Das Spiel ist nicht mal mehr bei Ssprade drin.
Moskitos Essen Saison 24/25
-
- 2024/25
- Allgemein
-
ujmoskito -
8. März 2024 um 22:19
-
-
-
Die Herforder Eishalle wohl internettechnisch aktuell im Nirvana.
-
0:1:Fern
-
Es wurde per email informiert aufgrund Internet Problemen wurde die Übertragung abgebrochen das Geld wird erstattet
-
Scheiße, nehme ich so hin. Ich bin Sonntag life dabei.
-
Stream wird abgebrochen und Geld erstattet.
-
Tooooooooooor in Herford
-
-
1-2 Essen Valasek in unterzahl
1.drittel vorbei
-
-
-
Wer ist denn bei uns im Tor?
-
-
3-2 Herford 🤦🏻♂️
-
Yepp, durch eine doppelte Unterzahl unsererseits, arrgh.
-
4:2 Niederlage....was ist denn mit unserer ersten Reihe los ?
-
Sorry aber das ist echt zu wenig
Dafür das man sich verbessern will echt Mau
Von der Ersten Reihe kommt wirklich gar nichts mehr
Das erinnert mich doch sehr an die letzten Spiele und die Playoffs der letzten Saison
Das ist einfach schwach so wird die Halle nur immer leerer gerade jetzt zu Saison Beginn wird das massiv kosten
-
Bei aller Liebe. Aber das ist ein mehr als ernüchternder Saisonstart.
Herford nur mit 2 Kontis. Zolmanis und Biezais nach 3 Spielen bei 0 Punkten.Das ist viel zu wenig und muss sehr schnell besser werden. Sonst kann alles was mühsam letzte Saison erarbeitet wurde zu Nichte gemacht werden. Bin echt wütend.
-
Wirklich ein grauenvolles Ergebnis, mein Punkt unserer ALs, in 3 spielen kein Tor bei 5 - 5. heute musste ein Sieg her und mit dem Team muss der auch sicher eingefahren werde.
-
Und die Indians kommen Sonntag mit ganz breiter Brust. Wahrscheinlich werden wir es uns unten erstmal etwas bequemer machen
-
Und die Indians kommen Sonntag mit ganz breiter Brust. Wahrscheinlich werden wir es uns unten erstmal etwas bequemer machen
....ihr werdet noch lange an den unerwarteten Erfolg aus der Saison 23/24 zurück denken. Jetzt wird sich zeigen, wie man damit umgeht! Nur annähernd das gleich zu spielen wie letztes Jahr ist viel schwerer und vor allem teurer! Es sind erst 3 Spiele gespielt......es geht doch erst los. Auf geht's.....:-)
-
-