Moskitos Essen Saison 24/25

  • Wieso sollte Albrecht die sehr erfolgreiche Reihe mit Saccomani sprengen?

    Vielleicht weil Rinke auch schon sehr erfolgreich mit Biezais zusammengespielt hat und sie sich wohl außerhalb des Eises auch gut verstehen

  • Wieso sollte Albrecht die sehr erfolgreiche Reihe mit Saccomani sprengen?

    Weil die ganze Liga diese Reihe kennt. Das macht Sie nicht weniger gut, aber man kann sich diese Saison viel besser darauf einstellen. Peiting hat das z.B. überragend gegen euch gemacht(Sorry will keine offenen Wunden aufreißen).
    Wie ich Danny aus Herne kenne, will er unberechenbar bleiben. Ich denke er wird mit Biezais - Zolmanis - Saccomani starten und schauen wie es läuft. Außerdem spricht Rinke lettisch und hat schon mit Biezais in Herford zusammengespielt. Das passt mir zu gut, um Sie nicht auf einer Reihe spielen zu lassen.

  • Sollte es sich bewahrheiten schon Ein starker Transfer solange er zu alten form findet Bin echt überrascht was wir diese Saison für Spieler Holen hätte nicht gedacht das so Namen mal nach essen kommen

  • Hey Mücken, abgesehen von Rinke, der natürlich sehr stark wär, hab ich was zu berichten.

    Mit juergen68 hat ich mich kurzgeschlossen, er hat Roland informiert. Nun, ist es jetzt wohl an mir. Die Worte fallen mir ziemlich schwer, manchmal dreht das Leben komplett verrückt.

    Da hast als Herner sone verrückte Mücke, die für seinen Verein brennt wie sonst nichts anderes. Lernst ihn übers Forum hier kennen, vor einigen Jahren. Seitdem ziemlich viele Derbys gemeinsam gesehen, während des Spiels hatten wir uns gar nicht gern :rofl:

    Tausende Telefonate, Sprachnachrichten, Besuche bei ihm und er kam auf Übernachtungsbesuche zu uns , mit Grillen, Feiern, Musik hören, über Hockey, Mücken, Gott und die Welt quatschen. Manchmal ging es sogar um Nauheim, Iserlohn und so verrückte Sachen :thumbsup:

    Wir hatten gern den Blick über den Tellerrand, es war immer sehr erfrischend.

    Nicht jeder mochte seine direkte Art, das war ihm klar, das ist mir klar.

    Will sagen, Machs gut mein Freund Manni manfredo , er ist leider nicht mehr unter uns.

    Wie es Mannis Art war und meine ist, nehmt jeden Sieg mit, feiert was das Zeug hält, tankt damit auf für Niederlagen, die immer irgendwie unausweichlich kommen, wie wir es immer gesagt haben, mal ist der oben, mal der Andere ^^

    Viel zu früh ist Manni weg, nun werde ich ihm später von den vielen Derby-Siegen von Herne berichten, das mach ich gerne :P

    In diesem Sinne, haut rein, genießt jede gute Minute mit den Mücken, Danny, Böttcher, ich beende mit einem von Mannis "Lieblings-Spruch"

    Weiter, weiter, immer weiter :thumbsup:

    Ich bin stolz, manfredo als Freund gehabt zu haben.

    Er fehlt!

    Grüße gebbi

  • Das schockiert mich richtig , da rückt der transfercoup doch deutlich in den Hintergrund ;( Rip Manfredo!

    So alt war er doch auch nicht, oder?


    Zu Rinke braucht man nichts sagen , was ein Kracher !

    :respekt:

    Edit: P.s viel Erfolg und Kraft bei der Trauerverarbeitung an gebbi und die ihn kannten .

  • Man muss jetzt aber nicht übertreiben. Als Kracher würde ich Rinke nicht bezeichnen. Er ist ein Guter (in alter Form)




    RIP Manfredo

  • Man muss jetzt aber nicht übertreiben. Als Kracher würde ich Rinke nicht bezeichnen. Er ist ein Guter (in alter Form)




    RIP Manfredo

    Für Essener Verhältnisse ist ein Deutscher der deutlich über 1 Punkt pro Spiel machen kann, finde ich schon ein kracher. Man muss bedenken , dass ihr einen soliden(!) DEL2 Kader hattet in der OL, dass er bei euch vlt. Kein kracher ist , kann schon sein! Aber bei einem Verein mit OL Budget und OL Qualität dürfte es kaum bessere Stürmer mit dt. Pass geben denke ich!