Jetzt wird mir so einiges klar. Man wollte die 25.000 nur nicht aus der eigenen Tasche nehmen.

Moskitos Essen Saison 24/25
-
- 2024/25
- Allgemein
-
ujmoskito -
8. März 2024 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
-
Jetzt wird mir so einiges klar. Man wollte die 25.000 nur nicht aus der eigenen Tasche nehmen.
Warum denkst Du nicht einfach Mal vor dem Schreiben nach?
-
Warum denkst Du nicht einfach Mal vor dem Schreiben nach?
Das fällt einigen in Hamm schwer !
Nichts für ungut an alle fairen Hammer 😉.
Ich verurteile die Aktion auch, was da passiert ist aber was die hammer machen ist einfach unfassbar , diese Unsitte gegen essen zu hetzen
.
-
Was redest du hier schon wieder ?
Genauso deine Behauptung das Essen Aurich,zuravlev und lascheit holen möchte das ganze Forum fragt sie bis heute wie du darauf kommst
-
Sehr schön, mal sehen was in den Playoffs drin ist.
Das Heimrecht sollte sicher sein, wenn wir das Ziel Viertelfinale anpeilen und dann gucken , wie weit wir kommen wäre ich zufrieden. In der Form der letzten Wochen, brauchen wir keine Angst vor anderen Oberligisten haben . Ich traue denen Team , eine Überraschung zu , wenn die Favoriten patzen!
Danny Stand mit Herne auch im Playoff Finale, wenn der ein oder andere schwächelt , könnte es unsere Chance sein, wenn alle am Limit spielen!
Aber ich denke wir werden, das VF oder HF erreichen , wenn alles gut läuft, je nach Gegner und dann nächste Saison angreifen!
Was ich nicht ganz verstehe , dieses Understatement mit dem ETAT , ich mag Thomas Böttcher und seine Arbeit , aber ich denke ich , obwohl Hannover Scorpions und Co (Bietigheim , evtl. Heilbronn, Deggendorf ) wahrscheinlich einen viel höheren ETAT haben , ist unser auch nicht schlecht , der Kader ist auf dem Papier einer der Stärksten im Norden!
-
Der Satz des Redakteurs“Schaffen die Mücken,….ist eine Frechheit und führt den vorangegangenen Sätzen die Eselsohren auf. Euphorische Fans geben Kohle und unten steht das wir sportlich keine Chance haben , Redakteur setzen 6.
-
Aus der WAZ: Live im Ticker! Moskitos Essen können sich in Rostock Heimrecht sichern
Jetzt live im Ticker! Gehen Moskitos Essen in Rostock entscheidenden Schritt?Moskitos Essen sind jetzt (20 Uhr) in der Eishockey-Oberliga bei den Rostock Piranhas zu Gast. Hier lesen Sie alle Infos und das Spiel live im Ticker.www.waz.de -
Weiß jemand, ob das Spiel verspätet beginnt?
Bei DEB ist das Spiel noch nicht angezeigt.
-
Weiß jemand, ob das Spiel verspätet beginnt?
Bei DEB ist das Spiel noch nicht angezeigt.
Der Starting six werden gerade angesagt
-
Wieder nen Bomben Auswärtsspiel von uns! Geile Tore! Scheint wohl dieses Jahr genau andersrum zu sein. Pünktlich zu den Playoffs kommen wir in Fahrt.
-
-
Einfach herausragend. Kompakt, unglaublich schnell und überall gefährlich! Toller Auftritt! Der Zug rollt. Zolmanis spielt auch mittlerweile einfach stark.
-
Einfach herausragend. Kompakt, unglaublich schnell und überall gefährlich! Toller Auftritt! Der Zug rollt.
Und zwei überragende goalies
-
6:3 Sieg Heimrecht gesichert! Jetzt noch die Hannover Scorpions holen
-
6:3 Sieg Heimrecht gesichert! Jetzt noch die Hannover Scorpions holen
Die Mannschaft hat euren Wunsch gehört und direkt mal reagiert im Spiel gerade
-
Vorfreude auf die Playoffs ist auf jeden Fall größer, als im letzten Jahr. Rückstände werden weggesteckt und nicht nur die Letten sind zum Tore schießen da. Mehr Selbstvertrauen kannst du im Moment kaum haben
-
Vorfreude auf die Playoffs ist auf jeden Fall größer, als im letzten Jahr. Rückstände werden weggesteckt und nicht nur die Letten sind zum Tore schießen da. Mehr Selbstvertrauen kannst du im Moment kaum haben
Ich würde mal behaupten es hat in der Oberliga noch nie zwei Verteidiger in einer Reihe gegeben, die zusammen 30 Tore schießen. Ok, eines fehlt noch. Das schaffen viele Sturmreihen nicht
-
8 Stunden mit dem Zug nach Bad Tölz....
Wenn die Süd-Tabelle so bleibt...
Gut, dass mene Frau ud ich nicht mehr arbeiten müssen und Zeit haben....
-
Erstmal abwarten wir können auch noch dritter werden
Der dritte Platz könnte noch wichtig werden falls wir nh Runde weiter kommen
-
Das ist aber noch nicht sicher. Tölz hat zwei Spiele mehr als Höchstätt
-
Ich würde mal behaupten es hat in der Oberliga noch nie zwei Verteidiger in einer Reihe gegeben, die zusammen 30 Tore schießen. Ok, eines fehlt noch. Das schaffen viele Sturmreihen nicht
Fern 17 Tore
Frick 15 Tore
-
-