll.
Wir werden wohl mit dem eigenen Auto kommen und tickets separat kaufen.
In welchem Block werden sich die Moskitos Fans tummeln?
Aus der WAZ: Moskitos Essen: Den Königstransfer nennen sie jetzt „Rockstar“
Laut dem Artikel wird Rinke zukünftig als Außen mit Zolmanis und Biezais (vermutlich erst am nächsten WE wieder dabei) in deren Reihe spielen. Ich denke die Reihe kann sich dann sehen lassen.
Laut dem Artikel wird Rinke zukünftig als Außen mit Zolmanis und Biezais (vermutlich erst am nächsten WE wieder dabei) in deren Reihe spielen. Ich denke die Reihe kann sich dann sehen lassen.
Also die Reihe Saccomani - Rinke - Zolmanis gefällt mir eig auch ganz gut. Ich als Trainer würde glaub ich bei den 4en rotieren....und immer einen zum einspielen mit der zweiten Reihe spielen lassen. Dann ist die zweite Reihe auch mit jedem aus der ersten Reihe eingespielt und wir haben so gesehen 2 erste Reihen
Und hat wohl eine Klausel im Vertrag, dass sich Dieser bei einer bestimmten Anzahl von Spielen um 1 Jahr verlängert. Das wäre cool👍🏻
Also die Reihe Saccomani - Rinke - Zolmanis gefällt mir eig auch ganz gut. Ich als Trainer würde glaub ich bei den 4en rotieren....und immer einen zum einspielen mit der zweiten Reihe spielen lassen. Dann ist die zweite Reihe auch mit jedem aus der ersten Reihe eingespielt und wir haben so gesehen 2 erste Reihen
Ich sag ja, wir haben luxuriöse Probleme, wenn alle wieder an Bord sind.
Aus der WAZ: Live im Ticker: Nächster Heimsieg? Moskitos Essen wollen Serie ausbauen - mit Infos zur Biezais-Verletzung (ohne Abo lesbar)
Hast Du eigentlich einen Werbevertrag mit der WAZ abgeschlossen?
Wenn ja, dann entferne doch mal die Bezahlschranken aus den anderen Artikeln.
Und bitte nicht vergessen diesen Artikel auch im Erfurter Thread zu posten.
Und bitte nicht vergessen diesen Artikel auch im Erfurter Thread zu posten.
Nee danke, mir reicht es, von unseren ganzen Ausfällen zu wissen. Man darf gespannt sein, ob wir (incl. Fölis) 3 Reihen vollbekommen und diesmal nen Backup-Goalie haben ... beim letzten Spiel in Leipzig waren wir, Grippewelle sei dank, mit 13+1 Spielern.
Nee danke, mir reicht es, von unseren ganzen Ausfällen zu wissen. Man darf gespannt sein, ob wir (incl. Fölis) 3 Reihen vollbekommen und diesmal nen Backup-Goalie haben ... beim letzten Spiel in Leipzig waren wir, Grippewelle sei dank, mit 13+1 Spielern.
Wer ist denn heute aktuell bei euch nicht mit dabei?
Wer ist denn heute aktuell bei euch nicht mit dabei?
Bisher: Müller; Apitz; Schmitz; May; Haarala; Glatzel
Oh wow, das ist schade. Insbesondere Haarala hätte ich gerne gesehen. Den finde ich spannend.
Aber woher weißt du, dass die verbindlich nicht dabei sein? Auf eurer Facebook Seite steht nichts. Regionale Zeitung?
Bei Frank Gentges waren immer alle angeschlagen und krank vorab in der Presse und am Tag selbst hatten wir alle dabei. Das war immer ein Unsinn.
Thüringer Allgemeine unser Pendant zu eurer WAZ ...
Thüringer Allgemeine unser Pendant zu eurer WAZ ...
OT: Hab original Thüringer Würstchen für heute Abend zum Spiel! Beste Wurst wo gibt!