Ich denke nicht das wir nur mit den beiden in die Saison starten. Ich denke da wird noch einer kommen der nur für essen lizenziert ist
Moskitos Essen Saison 24/25
-
- 2024/25
- Allgemein
-
ujmoskito -
8. März 2024 um 22:19
-
-
-
Ich denke nicht das wir nur mit den beiden in die Saison starten. Ich denke da wird noch einer kommen der nur für essen lizenziert ist
Es wechselt Ennio Albrecht zu euch nach Essen.
Scheinbar will mir das keiner glauben
-
Das entspricht auch meinem Kenntnisstand. Kannst du ihn einschätzen?
-
Ennio ist ein solider Goalie wenn man im Einsatzzeiten gibt , leider war das in den letzten Jahren nicht der Fall .
-
Ich schon. Und Leon sehe ich noch gar nicht als FöLi bei den Moskitos. Egal ob er da in der Insta-Story ist. Fakt ist er hat einen Profivertrag bei der DEG unterschrieben und Niki Mondt steuert wo er spielt. Das kann durchaus ja auch Krefeld sein. Und damit kein Weg mehr nach Essen.
Im übrigen ist er gerade mit der U20-Nationalmannschaft in Füssen. Genau wie Phillip Seidel.Sie spielen am 1.8. und 2.8. in Poprad gegen die Slowakei.
-
Egal ob er da in der Insta-Story ist.
Das kannst Du ruhig als sehr starkes Zeichen sehen, dass er in Essen als FöLi spielen wird.
-
Das kannst Du ruhig als sehr starkes Zeichen sehen, dass er in Essen als FöLi spielen wird
Abwarten. Ich gönnes ihm und Euch. Aber fix ist da nix.
-
Aber fix ist da nix.
Das sehe ich anders. Wir werden sehen.
-
Hümer ist Lt. meiner Quelle in Essen vorgesehen.
-
Das kannst Du ruhig als sehr starkes Zeichen sehen, dass er in Essen als FöLi spielen wird.
Krefeld hat mit Bick einen Vielspieler im Tor, dahinter mit Bittner einen 2004er Jahrgang, der talentiert ist und in den vergangenen beiden Jahren schon bei den Profis im Tor gestanden hat. Weshalb sollte Krefeld Hümer Eiszeit geben? Alles spricht für eine FöLi für Essen.
-
-
Anscheinend morgen abend 18 Uhr news. Bin mal gespannt ob es Rinke, Albrecht oder eine Verlängerung sein wird
-
Also da steht ein (noch) leeres Tor in der Ankündigung.
Das dürfte wohl ein Goalie werden.
-
Also da steht ein (noch) leeres Tor in der Ankündigung.
Das dürfte wohl ein Goalie werden.
Ich denke auch das Ennio Albrecht und vielleicht Justus Roth verkündet werden
-
Hat jemand eine Idee, wann wir mit dem Spielplan rechnen können?
Theoretisch hätte der schon 'in der Schublade' des Verbands liegen können unter der Annahme/Voraussetzung, dass alle Vereine die Lizenz erhalten.
-
Hat jemand eine Idee, wann wir mit dem Spielplan rechnen können?
Theoretisch hätte der schon 'in der Schublade' des Verbands liegen können unter der Annahme/Voraussetzung, dass alle Vereine die Lizenz erhalten.
Soll bis nächste Woche kommen laut deb
-
Es WURDE mit 900 Zuschauern kalkuliert .
Da die Verantwortlichen mit Augenmaß vorgehen , würde ich jetzt mit 1100 Besucher pro Spiel rechnen...
Es sind dann offiziell 1150 Zuschauer , mit denen man kalkuliert .
Schande über mich
-
Spannend wer unser Goalie wird
Ein Freund hat Behauptet Tomas Pöpperle aber das ist wahrscheinlich absolut unrealistisch…..
-
Irgendwie gar nicht so spannend, wurde doch quasi schon im Video verraten.
-
Jetzt bitte nicht das Pöpperle Thema hier aufgreifen. Ist schon oft genug bei den Scorbs 🤣🤣🤣 ausserdem ist der viel zu jung für Danny
-
Ein Freund hat Behauptet Tomas Pöpperle aber das ist wahrscheinlich absolut unrealistisch…..
Moment mal das ist unser Ding das der Pöpperle angeblich zu uns kommt sucht euch was eigenes
-
-