Hätte man damals Tilburg geschlagen wäre man wahrscheinlich aufgestiegen und würde wahrscheinlich deutlich besser da stehen und besser aufgestellt sein wie heute
Moskitos Essen Saison 24/25
-
- 2024/25
- Allgemein
-
ujmoskito -
8. März 2024 um 22:19
-
-
-
Hätte man damals Tilburg geschlagen wäre man wahrscheinlich aufgestiegen und würde wahrscheinlich deutlich besser da stehen und besser aufgestellt sein wie heute
Das wage ich zu bezweifeln.
-
Sacco soll nächste Woche wohl wieder dabei sein
Das klingt doch nach einer absehbaren Zeit. Bin gespannt, ob eure top Reihe dann sofort wieder an alte Leistungen anknüpfen kann.
-
Das Problem ist meines Erachtens, dass Zolmanis und Biezais aktuell zu oft die falschen Entscheidungen treffen. Es wird zu oft quer gelegt , die noch bessere Anspielmöglichkeit gesucht . Das ist viel zu verzockt. Genau darauf stellen sich die Gegner ein.
Das ist auch das was Albrecht kritisiert.
Die beiden müssen dringend effektiver und eigennütziger agieren. -
Sehe auch das Problem eher bei Biezais und Zolmanis
Bin mal auf die Zuschauer Zahl morgen gespannt 16 Uhr und Familien Karten zum Sonderpreis
Befürchte es bleibt weiterhin dreistellig tippe mal auf 700-900
-
Jemand eine Info über den Sonderpreis für die Familien Tickets morgen ?
Wurde nur kommuniziert das es einen Sonderpreis gibt aber kein Preis genannt -
Es wird zu oft quer gelegt , die noch bessere Anspielmöglichkeit gesucht .
Und genau da ist Sacco für mich eben so wichtig für die Reihe.
-
Wir haben morgen Spiel 4, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Es gibt sicherlich mit den Indians, Halle, Tilburg und Leipzig noch 4 Mannschaften, die mindestens gleichwertig, eher höher besetzt sind und auch sicherlich einen (deutlich) höhere Spieleretat haben.
Wenn man es ganz einfach halten will, haben wir eigentlich nur ein Problem: Das ist schlichtweg die erste Reihe, die bisher überhaupt nicht performt. Wir reden ja nicht davon, dass sie nicht über dem Durchschnitt spielen, sondern sie existieren aktuell garnicht. Hätten sie nur 75% Ihrer Leistung aus dem letzten Jahr gespielt, würden wir jetzt unter den ersten 3 Spielen und das Spiel wäre ehrlich gesagt ansonsten nicht wesentlich anders gewesen. Wir haben ansonsten keinerlei Problem in der Truppe.
Roth hält überragend, aber wir müssen leider mit den Ausfällen von Sacco und anfangs auch Rinke leben (immerhin Stürmer Nr. 3+4). Wir dürfen jetzt nicht in Panik verfallen, denn die Jungs haben sicherlich nicht verlernt, wie man Eishockey spielt. Auch vor der Bombensaison bei uns haben sie überall absolut überzeugt. Man muss mal bedenken, dass wir bisher in 7 von 9 Dritteln kein Tor bei 5 gg 5 bekommen haben. Wir haben überhaupt nur drei Tore bei 5 gg 5 bekommen. Alle anderen fielen in Über- oder Unterzahl. Absolut crazy ist aber, wir haben nicht ein Tor bei 5 gg 5 geschossen und das kann man eigentlich garnicht glauben.
Also, jetzt Kopf hoch und weitermachen. Dass sie es können, wissen wir alle und das haben sie auch ganz eindrucksvoll bei den Spielen gegen Duisburg und Tilburg in der Vorbereitung gezeigt, die im Übrigen aus meiner Sicht ein organisatorischer Fehler war. Zu viele Spiele in zu kurzer Zeit, zT. auch direkt hintereinander, und zu starke Gegner. Wir soll sich da ein Selbstbewusstsein aufbauen, wenn man nur auf die Socken bekommen, was bei den Gegnern aber auch vorauszusehen gewesen wäre. Ich bin fest davon überzeugt, dass leider auch das an unserem schlechten Start eine Mitschuld hat. Nach den letzten Playoffs hätte es für den neuen Start auch mal nornale Gegner geben müssen, die man auch mal locker schlägt und bei dem alle Reihen etwas zeigen können. Wir sind bei der Vorbereitung nur hinterher gelaufen und das fänd ich nicht wahnsinnig aufbauend, wenn man dann voller Selbstbewusstsein in dei Saison gehen will.
