Moskitos Essen Saison 24/25

• Klingt gut. ist der aber nicht eher Flügelstürmer?

Meine habe den wenn, dann eher über außen wahrgenommen!

Edit: Rodi db sagt Linksaußen!

Hat letzte Saison bei uns sehr häufig als Center gespielt

• Dominik Piskor?

Da würde ich ja alles dagegen setzen, was ich habe. Piskor ist Außen und eher Toräger als dass er Spielmacher ist. Wir machen aber einen richtigen Center. Mit Valasek haben wir einen schnellen Außen, der zum Tor zieht

• Wir haben ja mit Valasek erst einen Platz in der 2.Reihe vergeben!

Vlt. kommt Piskor ja doch und zwar als Außenstürmer!

Dann so vlt.

Valasek X Piskor

• Der EC Bad Nauheim gastiert am 23.8 zu einem Vorbereitungsspiel am Westbahnhof.

Schade, dass man wieder einmal über andere Kanäle Infos erhält und nicht aus erster Hand.

Ja, ja, wird erst bekanntgegeben, wenn das gesamte Programm feststeht, aber so wie ich DA einschätze, stehen schon alle Paarungen fest.

• Schade, dass man wieder einmal über andere Kanäle Infos erhält und nicht aus erster Hand.

Ja, ja, wird erst bekanntgegeben, wenn das gesamte Programm feststeht, aber so wie ich DA einschätze, stehen schon alle Paarungen fest.

Nach „wieder einmal“ hätte man aufhören können zu lesen. Wer sich nach diesem Jahr in Sachen Kommunikation, Information und mediale Außendarstellung über sowas aufregt… puh. Aber jedem, wie er will. Ist ja Meinungsfreiheit.

Einmal editiert, zuletzt von Moskito#27 (13. Mai 2024 um 18:08)

• Nach „wieder einmal“ hätte man aufhören können zu lesen. Wer sich nach diesem Jahr in Sachen Kommunikation, Information und mediale Außendarstellung über sowas aufregt… puh. Aber jedem, wie er will. Ist ja Meinungsfreiheit.

Wurde gerade auf der Facebook Seite kommuniziert, geht doch!!!

Ich ärgere mich halt manchmal über das Schweigen.

• Ich denke uns hoffe nicht, dass man DelMonte verlängert. Für welche Position?

DelMonte ist ein Spieler, der nur da vorne denkt. Kreativ ja, verteidigen Katastrophe, defensiv denken, Katastrophe, hat x Turnover verursacht. Wir haben mit Valasek einen Außen, der schnell und Torgefährlich ist. Dazu brauchen wir einen kreativen Center, was Reimer auch nicht war und einen, der die Drecksarbeit macht. Das ist eher ein Spieler wie Komov meiner Meinung nach, der recht ausgewogen und universell ist. Dazu eher in der neutralen Zone und in der defensivenordentlich. Für Reihe 3 ist DelMonte gänzlich ungeeignet. Man hat also genau eine Position, auf der er funktionieren könnte und die ist meiner Meinung nach jetzt deutlich besser besetzt.

Einmal editiert, zuletzt von Moskito#27 (16. Mai 2024 um 11:41)

• Für mich war er ein ständiger Unruheherd im gegnerischen Angriffsdrittel. Okay, manchmal etwas zu eigensinnig aber das würde Danny bestimmt schon hinbekommen. Klar, man hat bereits Valasek verpflichtet, ebenfalls Rechtsschütze und damit vermutlich für die zweite Reihe gesetzt. Würde Ihn mir daher für die dritte Reihe wünschen.

• Bei Del Monte Und Komov würde ich mich sehr über eine Verlängerung freuen

Eine Verlängerung von Justus Roth Fände ich auch klasse

Frick wäre okay aber Beigeistern würde es mich nicht

• Als Außenstehender habe ich DelMonte nur 2 mal spielen sehen. Was ich da gesehen habe, fand ich gemessen an der Kürze der Zeit inkl. Eingewöhnung sehr stark.

Weiß jetzt nicht, was eine realistische Erwartung an einen 21-jährigen, der nicht in der Paradereihe eingesetzt wird, sein kann? Seine Stats sind jedenfalls mehr als in Ordnung und von der Defensivschwäche ist auf den ersten Blick nicht viel zu sehen. Zudem ist es ja möglich, die potentielle Schwäche über Nebenleute, Taktik, Defensivpaar auszugleichen.

Ich denke, wenn man die Option hat, einen kreativen Spieler zu binden, der sein Potential vermutlich noch nicht gänzlich erreicht hat, sollte man diesen zwingend binden. Ich sehe auch nicht, warum er nicht zu Valasek passen sollte. Man darf halt nicht unterschätzen, Kreativität kann dir nicht jeder Spieler bringen, harte Arbeit dagegen in der Regel schon.

Einmal editiert, zuletzt von Meister Eder (16. Mai 2024 um 14:20)

• Mit Den Jungs Der Alten Waschfabrik wurde Verlängert

Für alle die Vllt nicht Essener sind und sich wundern Sind für Social Media und Fotos Zuständig

Einmal editiert, zuletzt von Mucke95 (16. Mai 2024 um 18:13)