Schon amüsant das gerade du von Pöbeln sprichst.........
Das ist doch das Markenzeichen einiger deiner Forenkumpels, nicht meins. Aber interessant zu beobachten, wie sich leider auch dein Charakter bei einer miesen Saison nach unten verändert.
Schon amüsant das gerade du von Pöbeln sprichst.........
Das ist doch das Markenzeichen einiger deiner Forenkumpels, nicht meins. Aber interessant zu beobachten, wie sich leider auch dein Charakter bei einer miesen Saison nach unten verändert.
Alles anzeigenSchon amüsant das gerade du von Pöbeln sprichst.........
Aber lassen wir das.
Und zu den Auswärtsfans der Füchse sei noch folgendes angemerkt: erinnere mich noch gut als es bei den Mücken nur so Semioptimal lief, da sind die Essener Fans nur so zu tausenden in die fremden Stadien geströmt.......
Vergisst man aber gerne mal schnell.
Habe es ja schon mal mit dem Hochmut geschrieben, muss es nicht mehr wiederholen.
Schöne Play Offs für euch !!!!
Der Ogie
Thema für mich erledigt.
Weißt du was interessant ist? seit Jahren (!), bei denen die Gastmannschaft Essen ist, sind die durchschnittlich best besuchten Spiele der Heimmannschaft. Es gibt nur zwei Ausnahme (dieses Jahr Herne, wegen dem ausverkauften Haus bei uns) und Hannover vor 3 oder 4 Jahren. Da waren auch Jahre dabei, wo es bei uns nicht so lief. Folglich zieht entweder der Name Moskitos Essen bei der Heimmannschaft oder es machen sich eben doch immer verhältnismäßig viele Essener Fans auf den Weg in die anderen Stadien. Ich bin immer ein Freund von Statistiken.. die sollten (bei mehrere Jahren) wohl in etwa die Wahrheit wiederspiegeln. Aber sei‘s drum. Jetzt schauen wir auf heute Abend! Wir freuen uns über hoffentlich viele Fans aus Duisburg und ein hoffentlich geiles Derby!
Seid ihr jetzt fertig ?
Ein wenig Frotzelei ist ja vor Derbys nicht grundsätzlich verkehrt - aber es gibt immer wieder Leute auf beiden Seiten , die es übertreiben müssen und dann noch das " Niveau" auf ihrer Seite wähnen ....
Tipp : Diese Seiten lassen sich auch konstruktiv füllen....
Weißt du was interessant ist? seit Jahren (!), bei denen die Gastmannschaft Essen ist, sind die durchschnittlich best besuchten Spiele der Heimmannschaft. Es gibt nur zwei Ausnahme (dieses Jahr Herne, wegen dem ausverkauften Haus bei uns) und Hannover vor 3 oder 4 Jahren. Da waren auch Jahre dabei, wo es bei uns nicht so lief. Folglich zieht entweder der Name Moskitos Essen bei der Heimmannschaft oder es machen sich eben doch immer verhältnismäßig viele Essener Fans auf den Weg in die anderen Stadien. Ich bin immer ein Freund von Statistiken.. die sollten (bei mehrere Jahren) wohl in etwa die Wahrheit wiederspiegeln. Aber sei‘s drum. Jetzt schauen wir auf heute Abend! Wir freuen uns über hoffentlich viele Fans aus Duisburg und ein hoffentlich geiles Derby!
Also in der Wedemark sorgen die Indianer mit Abstand für den höchsten Zuschauerschnitt. I.d.R. ist es bei den Indianern am Turm ebenfalls so, dass die Scorpions für den höchsten Besuch im Jahr (ohne PO) sorgen oder das Team das am 2. Weihnachtsfeiertag kommt. Ich denke das kann man doch über einige derbys in der Liga sagen ohne dabei die genauen Zahlen zu kennen.
Seid ihr jetzt fertig ?
Ein wenig Frotzelei ist ja vor Derbys nicht grundsätzlich verkehrt - aber es gibt immer wieder Leute auf beiden Seiten , die es übertreiben müssen und dann noch das " Niveau" auf ihrer Seite wähnen ....
Tipp : Diese Seiten lassen sich auch konstruktiv füllen....
Nimm mal den Stock aus Deinem Hintern.
Ein bisschen Frotzelei und Spitzen vor einem Derby sind ja wohl noch erlaubt.
Einige von denen sind momentan wohl eh etwas gereizt und pöbeln ganz gerne speziell gegen Essen ohne nachzudenken. Das wir auch eigene Interessen haben und sich die Welt nicht nur um 00-Burg dreht, scheint noch nicht angekommen zu sein.
Ist „00-Burg“ nett gemeint von dir gemeint , oder dient es dem Sticheln/ Provozieren?
Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.
Ist „00-Burg“ nett gemeint von dir gemeint , oder dient es dem Sticheln/ Provozieren?
Frotzelei natürlich, es ist Derbyzeit. Allerdings ist "00" auf die Punkte bezogen, dass es auch etwas anderes bedeuten könnte, ist mir erst hinterher so richtig aufgefallen.
Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.
Und was ist jetzt so schlimm daran? Heute Abend findet ein gut besuchtes Derby statt, in dem es für beide viel geht.
Also einfach mal locker durch die Hose atmen.
Leute,
Lasst uns das Spiel heute erst einmal gewinnen.
Sollten wir NICHT gewinnen, warum auch immer, ist uns Spott und Häme gewiss, denn manchmal sitzen einige hier auf nem hohen Ross
Sollten wir NICHT gewinnen, warum auch immer, ist uns Spott und Häme gewiss, denn manchmal sitzen einige hier auf nem hohen Ross
Ach Quatsch, ist doch alles halb so wild. Hat doch gar nichts mit hohes Ross zu tun. Heute muss man jeden wie ein rohes Ei behandeln, das war früher ganz anders. Wenn man austeilt, muss man dann auch Spott und Häme ertragen können, so ist das eben.
So gesehen würde ich den Duisburgern einen Pre Playoff Platz gönnen. Allerdings ist der Spieltag dafür leider ungünstig für sie. Leider spielen sie gg uns und wir müssen Erfurt die Daumen drücken um selbst noch dritter zu werden. Also liebe Duisburger nicht persönlich nehmen!
Hoffentlich holen wir heute einen Dreier und Erfurt ebenfalls Platz 3 könnte sehr wichtig sein….
Ich rechne mit 2400 Zuschauern und maximal 150 aus Duisburg da die Leute auf Duisburg die Kohle ja lieber in die Emscher werfen als Ihre Mannschaft in einem der wichtigsten Spiele zu unterstützen.
(Hoffentlich kommen keine Spinner vom MSV mit gegen Herne haben die sich ja auch wohl daneben benommen)
Genauso so wenig erwünscht sind natürlich auch diejenigen rwe Fans die sich nicht benehmen können.
Hoffen wir auf ein sportliches und faires Derby mit dem besseren Ende für uns
Man kann nur hoffen das wir nach dem Spiel keine verletzten haben… sollte es für die Gäste nicht laufen fange schymainski und co bestimmt an dreckig zu spielen….
Man kann nur hoffen das wir nach dem Spiel keine verletzten haben… sollte es für die Gäste nicht laufen fange schymainski und co bestimmt an dreckig zu spielen….
Was für ein Schwachsinn. Und ausgerechnet Martin Schymainski in diesem Zusammenhang zu erwähnen zeigt das Du mal 0,0 Ahnung von Eishockey hast.
Danke auch nochmal für die schwere Verletzung die Eure ach so fairen Spieler Aaron Krebietke in dem Vorbereitungsspiel zugefügt haben.
Mal die Gesundheitsbehörden benachrichtigen, in Essen akuter Fall von Paranoia ausgebrochen.
Was für ein Schwachsinn. Und ausgerechnet Martin Schymainski in diesem Zusammenhang zu erwähnen zeigt das Du mal 0,0 Ahnung von Eishockey hast.
Danke auch nochmal für die schwere Verletzung die Eure ach so fairen Spieler Aaron Krebietke in dem Vorbereitungsspiel zugefügt haben.
Natürlich schymainski ist jemand der oft provoziert und foult. Ich erinnere mich ans letzte Derby wo der die Handschuhe ausgezogen hat und wie bescheuerter kloppen wollte….
Wie du Ahnung von Eishockey fest machst ist interessant. hahaha weil ich etwas gegen schymainski sage habe ich keine Ahnung von Eishockey das macht echt Sinn. Zeigt das du ein wahrer Hockey Fachmann bist.
Ich habe schon hunderte Spiele gesehen und selbst gespielt aber habe ja keine Ahnung
Also bitte. Meinst du das ernst?
Muss schön sein Fan von den "Eisheiligen" Essen zu sein.
Ich würde ja mehr zu dem Thema schreiben, aber ich befürchte nach deiner Aussage, dass das wirklich verschwendete Zeit wäre.
Also bitte. Meinst du das ernst?
Muss schön sein Fan von den "Eisheiligen" Essen zu sein.
Ich würde ja mehr zu dem Thema schreiben, aber ich befürchte nach deiner Aussage, dass das wirklich verschwendete Zeit wäre.
Yo der Schimmi ganz brutaler Goon !!!!
Im Ranking auf Platz 108 mit 21 Min.in 41 Spielen.
Übrigens 10 Mücken locker vor ihm.
Der Ogie
Yo der Schimmi ganz brutaler Goon !!!!
Im Ranking auf Platz 108 mit 21 Min.in 41 Spielen.
Übrigens 10 Mücken locker vor ihm.
Der Ogie
Also ich denke bei euch da eher an Fomin.
Beide Mannschaften haben da ihre Spezialisten, keine Frage.
Aber so zu tun als würde das nur von einer Seite ausgehen (können) ist mir da wirklich zu realitätsfremd.
Hoffen wir mal auf ein gutes Spiel. Ergebnis ist mir eigentlich vollkommen egal, ich hab mit der Saison ohnehin gefühlsmäßig schon abgeschlossen.