-
Sehe auch das Problem eher bei Biezais und Zolmanis
Bin mal auf die Zuschauer Zahl morgen gespannt 16 Uhr und Familien Karten zum Sonderpreis
Befürchte es bleibt weiterhin dreistellig tippe mal auf 700-900
Sicherlich nicht, das zeigen die VVK bei den Sitzplätzen. Ich gehe von ca. 1.500 aus und sicherlich sitzen von den Indians auch knapp 400 vor dem TV, so wie die in die Saison gestartet sind.
-
Sicherlich nicht, das zeigen die VVK bei den Sitzplätzen. Ich gehe von ca. 1.500 aus und sicherlich sitzen von den Indians auch knapp 400 vor dem TV, so wie die in die Saison gestartet sind.
Habe mal nachgeschaut Block A Und F sind komplett geblockt denke mal nicht das die Blöcke ausverkauft sind gehe eher davon aus das die geblockt wurde für die Aktion mit den Familien Tickets alles über 1000 wäre natürlich schön
-
-
Es gibt sicherlich mit den Indians, Halle, Tilburg und Leipzig noch 4 Mannschaften, die mindestens gleichwertig, eher höher besetzt sind und auch sicherlich einen (deutlich) höhere Spieleretat haben.
Leipzig bekommt auf den Sack, Tilburg verliert Zuhause. Für mich sieht das eher so aus, dass die OLN noch ausgeglichener geworden ist und einige Vereine unterschätzt werden und wir im Gegenzug überschätzt werden.
-
Hümer wird heute Krankheitsbedingt nicht im Kader sein.
-
Aus der WAZ: Live im Ticker! Moskitos sehnen sich nach Fehlstart nach erstem Saisonsieg
Live im Ticker! Moskitos sehnen sich nach Fehlstart nach erstem SaisonsiegMoskitos Essen empfangen heute die Hannover Indians in der Eishockey-Oberliga. Hier lesen Sie alle Infos und den Liveticker vom Westbahnhof.www.waz.de -
Das war mal ein Traumstart von euch. Die Änderung in der Reihe 1 sitzt bislang top. Aber wenn die Indianer nach vorne kommen, dann wird es meistens direkt gefährlich. Mal sehen ob es ein torreicher Nachmittag wird.
Edit: macht als neutraler Zuschauer bislang echt Spaß. Darf gerne so weitergehen.
-
Ich mag euren Stream und eure Kommentatoren eigentlich ganz gerne. Finde es aber schon sehr schade, dass man heute auf fast jede Aktion der Schiris negative Kommentare ablässt.
Ansonsten: Indianer mit vielen teilweise unnötigen Strafen und die Moskitos bestrafen es.
-
Sicherlich nicht, das zeigen die VVK bei den Sitzplätzen. Ich gehe von ca. 1.500 aus
2.079
-
6:0 ist mal ne Ansage. Ist wohl doch nicht alles so scheiße. Unsere Letten sind wohl auch aus dem Sommerurlaub geistig zurück 😃sehr schnelles und spielfreudiges Team heute! Und das alles ohne Saccomani. Geht doch ☺️
-
6:0 ist mal ne Ansage. Ist wohl doch nicht alles so scheiße. Unsere Letten sind wohl auch aus dem Sommerurlaub geistig zurück 😃sehr schnelles und spielfreudiges Team heute! Und das alles ohne Saccomani. Geht doch ☺️
Und das vor großer Kulisse. Schöner Sonntag Nachmittag
-
Unglaublich wichtig und überragendes Spiel! Ich sag ja, wenn die erste Reihe nur ansatzweise seine Performance aus dem letzten Jahr abruft. tolle Kulisse.
-
Sehr starke Leistung. Gratulation zum Sieg.
-
-